Baufinanzierung, Ratenkredite

Kein Bild vorhanden
Profitieren Sie von unserer langjährigen Berufserfahrung und unserer individuellen Beratung rund um die Immobilienfinanzierung. Nutzen Sie mit uns den Vorteil, aus einem Portfolio von mehr als 400 Bank- und Finanzierungspartnern auszuwählen....

Haeckelstr. 26
07548 Gera

Mittwoch 09:00-17:00

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Wir sind mit der Beratung sowie der Umsetzung unserer Vorstellungen sehr zu frieden und würden auch jeder Zeit wieder uns in die Hände begeben.
Alle sehr kompetent und aufmerksam. Ohne jeden Zweifel kann man hier eine Weiterempfehlen geben.
Danke schön für Ihre Mühe und Hilfe.
12.01.2021Pfeil/Gausche
Meine Frau und ich haben sehr gute Erfahrungen mit der AREG Finanzcenter GmbH gemacht. Sowohl fachlich als auch menschlich haben wir uns zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unser Anliegen wurde genau richtig analysiert und eine passende Lösung wurde zeitnah und für alle Beteiligten verständlich und transparent umgesetzt. Die angebotenen Leistungen haben sich deutlich von der Konkurrenz abgehoben und uns die Entscheidung wirklich einfach gemacht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
26.10.2020Anonym
Bei auftretenden Schwierigkeiten wurden Lösungen gesucht und gefunden.
09.08.2020Herr Nordsieck
Es war ein ständiger persönlicher Kontakt möglich und freundliche Telefonate,sehr angenehm auch bei schwierigen Projekten
07.08.2020CLAUDIA OTTO
Da wir keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Baufinanzierung und Ablauf dieser hatten, war die Beratung vom AREG FinanzCenter goldwert. Ob beim Finden des passenden Produktes für uns (entsprechend unserer Wünsche) oder in der späteren Betreuung während der Bauphase - wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
13.06.2020Kaul/Giptner
Kompetente Beratung,
schnelle und zuverlässige Rückinformationen bei Fragen beziehungsweise Rückrufe,
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft
21.05.2020Günther
Super Service!
Individuell, sehr flexibel und schnell!
Vielen Dank!
20.05.2020Maisel/Quiterra
Super Beratung und schnelle Bearbeitung aller geforderten Unterlagen der DSL Bank.
05.05.2020Anja Bräunlich
Das Team in Gera war sehr nett, Kompeten und immer zu erreichen.
15.04.2020Striegler-Valley
AREG kann man nur jeden Empfehlen. Sie gehen auf Kundenbedürfnis und Wünsche ein und man kann selbst nach Vertragsabschluss noch mit Ihnen in Kontakt weiter tretten. Selbst wenn auch was negatives als Rückkopplung kommt, ist es nie unmöglich durch AREG sein Traum "eigenes Häusel" zu verwirklichen, den Sie suchen weitere Lösungen für den Kunden. Wir sind super Glücklich und Danken AREG für die tolle Zusammenarbeit das unser Traum von den eigenen Vier Wänden wahr gemacht wurde....
07.02.2020Liebe Familie Traut
Tolle Beratung und bester Service vom Erstgespräch bis zur letzten Auszahlung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wer sich wie wir den Traum vom eigenen Haus erfüllen möchte dem können wir AREG nur empfehlen.
AREG FinanzCenter GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
04.02.2020Berger
Dank der tollen und umfassenden Beratung konnte mein Finanzierungswunsch schnell erfüllt werden. Die Finanzierung ist genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Team von AREG kann ich jederzeit weiterempfehlen. Rene S.
09.05.2019Rene S.
15.05.2020Sorokin
29.03.2020Anonym
07.03.2020Familie Birzer

Ihre Nachricht an AREG FinanzCenter GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden