Armin Lüdecke Baufinanzierungen

Alle Finanzierungen rund um die Immobilie, Modernisierungsdarlehen, KFZ-Darlehen

Seit 30 Jahren erfolgreich am Markt.

Steinbühlstraße 147
38723 Seesen

Armin Lüdecke

Produktivität

Transparenz

Sehr netter Kontakt, sehr kompetent! Erreichbarkeit war klasse, falls mal nicht erreicht gab es umgehend einen Rückruf! Auf jeden Fall lösungsorientiert, klare Empfehlung! Vielen Dank Herr Lüdecke
07.05.2024U.
Auch wenn es nicht zu einer Finanzierung kam, sind wir mit dem Service von Hr. Lüdecke sehr zufrieden! Wir werden uns sicher nochmal an ihn wenden!
06.05.2024M.
Ich würde Hr.Lüdecke immer wieder weiterempfehlen, er ist kompetent, zuverlässig und sehr freundlich und vor allem hilft er wo er kann. Sehr empfehlenswert, wir sind super zufrieden.
06.05.2024S.
Ich bin von der kompetenten und unkomplizierten Beratung beeindruckt und kann Herrn Lüdecke auf jeden Fall weiterempfehlen
11.12.2023Angelika T.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Lüdecke für seine nette und kompetente Beratung. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles sehr verständlich und professionell erklärt. Wir können Herr Lüdecke uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.12.2023G.
Ganz ehrlich? Ohne Herrn Lüdecke hätte ich es nicht geschafft. Herr Lüdecke hat für alles eine Lösung und ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
07.12.2023SJ aus S.
Hervorragender Kundenservice:

Was Herrn Lüdecke wirklich auszeichnet, ist sein unübertroffener Kundenservice. Von Anfang an fühlte ich mich nicht nur als Kunde, sondern als geschätzter Partner. Seine Bereitschaft, zuzuhören, mein Anliegen zu verstehen und umfassende Lösungen anzubieten, hat meine Erwartungen übertroffen. Die ständige Erreichbarkeit und seine geduldige Unterstützung während des gesamten Prozesses haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Expertise von Herrn Lüdecke ist beeindruckend. Sein Verständnis des Immobilienfinanzierungsbereichs spiegelte sich in den fundierten Ratschlägen wider. Er präsentierten mir verschiedene Finanzierungsoptionen, erläuterte detailliert die Vor- und Nachteile und ermöglichte mir, eine informierte Entscheidung zu treffen. Seine Fachkenntnisse haben mich beruhigt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Vielen Dank, ich werde Sie zu 100% weiterempfehlen!
01.12.2023Janis S.
Herr Armin Lüdecke hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit profundem Fachwissen, einer klaren Kommunikation und einem hohen Maß an Professionalität hat er mir geholfen, meine finanziellen Ziele zu definieren und effektive Strategien zu entwickeln. Die individuelle Betreuung und die klare Erklärung komplexer Finanzthemen haben mir ein großes Vertrauen vermittelt. Dank Armin Lüdecke fühle ich mich nun finanziell besser aufgestellt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin äußerst zufrieden mit der erhaltenen Beratung.
30.11.2023Anonym
Sehr professionelle und Sachkundige Beratung. Herr Lüdecke konnte uns durch sein fundiertes Fachwissen und seine Erfahrung zu einem, für uns, optimal zugeschnittenen Ergebnis führen, das all unsere Vorgaben und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
Sollte es sich noch einmal ergeben, würden wir in Zukunft gerne mit Herrn Lüdecke Projekte planen und umsetzen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
30.11.2023M.L. Aus U.
Herr Lüdecke stand uns seit „Tag Eins“ mit vollem Einsatz zur Seite, um einen für uns besten Kredit zu kriegen.
Schnell gelang hier in sehr kurzer Zeit eine tolle Zusammenarbeit um dies zu ermöglichen.
Herr Lüdecke stand dabei täglich per Mail oder Phone zu verfügung, die Antworten kamen prompt.
Denn oft kamen immer wider fragen zum Kredit oder Abläufe beim Notar auf.
Auch nach dem Notar Termin, steht uns Herr Lüdecke zur Verfügung, denn hier kümmert sich der Berater auch nach dem der Kreditvertrag unterschrieben wurde.
Deshalb, und weil man sich stets in guten Händen fühlte, empfehlen wir Herrn Armin Lüdecke ohne bedenken weiter! Vielen Dank, Familie S.
24.11.2023Familie S.
29.02.2024Anonym
02.02.2024Anonym
11.01.2024K.K Aus S.
11.01.2024U.B. Aus S.
20.11.2023Sven H.

Ihre Nachricht an Armin Lüdecke Baufinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armin Lüdecke Baufinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden