Arndt-Timo Niggemeyer Unternehmensberatung und Handelsvertretung

Wir sparen unseren Energie-Kunden regelmäßig 4- bis 6-stellige Eurobeträge ein!

Wir bieten nicht nur unabhängige Energiekostenberatung, sondern begleiten Sie als Dienstleister bis zur Umsetzung und Realisierung Ihrer Gas- oder Stromkostenersparnis. Dabei arbeiten wir nicht zu Tages- oder Festpreisen, sondern erfolgsabhängig....

Hannersbüchl 45
94051 Hauzenberg

Arndt-Timo Niggemeyer

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Timo hat ein sehr umfangreiches Hintergrundwissen über extrem viele Bereiche. Er ist ein Problemlöser, das bedeutet er verkauft dem Kunden nicht irgendein Produkt, sondern ein individuell für den Kunden passendes. Er nimmt sich sehr für Zeit für die Beratung - man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen! 🍀
10.04.2024Stephan Kleylein
Perfekter lösungsorientierter Fachmann. Hat mir bei einem ausweglosem Problem eine kostengünstige und absolut nachhaltige Lösung aufgezeigt, die ich mit Erfolg umsetzen konnte. Vielen Dank. Nur zum Empfehlen.
09.04.2024Johannes Hengstberger
Sehr zuverlässig!
09.04.2024Stefan Frey
Sehr kompetent und vor allen Dingen auch immer eine ehrliche Beratung! Immer mit einer perfekten Lösung, also empfehlenswert.
09.04.2024Peter
09.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Arndt-Timo Niggemeyer Unternehmensberatung und Handelsvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arndt-Timo Niggemeyer Unternehmensberatung und Handelsvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden