MRT Münster, Radiologie Münster, Radiologe Münster

Hochwertige MRT Untersuchungen mit kurzfristigen Terminen. MRT-Untersuchungen sind ein wichtiger Bestandteil der Diagnostik von Erkrankungen. In der Praxis von Dr. Michael Ho in Münster erhalten Patient:innen eine radiologische MRT-Untersuchung...

Harsewinkelgasse 19
48143 Münster

Dr. med. Michael Ho

Service

Sehr freundlicher und professioneller Service. Rundum zu empfehlen
03.05.2024Anonym
Im Jahr 1997 wurde mir ein Drittel der linken Niere aufgrund eines anschließend leider nicht mehr nachweisbaren Nierensteins entfernt. Nach der Operation begann eine fast 26 Jahre andauernde Leidenszeit. Infolge der Operation hatte ich einen dauernden Druckschmerz in der linken Flanke. Bei Bewegung oder tiefer Atmung hatte ich höllische, schneidende Schmerzen. Meine Vermutung über all diese Jahre waren eventuelle Verwachsungen aufgrund der OP. Es stellten sich zusätzlich noch Schwindel, Schlafstörungen und Übernervosität ein. 26 Jahre lang wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt. Es wurden unzählige Untersuchungen wie MRT CT oder Sonografische Untersuchungen gemacht. Leider ohne konkrete Diagnose. Durch Recherche im Internet bin ich dann darauf gestoßen, dass Verwachsungen durch normale bildgebende Methoden überhaupt nicht nachgewiesen werden können.
Aufgrund eines Leidensgenossens im Internet, der in etwa die gleiche Odyssee hinter sich hatte wie ich, bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Verwachsungen mit Hilfe eines Cine-MRT nachgewiesen werden können. Cine-MRT bedeutet, dass das MRT unter Bewegung durch zum Beispiel tiefes ein- und ausatmen durchgeführt wird, und so die Organe in Bewegung darstellen kann.
Durch Zufall bin ich dann auf die Praxis der ARISTRA gestoßen und habe Herrn Dr. Michael Ho meine Beschwerden geschildert. Er ist sehr emphatisch und ich hatte das erste Mal während der langen Leidenszeit das Gefühl, dass mir mal jemand richtig zuhört und meine Beschwerden auch ernst nimmt. Nur kurze Zeit später hatte ich dann einen Termin, bei dem dieses spezielle Cine-MRT durchgeführt wurde. Ich war ca. 1,5 Stunden im Gerät und musste meine Organe durch Tiefes Ein- und Ausatmen auf Kommando bewegen. Anschließend wurde ein sehr ausführliches Gespräch geführt, in dem mir alles sehr verständlich erklärt wurde. Dabei ist nun herausgekommen, dass die operierte Niere offensichtlich mit der rückwärtigen Thoraxwand und dem Iliopsoas (Hüftbeuger) durch Verwachsungen fest verbunden ist. Es ist gut, nun endlich eine Diagnose zu haben und möglicherweise die Aussicht, durch einen minimalinvasiven Eingriff die Verwachsungen lösen zu können und so ein wieder lebenswertes Leben zurückzubekommen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Ho und das gesamt Team der Radiologiepraxis ARISTRA für diese Erfahrung, dass mir zugehört wurde und ich das Gefühl hatte, hier genau an der richtigen Stelle zu sein.
Karl-Heinz K.
03.05.2024Karl-Heinz K.
Ich habe nach meinem Anruf noch am selben Tag einen MRT Termin bekommen. Der Empfang durch den anwesenden Mitarbeiter am Empfang war sehr herzlich und professionell. Die Untersuchung in der RÖHRE war auch durch den sehr netten Arzt erträglich und problemlos. Insgesamt kann ich diese Praxis gern weiterempfehlen.
01.05.2024Kerstin K.
Sehe nette Angestellte, entspanntes Ambiente und alles schön sauber.
24.04.2024Denis G.
Sehr angenehme Atmosphäre und Mitarbeitende, Frau Dr. Neumann beeindruckt durch Klarheit und eine bemerkenswerte Vita.
17.04.2024S.
Extreme Termintreue und - Genauigkeit, sehr gute Betreuung und Beratung, hohe fachliche und persönlcihe Kompetenz. Danke für die positive Erfahrung ! bg TF
10.04.2024F.
Sehr rasche Befundmitteilung, am Sonntag!!!
23.03.2024Anonym
Sehr nettes und emphatisches Team um Herrn Dr Ho.
Schnelle Terminvergabe und perfekte Untersuchung.
Ich kann Herrn Dr Ho sehr empfehlen.
22.03.2024Anonym
Ausreichend
Wurde schlecht beraten. Obwohl ich vor Untersuchung mitteilte, dass beim linken Knie eine Lockerung oder eine Entzündung untersucht werden sollte, wurde ein MRT gemacht. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.
19.03.2024A.
Freundliche Atmosphäre, professionelle Betreuung und Beratung sowie Nachbesprechung.

Schnelle Terminvergabe und nur wenige Minuten Wartezeit.

Bequeme MRT-Liege. Während der Untersuchung werden die jeweiligen Scan-Einheiten in Minuten durchgesagt. Angenehmes Licht, dank Ambient-Light-System.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
17.03.2024Anonym
Sehr professionell und angenehm!
14.03.2024Anonym
Klare Empfehlung der Praxis!
Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten in der Praxis.
Alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis wirkt super organisiert!
Man fühlt sich als Patient wohl und gut aufgehoben, man bekommt in der kurzen Wartezeit sogar leckere Kekse und Kaffee ! Für meine Befundbesprechung wurde ausreichend Zeit eingeplant und auf meine individuelle Situation eingegangen!
14.03.2024Anonym
18.04.2024Anonym
18.04.2024Anonym
18 Bewertungen auf jameda

28.11.2023

19.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARISTRA Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden