Armstark Österreich - mehr als Wellness

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Gut
Wir sind seit 1994 Ihr Spezialist, wenn es um Whirlpools und Swim Spas geht. Aber auch bei unserer selbst entwickelten innovativen Pool Lounge® | TCS, unseren Infrarotsaunen und Natursteinen überzeugen wir durch Leistung und Qualität. Unser...

Haid 56

Verfügbarkeit

Kundenwünsche

Verpackung

Gut
Mit der Beratung von Gerhard Walch sehr kompetent und nicht aufdringlich, hat nicht gedrängt um eine schnelle Kaufentscheidung herbeizuführen, das hat mich dazu bewogen neben der Qualität bei Armstark zu kaufen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Whirlpool .
28.05.2020Günther G.
Gut
Die persönliche Beratung war super! Lieferung und Montage hat perfekt funktioniert!
26.05.2020Anonym
Es hat von Anfang bis zum Ende wirklich alles perfekt gepasst und auch bei telef. Rückfragen war die Betreuung immer sehr freundlich und persönlich. Das Team ist auch stets bemüht auf die Kundenwünsche Rücksicht zu nehmen und diese auch wirklich umzusetzen. Somit großes Lob an das gesamte Team !!!!
25.05.2020Anonym
Besonders möchten wir betonen, dass Herr Peter Haider ein ausgesprochen kompetenter, hilfsbereiter und überaus freundlicher Verkäufer bei Ihnen ist. Wir fühlen uns sehr gut beraten und bei jeglichen Fragen bzgl. unseres Whirlpools ist Herr Haider stets bemüht so schnell wie möglich eine passende Lösung zu finden. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich so einen tollen und engagierten Mitarbeiter zu haben.

Liebe Grüße aus Eferding
13.05.2020Fam. A.
Wir haben unseren Whirlpool CAPRI nun seit 2013 und möchten diesen keinesfalls mehr missen müssen!
Nach einem harten Arbeitstag, gibt es nichts schöneres als die unterschiedlichen Massagen dieses Whirlpools! Verspannungen, Alltagsmühen- und Sorgen sind nach nur wenigen Minuten wie weggesprudelt!

Mit freundlichen Grüßen,
Fam. Harrer
12.05.2020S. H.
Freundlich,Bemüht,Kompetent
12.05.2020G?nter G.
Gut
Bei Anfragen und Auskünften sind Frau Schwarzmeier und Frau Baumgartner sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich.
10.05.2020Kurt C.
Tolle Produkte super Beratung und Service gerne wieder!
08.05.2020Peter R.
Ich hatte bisher mit Ihren Mitarbeiter/innen Herrn Walch, Frau Schwarzmeier und Frau Pichler zu tun. Von allen wurde ich überaus freundlich und fachlich sehr gut beraten. Ich würde die Firma Armstark jederzeit weiterempfehlen. Ich habe Ihren Whirlpool seit November 2018 und bin immer vollauf zufrieden,
08.05.2020Horst V.
Wir genießen unser Pool ganzjährig und sind sehr zufrieden
08.05.2020Stefan W.
Zufriedenstellend
Sehr hohe Preise. Nicht ausreichend Infos zu den jeweiligen Artikeln.
07.05.2020Homepool U.
Zufriedenstellend
Qualität und Verarbeitunf der infrarotkabine unzureichend.
07.05.2020Michael W.
Wir genießen unseren Indoor Whirlpool sehr viel!
07.05.2020Anonym
vom gesamten Service (insbesondere von unserem Monteur Hr. Martin)und natürlich auch
vom gesamten Armstark Team (hatten ein Problem mit der Abdeckung die wurde uns Problemlos ausgetauscht.
die Firma hab ich schon mehrmals weiter Empfohlen.
07.05.2020Mario V.
sehr kompetente und freundliche Bedienung und Beratung in Schärding/Haid
07.05.2020Johann S.
Zufriedenstellend
Ich habe mir mehr bezüglich der Info erwartet. Kundenservice ist mehr als unzureichend... Der Lieferant war allein und hatte keine Zeit, alles genau zu erklären, noch dazu war die Verständigung nicht besonders gut. Danach hatte ich einen Berater per Telefon kontaktiert, dieser hat die Anleitung vorgelesen (Anmerkung meinerseits, ich kann schon lesen) und war sehr überfordert und eher ungehalten. Weitere Anrufe haben mich auch nicht weiter gebracht,Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht zufriedenstellend und die Aussagen sehr unterschiedlich.. je nach Kundenberater. Ich habe heute noch Probleme mit der richtigen Pflege des Poolwassers - versuche jedoch über Internet die richtige INFO zu bekommen. Das ist bei diesem eher hohen Preis... also ist das Preis Leistungsverhältnis mehr als schief... Sorry aber das ist meine Erfahrung....
01.05.2020Susanna E.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Sehr geehrte Frau Edler,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie bisher von unserem Kundenservice nicht in der Form überzeugen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten.

Ich gebe Ihre Nachricht gern an unseren Kundendienst weiter. Gerne setzen wir uns bezüglich der Wasserpflege nochmals mit Ihnen in Verbindung. Denn auch wir wünschen uns, dass Sie Ihren Whirlpool uneingeschränkt genießen können.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Claudia Wussogk
Assistenz der Geschäftsleitung
Zufriedenstellend
habe gemeldet daß eine Pumpe laut ist----es hat sich jemand gemeldet
daß es dauern wird ca. 5-6 Wochen ---habeaber nicht mal einen Termin bekommen, wann
es angeschaut wird.
24.04.2020Fam. H.
alles ok
23.04.2020Alois S.
Zufriedenstellend
Einschulung bei Lieferung war mangehaft. Fachliche Informationen sind unzureichend .Reklamation während der Garantiezeit mangelhaft. Ob wir Armstark weiterempfehlen würden, können wir derzeit nicht beurteilen.
22.04.2020Fam. H.
Gut
Nach Übermittlung der Anfrage bemühte man sich sehr um mich (Besuch des Außendienstmitarbeiters zu Hause). Dies war einer der Hauptgründe für meine Kaufentscheidung bei Armstark.
22.04.2020Anonym

13.09.2020

20.09.2020

03.09.2020

20.09.2020

Ihre Nachricht an Armstark GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden