Franchisegeber Beratung, Franchisegeber werden, Franchisesystem, Franchise

Werden Sie Franchisegeber!
Sie möchten mit Ihrem Unternehmen wachsen? Schneller sein als der Wettbewerb?
Lokal, deutschlandweit oder international?
Sie wollen oder können aber nicht das ganze unternehmerische und/oder finanzielle Risiko allein tragen?...

Max-Planck-Straße 6-8
50858 Köln

Christian Becker

Samstag 10:00-14:00

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Man profitiert von langjährigen Erfahrungen, hat kompetente Ansprechpartner und findet immer ein offenes Ohr bei Fragestellungen. So haben wir uns das vorgestellt. Top!
26.07.2022Matthias B.
Zum Ende des vergangenen Jahres haben mit Artemis den Schritt gewagt Franchisegeber zu werden. Die Zusammenarbeit mit Chris Becker läuft bis heute hervorragend. Wir sind dankbar einen solchen Profi an unserer Seite zu haben. Fachlich Top. Menschlich Top. Zuverlässigkeit Top. Ich kann es jedem nur empfehlen, der mit ähnlichen Expansionsgedanken spielt. Holt euch Chris Becker ins Boot. Es lohnt sich! :-)
26.07.2022Dennis H.
Hervorragende Fachkompetenz, skalierte Beratung und Strukturaufbau für das Franchiseprojekt,
zeitnahe Vorstellung zum Erlangen der Franchise Partner, Unterstützung in der Vertragserstellung
durch entsprechende Empfehlungen an die Rechtsabteilung, Zielorientiert
25.07.2022Anonym
Die Betreuung durch die Artemis Franchise GmbH war von Anfang an sehr strukturiert und professionell. Christian Becker hat es geschafft, uns in nur ein paar Monaten zum Franchisegeber zu machen. Es war die absolut richtige Entscheidung uns professionelle Hilfe beim Aufbau eines Franchisesystems zu suchen. Wir schätzen die Freundlichkeit, die tolle Beratung und die Denkanstöße sehr!
25.07.2022Tina F.
Sehr gerne würde ich noch 2-3 Sterne dazugeben wenn dies möglich wäre.
Aufgrund mehrerer teuren Geburtsfehlern mit einem anderen Franchisefachberater, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit Artemis Franchise entschieden. Uns hat das sympathische, fundamentierte und kompetente, praktische Fachwissen von Herrn Becker, sehr angesprochen.
Seine jahrelangen Erfahrungen sind zu jeder Zeit gefragt. Das unterstützende, digitale Video-Coaching zu vielen Themengebieten des Franchise bieten auch außerhalb der gewohnten Arbeitszeit, reichliche Erklärungen zu spezifischen Themen der Franchisegebergründung, Partnergewinnung und vieles mehr. Ausnahmslos wurde jede Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet und auftretende Probleme kurzfristig gelöst. Sofern mal ein Gesprächen mit den Interessenten nicht so gut klappte, konnte Herr Becker, immer in einem motivierenden Gespräch uns noch coachend führen.
Wir schätzen das breites Franchisefachwissen und die zahlreichen Kontakte innerhalb seines Franchisenetzwerk. Klare Empfehlung für jeden der sein erfolgreiches Geschäftsmodel in eine Franchisegeber-Partnerschaft expandieren möchte.
16.04.2022Krümelchen G.
Sehr kompetent & freundlich, würden wir jedem guten Gewissens weiterempfehlen!!
09.02.2022Nicolai L.
Von Beginn an war die Betreuung durch Hr. Becker seriös, kompetent und freundlich.
Er hat mich mit viel Geduld und Sachverstand durch die einzelnen Schritte geleitet und war immer da, wenn ich Fragen hatte.
Ich fühle mich als Kunde verstanden und stets gut beraten.
08.02.2022D.
Die Zusammenarbeit mit der Artemis Franchise GmbH kann ich nur empfehlen, wenn man sein Unternehmen in einen Franchisebetrieb wandeln möchte.
Herr Becker antwortet immer schnell und hatte bisher auf all meine Fragen eine fundierte Antwort parat.
Ich durfte mir vor kurzem auch die neue Online-Plattform ansehen und bin echt begeistert. Ich kann dort alle einzelnen Bestandteile auf dem meinem Weg zum Franchisegeber noch einmal in Ruhe in einem Video ansehen und somit in meinem Tempo umsetzen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
17.11.2021Jessica T.
Sehr persönliche, ehrliche und individuelle Begleitung durch Herrn Becker.
Sein Team hat sehr gut mitgezogen und wir sind nach ca.10 Monaten startklar zur ersten Runde der Partnerwerbung. Vielen Dank dafür!
02.11.2021Jens-Uwe G.
Ehrlich, authentisch und in höchstem Maße kompetent!

Artemis und sein Geschäftsführer Christian Becker verstehen was von Franchise. Die Beratung ist sehr professionell, sehr

Christian Becker ist sehr zuverlässig und gründlich. Termine und Absprachen werden genau eingehalten. Die Ergebnisse der Arbeit von Artemis sprechen Bände. Wir sind selbst eng mit Artemis und deren Arbeit verbunden haben ebenso schon mehrere unserer Kunden zu Artemis geführt. Der Erfolg dieser Franchisesysteme bestätigt die gute Vorarbeit.

Ganz nebenbei macht die Arbeit mit Christian Becker wahnsinnig viel Spaß. Es gibt kaum was Schöneres, ernste oder auch trockene Themen mit reichlich Humor zu verschönern.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
04.09.2021Torsten R.
Gut
Wir haben Herrn Becker beauftragt uns zu helfen und wurden nicht enttäuscht

Danke für die Zusammenarbeit

LG
20.08.2021Sektor Energie G.
Alles bestens - Herr Becker ist sehr professionell und sehr freundlich. Menschlichkeit steht absolut im Mittelpunkt!
Franchisegeber werden
09.02.2021Elisabeth T.
Sehr zufrieden. Die Firma konnte alle meine "Wünsche" erfüllen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann die Firma nur empehlen.
29.12.2020S.
Sehr gute Leistungen. Erstklassige Beratung und Durchführung. Toller Kundenservice.
08.12.2020C.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich wurde von euch perfekt Beraten und unterstützt. Es war die beste Entscheidung, zu euch zu gehen. Von der Beratung über den Persönlichen Kontakt bis zum Abschluss 1+.
Alle im Team sind sehr kompetent und haben ein sehr hohes Fachwissen.
17.11.2020Daniel z.
Super Beratung und perfekte Leistungen ! Kundenservice is ebenso nett und hilfreich!
27.10.2020Leon K.
Aufjedenfall wieder !!! Besonders toll finde ich die individuelle Umgangsweise mit den Kunden. Top Kundenservice, professionelle Beratung. Kompetentes und freundliches Team. Das Team bietet die bestmögliche Leistung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preisleistung mehr als fair für den Kunden. Ich bin froh Artemis Franchise GmbH gewählt zu haben - kein anderes Unternehmen könnte das übertreffen. Der Kontakt ist von Tag eins stets positiv und jeder Rat gold wert. Herzlichen Dank an dieser Stelle!!!
07.10.2020N.
Gut
Das perfekte Rundumsorglospaket.
Hier trifft Professionalität auf Menschlichkeit.
Herr Becker und sein Team beraten sehr kompetent, aufschlussreich und nachvollziehbar.
Alle aufkommenden Fragen wurden verständlich und schnell beantwortet getreu dem Motto "es gibt keine dummen Fragen ". Ich freue mich weitere Projekte mit ihnen zu planen.
15.09.2020I.
Top Kundenservice, professionelle Beratung. Kompetentes und freundliches Team. Das Team bietet die Bestmögliche Leistung. Ich kann nur weiterempfehlen.
26.08.2020Bellevie y.
Sehr kompetenter und professioneller Service, alle meine Anfragen wurden sehr kompetent bearbeitet. Schnelles und sehr freundliches Team. Meine Anliegen wurde top bearbeitet. Sehr zu empfehlen.
05.08.2020Robert R.

04.08.2022

Ihre Nachricht an Artemis Franchise GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artemis Franchise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden