Stimmcoaching, Voice sells Coaching, Training, Vorträge, Keynotes

Arno Fischbacher (geb. 1955) ist professioneller Speaker, Wirtschafts-Stimmcoach, Rhetoriktrainer und Autor. Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich, Führungskräfte und Medienmanager schätzen ihn als Experten für die unbewusste Macht der...
Fischbacher KG

Franz-Josef-Straße 3/2
5020 Salzburg
Österreich

auf ProvenExpert.com

Sehr interessant und spannend für jeden.
18.07.2017
In one word: great! The seminar contents were useful and new, the teaching method was pleasant and Arno is very humorous and great to work with. Thank you for these enjoyabe 2 days!
14.07.2017
Thank you so much, Irina,
for your kind words and your great feedback!
I appreciate that very much!
Greetings from Salzburg,
Arno
Ausgezeichneter Trainer. Hervorragendes Kundenverständnis, perfekter Know-How Transfer
28.06.2017
Lieber Robert Bogner,
wow ... danke für dieses schöne Feedback!
Herzlichen Gruß aus Salzburg und "möge die Macht der Stimme mit Dir sein!"
Arno Fischbacher

Ich war nun bereits dreimal in einem Coaching von Arno Fischbacher und es war auch sicher nicht das letzte mal. Jedesmal lernt man neues und verbessert sich in den Bereichen, die man vorab (und dynamisch während der Workshops) definiert.
28.06.2017
Lieber Paul Lanzerstorfer,
für Euch als Kunden zu arbeiten, ist ist auch für mich als Coach und Trainer immer wieder ein spezielles Vergnügen. Hochmotivierte Mitarbeiter, zwei tolle Chefs ... :)
Herzliche Grüße aus Salzburg,
Arno Fischbacher

Arno Fischbacher ist ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, Coach und Speaker. Und bei allem Erfolg bleibt er ein sehr angenehmer und bescheidener Zeitgenosse. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.
Arno Fischbacher
besonders zufriedenstellend: die 4 "Einstiege" für Präsentationen (angenommen, erinnern Sie sich, Wenn-Trichter, vielleicht);
warum weiterempfehlen: ist ein sehr kompetenter Trainer
01.06.2017FH Salzburg
Praktische Übungen, statt Skripte zum Mitlesen *TOP*
15.05.2017
Liebe Frau Del Grosso,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feeedback und die bemerkenswert vielen Sterne! :)

Gut
Herr Fischbacher vermittelt mit einem Potpourri an wissenschaftlichen Fakten, persönlichen Erfahrungen und bereits bekanntem aus anderen, ähnlichen Seminaren. Bietet unterschiedliche Herangehensweisen für ein und das selbe Ziel womit für jeden ein "Weg" vorhanden sein sollte.

Erfrischend anders und unterhaltsam und ganz ohne fade PowerPoint-Folien dafür mit "Live" gezeichneten Flip-Charts.

Danke Herr Fischbacher!
06.04.2017
Hallo Herr Berghammer,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und differenzierte Bewertung!
Freue mich auf unser Follow-Up!
Nette Grüße aus Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Ein kurzweiliges und praxisbezogenes Seminar mit interessanten theoretischen Einblicken in die Stimmwelt. Man kann SOFORT den Inhalt in kleinen Portionen in seinem Alltag einbauen - selbst beim Brötchen kaufen - und lernt seinen "Autopilot" zu verlassen, wenn man will ;-) Arno nimmt einen auf eine sehr überzeugende und lockere Art und Weise mit auf eine "stimmliche" Reise und man gewinnt ein hohes Maß an "Bewusstheit" was "Stimme, Körpersprache und Rethorik" gutes tun können, für die eigene Überzeugungskraft.
30.03.2017
Ausgezeichnetes Engagement von Hr. Fischbacher,
alle Anliegen der Teilnehmer berücksichtigt und äußerst bemüht um nachhaltigen Erfolg der TN :)
super vielen Dank
27.03.2017
Liebe Frau Meissl,
freue mich sehr über Ihr tolles Feedback! Und bezüglich Nachhaltigkeit: Wann immer ich Sie punktuell unterstützen kann, freue ich mich auf Ihren Zuruf!
Herzlichen Gruß,
Ihr Arno Fischbacher
Besonders hilfreich ist die Kombination zwischen theoretischem Hintergrundwissen (wie "funktionieren" Menschen) und den Praxistipps bzw. Übungen.
23.03.2017
Meine Erwartungen wurden übererfüllt! Herr Fischbacher vermittelt Inhalte und Handwerkszeuge sehr anschaulich. Die wissenschaftliche Hintergrundinformationen werden spannend und niemals trocken vermittelt. Immer wieder gerne!
23.03.2017
Hallo Herr Janovsky,
haben Sie herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich sehr darüber!
Toi toi toi und jede Menge Erfolg beim Umsetzen Ihren Kunden gegenüber!
Herzlichen Gruß aus dem sonnigen Salzburg,
Ihr Arno Fischbacher
Arno Fischbacher greift auf einen großen Schatz an Erfahrung und Wissen zu - vermittelt die Theorie dabei immer mit großem Praxisbezug! Man hat die Möglichkeit, sich seinen individuellen Werkzeugkoffer zurechtzulegen. Tolle Arbeit! Es ist mir ein Vergnügen, die Anweisungen und Ratschläge gleich in der Praxis umzusetzen. Eine uneingeschränkte Empfehlung! Herzliche Grüße, JF
22.03.2017
Hallo Arno, Ich empfang Dein Seminar als Ideales Packet von Theorie als Hintergrundinformation begleitet durch ständige Praxis Beispiele (bis man endlich aufwacht und sich dafür empfangsbereit einstellt). Gefolgt von sehr einfachen, klaren und einfach umsetzbaren Tips auf der eingestellten Empfangswelle mit respektvoller Aufmunterung zu einer sofortigen Umsetzung im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Ich bin mit einem sehr gutem Gefühl nach Hause gefahren, dass ich meine Zeit nicht besser investieren hätte können. Ich habe viel gelernt und ich habe in den letzten 2Wochen auch viel davon anwenden oder sogar weitergeben können. Danke Dir! Freue mich auf das Nächste mal....
21.03.2017
War super ! :-)

lg,
Emanuel Dürnberger
17.03.2017
Arno Fischbacher würde ich jedem empfehlen. Er hat mir sehr geholfen. Die Online Akademie finde ich faszinierend. Ich lerne jeden Tag etwas neues.
10.03.2017
Herr Fischbacher trägt nicht nur vor, er ist voll Begeisterung dabei und zieht alle Teilnehmer mit ins Boot! Ein abwechslungsreiches Seminar das ich nur empfehlen kann.
03.03.2017
Ein sehr spannendes und wertvolles Seminar mit vielen hilfreichen Tricks und Kniffen für den täglichen Gebrauch im Geschäftsleben als auch im Privaten Bereich.
14.12.2016
Hallo Herr Pointner,
danke für Ihr schönes Feedback. Die Arbeit für Ihr Team hat mir sehr viel Spaß gemacht, die positive Energie, mit der Sie an alle Themen herangegangen sind, ist beispielhaft!
Alles Gute für Ihre weiteren Schritte und - vertrauen Sie der Macht Ihrer Stimme!
Ihr Arno Fischbacher
Ein sehr hilfreiches Seminar. Man hat vor allem viel Neues gelernt und konnte alles selbst ausprobieren, wodurch es auch nie langweilig. Da Herr Fischbacher rhetorisch sehr stark ist, war man immer gefesselt und man kam nie auf den Gedanken wegzuhören.
Mir persönlich hat es im Berufs- sowie im Privatleben bereits geholfen.
Vielen Dank dafür!
13.12.2016
Gut
Er hilft Ihnen besser aufzutreten bei Präsentationen oder Einzelgesprächen. Ein sehr guter und informeller Vortrag.
13.12.2016Salzburg AG
566 Bewertungen auf Yasni

16.09.2014
28 Bewertungen auf Amazon

27.08.2014
10 Bewertungen auf Amazon

18 Bewertungen auf Amazon

18.04.2016
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Arno Fischbacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH