Online Marketing Kurse und Seminare für Social Media | SEO | SEA | Google Ads

Argo Academy
Wir bieten unseren Kunden spezifische und passende Online Marketing Kurse von Social Media Marketing für Unternehmen über Google Ads Kurse und Workshops bis SEO Basis und Profi Kurse als Paket oder alleinstehend, für Einsteiger bis Fortgeschrittene

Finnländische Str.16

Bewertung vom 28.06.2021
Gut

Gut
Großes Engagement, viele Ideen, großer Nutzen!
28.06.2021Anonym
Gutes Knowhow, viel Erfahrung, blitzschnelle Analyse meiner vorhandenen Contents.
22.06.2021Anonym
Sehr guter Kurs. Die theoretischen Grundlagen werden verständlich vermittelt und mit anschaulichen Anwendungsbeispielen unterfüttert. Der Dozent geht engagiert auf individuelle Fragen ein. Empfehlenswert!
21.06.2021Anonym
Argo is professional and reliable. I would work with them again!
21.06.2021Anonym
Die einzelnen Kurse sind inhaltlich umfassend und trotzdem individuell auf den jeweiligen Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Inhalte bleiben daher nicht abstrakt, sondern immer hilfreich für die eigene Branche und die Anwendbarkeit im Alltag.
18.06.2021Anonym
Absolut empfehlenswert! Besonders schätze ich die kompetente Beratung und die hohe Professionalität.
Für jede meiner Fragen gab es Antworten, so dass ich alles verstanden habe und nicht nur einen großen, sondern viele große Schritte weiter bin.
Auch der Kundenservice ist erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Sehr gern wieder! Vielen Dank!
16.06.2021Anonym
Durch sehr anschauliche Beispielen aus der Praxis konnten ich die einzelnen Themen viel besser verstehen als in anderen Fortbildungen. Auch hat mir sehr gut die Struktur gefallen wie wir die Themen angegangen sind. Das Seminar hatte zudem eine sehr lockere Atmosphäre bei der man auch mal zwischenfragen kann. Wirklich empfehlenswert.
15.06.2021Anonym
Roman Lange als Dozent hat mir die - für mich - neue Welt des Online-Marketings sehr anschaulich, praxisnah und vor allem verständlich nähergebracht.
15.06.2021Anonym
18.06.2021Anonym
16.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Argo Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Argo Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Vogelfrei Solutions