Architektenfinden.de

Finden Sie kostenlos den richtigen Architekt für Ihr Bauvorhaben!

Schenkendorfstraße 3

Leonhard Jeub

Mittwoch 09:00-19:00

Hausbau ist immer mit unfassbar viel Stress verbunden. Wenn man keine Ahnung hat, wie es bei uns der Fall war, ist es fast unmöglich aus den tausenden Angeboten das richtige auszuwählen. Mit Archtitektenfinden, wurde uns schonmal die erste Sorge genommen. Nach einem sehr netten Telefonat wurde uns direkt ein Angebot erstellt.
Die weitere Kommunikation war sehr einfach, immer wenn es Fragen oder Unklarheiten auf unserer Seite gab, ist man auf ein offenes Ohr bei Architektenfinden gestoßen.
Gerade für Bauneulinge absolut weiterzuempfehlen!
07.08.2019Anonym
Der Bauantrag innerhalb einer Woche zu wirklich fairem Honorar beauftragt und innerhalb von einer Woche geliefert. Einfach super!
07.08.2019Anonym
Wollten ein EFH bauen. Wir kannten uns damals noch nicht mit dem Ablauf eines Hausbaus aus. Der Berater bei Architektenfinden hat uns alles genau erklärt und uns nach kürzester Zeit ein Angebot erstellt. Beratung top! Als es dann so weit war, ist alles reibungslos abgelaufen. Nach der Architekturleistung wurde uns sogar erklärt, was wir als nächtes brauchen. Insgesamt zufrieden.
01.07.2019Anonym
Uns wurde eine Architekten & Ingenieurgemeinschaft empfohlen. Die Arbeit war ausgezeichnet.
Unser vorhaben war sehr komplex, da wir viel mit dem Bauamt verhandeln mussten. Dennoch hat alles super funktioniert!

Ihre Nachricht an Architektenfinden.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Architektur
FÜNFKLANG Feng Shui