arbor Holzhandel

Parkett, Parkettboden, Laminat, Laminatboden, Türen, Gartenholz, Terrassendielen

Quarzstr. 8
51371 Leverkusen-Hitdorf

Kai Werthenbach, Stefan Wiebusch

Nachhaltigkeit

Wir hatten schon den zweiten Auftrag bei arbor platziert. Es lief alles bestens. Aufmass vor Ort, Beratung und allgemeine Abwicklung war sehr gut! Die Monteure schnell und sehr freundlich!!!! So macht es Spaß als Kunde!!!! Fam. Hoffmann sagt besten Dank
22.01.2024Lars H.
Schöne Qualität: die Türen schliessen leise und gut und die Wohnung ist durch die neuen Türen deutlich ruhiger geworden. Der Einbau war problemarm, notwendige Nachbesserungen wurden schnell und fair durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit arbor ist fair und auf Augenhöhe. Wir werden bei weiteren Projekten wieder bei arbor anfragen.
12.01.2024Anonym
Vorbereitungen durch Herrn Werthenbach, Ablauforganisation, Kommunikation und deren Abstimmungen, Timing, Ordnung und Sauberkeit durch Herrn Sommer und Kollegen waren hervorragend.
01.12.2023Karl-Helmut L.
Haben unsere Zimmertüren komplett über Arbor gekauft und installieren lassen. Kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, fachgerechte Montage, freundliche Mitarbeiter, die sogar nochmal extra raus gekommen sind, um ohne Aufpreis noch offene Fußleisten unseres Bodenlegers zu montieren.

Besser geht es nicht! Wenn alle Gewerke auf unserer Baustelle so gearbeitet hätten, hätte uns das viel Stress erspart!
04.09.2023J.
Wir haben neun Innentüren durch "arbor Holzhandel" austauschen lassen und sind rundum zufrieden. Die Beratung war kompetent und freundlich, das Team zeigte ein ausgezeichnetes Verständnis für unsere Bedürfnisse. Der Service war herausragend, mit prompter und professioneller Kommunikation. Die ausgewählten Innentüren sind von bemerkenswerter Qualität - schön, langlebig und robust. Die Montage verlief reibungslos und das Ergebnis ist perfekt. Wir empfehlen "arbor Holzhandel" uneingeschränkt als zuverlässige und professionelle Firma für den Innentüren-Austausch. Vielen Dank an das gesamte Team für diese hervorragende Arbeit!
Familie Krämer, Meerbusch
30.07.2023Anonym
Sehr nettes Team, immer für Tips und Fragen da, schnelle, saubere und qualitativ hochwertige Arbeit der Monteure. Netter Kontakt zu allen Mitarbeitern, haben schon die zweite Terrasse mit ihnen gemacht und wir würden es wieder tun.
14.07.2023Iris P.
Nach einer sehr ausführlichen, guten Beratung bei der Firma arbor in Leverkusen-Hitdorf entschlossen wir uns, in unseren Wohn- und Esszimmerbereich und auf der Treppe zum Keller Laminat legen zu lassen. (Da wir einige Möbel in diesen beiden Zimmern haben und die Firma arbor das Verschieben leergeräumter Möbel während des Verlegens des Bodens anbietet, hatten wir uns nach Recherche im Internet diese Firma ausgesucht.)
Nach der Beratung und Auswahl des Bodens erfolgte ein Termin vor Ort, an dem noch Einzelheiten genauer besprochen wurden und vermessen wurde für den Kostenvoranschlag.
Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Die Arbeiten erfolgten zügig und gut; die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Der Boden und die Treppenstufen, die viel Detailarbeit erforderten, sehen toll aus. Die Möbel wurden wie angeboten mehrmals vorsichtig innerhalb des Raumes umgestellt.
… und wir überlegen, ob wir in einem weiteren Zimmer den Teppichboden auch von der Firma arbor durch Laminat erneuern lassen.

Familie Birnkott, Leverkusen
17.05.2023Anonym
Im Zuge der Renovierung unseres Wohn-/Esszimmers wurde der alte Fliesenboden entfernt und ein neuer Lindura Holzboden verlegt. Dabei haben wir eine „rundum“ positive Erfahrung mit der Firma arbor Leverkusen gemacht. Von der freundlichen, kompetenten Beratung über die termingerechte, sorgfältige und hoch professionelle Umsetzung bis hin zur kundenorientierten, angebotstreuen Fakturierung waren wir sehr zufrieden. Wir können arbor uneingeschränkt weiter empfehlen.
arbor Holzhandel
18.03.2023Renate und Jochen H.
Wir haben Schallschutztüren über Sie verbauen lassen.
Es hat alles super funktioniert und Beratung, Service und Zuverlässigkeit war top!

Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank!
31.01.2023A. W.
Sehr kompetente und nette Beratung! Toller Service und sehr saubere Arbeit! Wir sind zu 100% zufrieden. Kommen definitiv wieder. Sehr zu empfehlen 👍
18.01.2023Anonym
Von Anfang bis Ende alles top: Beratung, Umsetzung und Preis.
Dazu freundliche, pünktliche und zuverlässige Mitarbeiter, die mitdenken und kleinere Probleme schnell lösen - perfekt!
Vielen Dank!
09.12.2022B.
Das Personal denkt noch bei der Ausführung der Arbeiten mit, berät und macht Verbesserungsvorschläge! Es wird so gearbeitet, als ob man die Terrasse für sich selbst baut. Große Sorgfalt und Herzblut! Vielen herzlichen Dank!
01.08.2022Achim W.
Gute Beratung und sehr guter handwerklicher Einbau der neuen Innentüren.
28.04.2022Anonym
Angefangen mit dem guten Beratungsgespräch bis hin zum Enbau der schönen neuen Tür war alles bestens!
03.03.2022Andrea S.
Ausführliche gute Beratung von Herrn Werthenbach. Die Montage der Glasschiebetür erfolgte sehr sauber und ohne Mängel . Wir können die Firma ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Jutta Schreiber
26.02.2022Jutta S.
Sehr reichhaltige Auswahl an Bodenbelägen und sehr gut Beratung im Geschäft. Wir haben einen kurzfristigen Verlegetermin bekommen, damit hatten wir nicht gerechnet.

Wermutstropfen allerdings, dass der erste Termin Corona-bedingt nicht eingehalten werden konnte - eigentlich kein Problem, doch leider wurden wir nicht informiert und warteten daher vergeblich.

Beim erneut kurzfristigen zweiten Termin dann alles top! Sehr saubere und umsichtige Arbeit der Kollegen!

Wir können ARBOR HOLZHANDEL jederzeit weiterempfehlen!
02.02.2022Anonym
Gut
Fundierte Beratung, schnelle Rückmeldung auf Nachfragen, saubere und professionelle Montage
16.01.2022Anonym
Die Firma Arbor hat bei uns im Wohn- und essbereich Holzboden nebst Echtholzfußleisten verlegt, Türen einschl. der Haustüre gekürzt und zwei Türzargen erneuert.
Von der ersten Beratung durch den Geschäftsführer Werthenbach bis zum Abschluss der Arbeiten war alles bestens. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Immer wurde aufgeräumt und alles sauber verlassen. Alle angekündigten Termine sind ausnahmslos eingehalten worden. Top Arbeit, das hat seinen Preis, aber die Ausführung der Gewerke überzeugt.
Wir können Arbor uneingeschränkt empfehlen.
H. Kaiser
13.12.2021Anonym
arbor Holzhandel Kommentar von arbor Holzhandel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊
Und schon wieder eine Top Bewertung....
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bodenbelag im gesamten Wohnbereich. Die ausführliche Beratung und die professionelle Verlegung durch erfahrene Mitarbeiter hätte nicht besser sein können. Arbor empfehlen wir gerne weiter.
12.11.2021Cordula D.
arbor Holzhandel Kommentar von arbor Holzhandel:
Vielen Dank! 😊
Gut
Die Verlegung eines neuen Fußboden hat professionell geklappt. Timing und Ausführung waren sehr gut. Das Ergebnis ist überzeugend.
12.08.2021Anonym

16.04.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an arbor Holzhandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu arbor Holzhandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden