Armstark Österreich - mehr als Wellness

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Der Familienbetrieb Armstark zählt seit 1994 zu den Marktführern in der Wellnessbranche. Höchste Qualitätsstandards, fachkundiger Service und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen sind das Erfolgsrezept seit mehr als 27 Jahren.

Haid 56

Einkaufserlebnis

Sehr netter Techniker aus Graz
10.09.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sobald sich die Corona-Situation und ihre Auswirkungen beruhigt haben, werden wir auch wieder das gewohnte reichhaltige Angebot zur Verfügung haben.

Weiterhin viel Freude an Ihrem Armstark-Produkt.

Mit dem genauren erklärung
31.08.2021Bozo S.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Sehr geehrter Herr Savic, vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Armstark-Produkt!

Gut
Die Beratung war super! Das Produkt hat leider gleich nach 2 Wochen gravierende Mängel gehabt!
26.08.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Sindhuber,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von unserer Frau Brückl sehr zufrieden waren.

Nach Rücksprache mit unserem technischen Kundendienst konnte der erwähnte Mangel innerhalb von wenigen Tagen behoben werden.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob unser Kundendienst aktuell noch etwas für Sie tun kann – Wir sind jederzeit gern für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice am einfachsten per Email unter kundenservice@armstark.com.

Gut
Telefonisch war nie jemand zu erreichen das macht nicht Sympathiesch . Es wurde zurück gerufen. Inbetriebnahme sehr holprig.
24.08.2021Manuela K.
Sehr geehrte Frau Kösters,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Nur durch dieses finden wir Schwachstellen in Bereichen, in denen unser Service noch nicht so ist, wie wir uns das für unsere Kunden wünschen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der
Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit.

Um die möglicherweise noch offenen Fragen aus der Inbetriebnahme zu besprechen wird sich einer unserer Mitarbeiter zeitnah mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

Für weitere Fragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns auch gerne per Email unter kundenservice@armstark.com

Vielen Dank.

Gut
Lieferverzug leider sehr groß, Anforderung zur Bereitstellung vom Hilfspersonal viel zu hoch angesetzt
24.08.2021Johann R.
Sehr geehrter Herr Rößlhumer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback.

Wir verstehen, dass Kunden über Lieferverzögerungen verärgert sind. Wie Sie an unseren Mails dazu auch immer gesehen haben, ist das auch für uns mehr als unangenehm. Wir haben mit kleineren Entschädigungen und Entgegenkommen versucht, unser Bedauern, auch in Ihrem Fall, auszudrücken. Leider lag es außerhalb unseres Einflussbereiches, die Produktion und Lieferungen zu beschleunigen, da es sich ja um ein weltweites Problem aufgrund von Rohstoffmangel und fehlenden Kapazitäten gehandelt hat.

Wir freuen uns aber, dass Sie jetzt Ihren Whirlpool genießen können und wünschen Ihnen viele angenehme Stunden.

Ihr Armstark Team
Top Beratung durch Fr. Brückl, können wir nur Empfehlen!
Auch der Service und die Beratung nach der Aufstellung war TOP!
20.08.2021Thomas B.
Lieber Herr Birnbaumer,

herzlichen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit der Beratung von Frau Brückl waren. So soll es sein.

Ihr Armstark-Team
Wir haben ein Swimspa gekauft und sind sehr zufrieden damit . Die Qualität ist 1A . Alles funktioniert top . Der Techniker der uns einschulte hat uns super Tips gegeben . Wir werden noch Extras dazu kaufen .
11.08.2021Christine Patzka 5.
Liebe Frau Patzka,

herzlichen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Swimspa und unseren Leistungen sind. Weiterhin viel Freude!

Ihr Armstark-Team
Gute Beratung bei Kauf, sehr nette und kompetente Betreuung bei Lieferung und Inbetriebnahme
27.07.2021Franz R.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Lieber Herr Resch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Armstark-Team
Gute Beratung
Lieferzeit wurde eingehalten
Lieferung und Montage zu meiner Zufriedenheit
Monteur sehr Freundlich
22.07.2021Franz K.
Sehr zufrieden war ich mit dem Verkäufer Hr. Moshammer in Wien, wenig zufrieden mit dem Engagement des Lieferanten, der uns das J. ins Haus zugestellt hat und die sog. "Einschulung" eher seeeeehr kurz gehalten hat, sodass ich erneut den Weg in die Filiale antreten musste bzw. tel. Ratschläge benötigte, was eher schwierig zu bekommen war......
Ich hoffe und würde mir wünschen, das meine Kritikpunkte dazu führen und helfen, den Standard auf einigen Gebieten zu steigern...! Gerade bei so einem Artikel, der Wohlbefinden vermitteln soll, ist es nicht sehr von Vorteil, wenn dieses Wohlbefinden durch gewisse Aktionen getrübt wird......
Aber alles in allem sind Sie und Ihr Team zum Großteil auf dem berühmten "richtigen Weg"!
Und die wenigen "Unebenheiten" auf diesem Weg werden hoffentlich bald eingeebnet!?!
21.07.2021Helmut B.
Sehr geehrter Herr Beyrhofer,

vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung!
Nur durch solche wertvollen Rückmeldungen können wir unsere Servicequalität verbessern.
Wir werden dies zum Anlass nehmen, sicherzustellen, dass für die Einschulung unserer Kunden genügend Zeit eingeplant ist um auch alle wirklich alle Fragen zu beantworten.
Das Lob an Hr. Moshammer leiten wir natürlich gerne an ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Whirlpool! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ihr Armstark Team
Wir lieben unser Whirlpool. Nutzen es jeden Tag. Wir sind sehr damit zufrieden.
Leider war die Lieferung nicht vollständig.
21.07.2021Harald S.
Sehr geehrter Herr Schicho,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass sie mit dem Whirlpool sehr zufrieden sind!
Leider verfolgt uns das leidige Corona Thema wie es aussieht noch ein bisschen länger, daher gibt es auch die Lieferverzögerung bei den Treppen.
Wir tun unser Möglichstes und hoffen, dass wir Ihnen die Treppe so schnell wie möglich nachliefern können.
Weiterhin viel Freude mit Ihrem Whirlpool!

Ihr Armstark Team
Wir sind mit dem Whirlpool sehr zufrieden und genießen ihn. Allerdings ist es schade, dass wir die Leiter immer noch nicht haben. Wir haben am 11.09.2020! den Whirlpool mit Leiter bestellt. Aufgestellt wurde der Pool im Mai. Und bis jetzt haben wir die Leiter immer noch nicht. Es heißt Lieferschwierigkeiten - aber eigentlich müsste doch die Leiter doch mit dem Pool im September 2020 bestellt werden. Wie gesagt, schade.
Wellnessprodukte aus dem Hause Armstark
14.07.2021Jochen Und Gaby N.
Liebe Frau Nuck, lieber Herr Nuck,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das Wichtigste ist für uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen, deshalb freuen wir uns sehr darüber.

Gleichzeitig bedauern wir es umso mehr, dass wir Ihnen die Whirlpooltreppe bis dato noch nicht liefern konnten. Aufgrund der außergewöhnlichen, coronabedingten Zustände, kommt es derzeit weltweit zu Engpässen und langen Lieferverzögerungen. Davon sind wir auch betroffen und haben leider keinen Einfluss darauf.

Wir hoffen, dass die Treppe bald bei uns eintrifft, wenn dies der Fall ist, werden wir sie Ihnen umgehend schicken.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß an Ihrem Whirlpool.

Gut
Bei AUSWAHL und Lieferung SUPER. !!! Information und BERATUNG bis ins Detail SUPER !!!!
13.07.2021Marek K.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch wenn wir Sie natürlich gerne zu 100% zufrieden gestellt hätten. :-) Herzliche Grüße
Gut
Verbesserung bei der Abwicklung mit Anlieferung etc. hier waren Auffassungsunterschiede
13.07.2021Roland M.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Einzelheiten erfahren, welche für Sie nicht stimmig waren. Wir würden uns über Ihr Feedback freuen an info@armstark.com. Herzlichen Dank!
Gut
Schlechte Beratung bei Abdeckung zb Einsatz von liftet hätte mir dies vor dem Kauf gewünscht
Oder dass man die Abdeckung nicht alleine bedienen kann innen für Frauen sehr schwer
12.07.2021Wolfgang K.
Sehr geehrter Herr Klein,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dieses auch mit unserem zuständigen Verkaufsberater besprechen.
Falls wir aktuell noch etwas für Sie tun können, sind wir natürlich gern für Sie da.
Bitte kontaktieren Sie uns ggf. per Email an: info@armstark.com
Vielen Dank!
Gut
Sind MEGA zufrieden mit unserem Swimspa.
10.07.2021P.
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Swimspa glücklich sind und wünschen uns, Sie in Zukunft zu 100% zufrieden stellen zu können! Herzliche Grüße
Wir wurden über die Lieferverzögerung rechtzeitig informiert,
wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und glücklich mit unserem Aquarius 6000
08.07.2021Anonym
Armstark GmbH Kommentar von Armstark GmbH:
Lieber Herr Dewald, vielen Dank für Ihren Kommentar, es macht uns froh, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Herzliche Grüße
Gut
Die Beratung war sehr gut . Die Lieferung da hat auch alles geklappt . Kundendienst war sehr kompetent .
Leider fehlt mir immer noch die zweistufige Einstiegsleiter . Die wurde auch im Vorjahr - Oktober bestellt und bis jetzt habe ich sie nicht .
Keine Info wann sie kommt . Habe schon mehrmals urgiert .
Ich bitte um Rückantwort .
Es kann ja nicht sein , wenn man alles im Vorjahr - Oktober bestellt , dass man nicht alles auf einmal liefern kann .
07.07.2021Anonym
Sehr geehrte Familie Binder,

danke für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass es bei den Treppen seitens des Herstellers zu massiven Lieferverzögerungen gekommen ist.

Eine Kollegin wird sich diesbezüglich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Armstark-Team
Besonders zufrieden war ich mit der zugesagten Lieferfrist. Weniger zufrieden bin ich damit, dass vereinbartes Material (Treppe) nicht geliefert wurde.
28.06.2021Günther W.
Sehr geehrter Herr Waberer,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Treppe noch nicht liefern konnten. Leider gibt es hier seitens des Herstellers extreme Lieferverzögerungen. Nach aktuellem Stand treffen diese Ende Juli/August 2021 bei uns ein.

Sobald Ihre Treppe bei uns im Haus ist, werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Liefertermin vereinbaren.

Wir möchten uns nochmals in aller Form für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir geben unser Bestens, damit eine Nachlieferung so schnell wie möglich erfolgen kann.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Armstark-Team
Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden!
Zwei Dinge wären aus unserer Sicht verbesserungsfähig:
Einmal die Bedieneinheit im Whirlpool - die sollte von der Innenseite aus bedienbar sein ohne sich sehr stark aus dem Pool hinaus zu bewegen - da denke ich an die Kalte Zeit!
Andererseits die Abdeckung - meine Frau kann den Swimspa nicht alleine abdecken - was die Freude doch trübt.
Sonst ist der Swimspa wirklich eine gute Investitionen!
28.06.2021Thomas S.
Sehr geehrter Herr Schellig,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bezüglich der Abdeckung wird sich unser Verkaufsberater gern nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir haben verschiedene Abdeckhilfen, die das Abdecken des Swim Spas wesentlich erleichtern. Herr Arnsteiner hilft Ihnen da gern weiter - auch bezüglich des Bedienfeldes.

Sollten Sie im Anschluss noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

16.09.2021

16.09.2021

12.08.2021

05.08.2021

Ihre Nachricht an Armstark GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armstark GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden