Immobilienverkauf und Vermietung

Wir von Artesia Immobilien GmbH unterstützen und begleiten Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie. Von der Bewertung bis zum Kaufvertragsabschluss und darüber hinaus stehen wir Ihnen gern zur Seite, nehmen Ihnen anfallende Aufgaben ab, erledigen die...

Onkel-Tom-Straße 3

Christian Schlag

Zusatzleistungen

Einen herzlichen Dank an das kompetente Artesia- /Heimspiel-Team! Wir wurden professionell und vertraulich beraten. Begeistert hat uns die breite und tiefe der Kenntnisse hinsichtlich finanzieller, steuerlicher und rechtlicher Aspekte. Rückfragen unsererseits wurden ausführlich und schnell beantwortet, so dass wir am Ende unseren überzeugenden persönlichen Investitionsplan entwickelt haben.
02.11.2019Stephan L.
Herzlichen Dank an Frau Rosenlöcher für die hervorragende Zusammenarbeit, immer freundlich, kompetent, zuverlässig und professionell. Wir werden Artesia Immobilien gerne weiterempfehlen.
30.10.2019H. F.
Professionelles Team
Zuverlässig , Vertrauensvoll und flexibel.
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit/Kontakt mit Artesia
23.09.2019Andreas Kalm Pruschke & Kalm G.
Bei Vermietung und Betreuung unserer Immobilien wurden wir durch das Team der Artesia Immobilien immer sehr gut betreut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
16.09.2019Anonym
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese motivierenden Worte. Sie bestärken uns in unserem Tun und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit der Firma Artesia verbindet uns eine sehr lange und sehr gute Zusammenarbeit. Bei dem Thema Immobilien geht es um viel Geld und hohe Vermögenswerte. Umso wichtiger ist dabei Vertrauen und ein verlässlicher Partner. Herrn Christian Schlag und seinem gesamten Team können wir unsere Kunden jeder Zeit sehr gerne anvertrauen und deren Dienstleistung in Anspruch nehmen. Zuverlässigkeit und Knowhow zeichnen sie aus. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren!
23.10.2018HYPOPUNKT G.
Liebe HYPOPUNKT GmbH,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir schätzen unsere gute Zusammenarbeit auch sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame zufriedene Kunden.
Absolut klasse . Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent . Eins plus mit Sternchen. In schwierigen Fällen sehr neutral und sachlich . Unsere Empfehlung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie .
14.02.2018Herr S.
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Wow. Vielen Dank für die Blumen.
Zufriedenstellend
Die Maklerin war bei der Besichtigung des Ojektes sehr angenehm und gut informiert.
01.02.2018Frau K.
Ich kann Christian Schlag und Artesia Immobilienkonzepte nur empfehlen. Professionelle Arbeit, gute Beratung und hervorragendes Angebot!
12.11.2017Aleksander V. - VOG Agency
Vielen herzlichen Dank!
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Rücksichtnahme auf individuelle Gegebenheiten
27.09.2017Frau H.
Vielen Dank!
Sehr professionelle, persönliche und stets zuverlässige Betreuung durch Frau Jutta Dietschke und ihr Team.
15.09.2017Herr F.
Tausend Dank!
Hallo,
unsere Maklerin Frau Dietschke, die die Artesie GmbH vertritt, kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur weiter empfehlen. Frau Dietschke ist sehr zuverlässig, profisionell in Ihrer Arbeit, sehr hilfsbereit. Wenn man Sie braucht, ist Sie immer für einen da.
15.09.2017Herr S.
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Die persönliche Betreuung des Expertenteams ist äußerst professionell und zielorientiert. Vielen Dank!
04.08.2017Herr W.
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Auch wir danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback!
Ich kenne die Artesia durch mein Unternehmernetzwerk. Anspruch, Nutzen und Qualitätsdenken stimmen einfach. Durch solide gute Leistung wird ein toller Kundennutzen erzeugt. Super!
14.06.2017Daniel G. - NOVAGO GmbH
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sehr professionelle, detaillierte und umfassende Beratung rund um die Immobilie. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
09.06.2017feuerrot d.
Vielen Dank!
leider noch keine Erfahrungen als Kunde. Daher kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht beurteilen. Lediglich aus dem persönlichen Kontakt mit Herrn Schlag kann ich auf Qualitätsaussagen schliueßen.
09.06.2017T.
Man ist ja grundsätzlich nicht gerade begeistert eine Maklerprovision zu zahlen, aber ich empfand es als sehr angenehm mit der Artesia GmbH zu arbeiten. Sehr kompetent, professionell und freundlich. Sie hat sich die provision tatsächlich verdient!
08.06.2017Herr B.
Artesia Immobilien GmbH Kommentar von Artesia Immobilien GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
super zusammen arbeit
07.06.2017F. - malerservice otto
Bei Artesia findet man ein herzliches Team, welches nicht nur freundlich, sondern auch kompetent ist. Eine tolle Kombination
07.06.2017I.
Herzlichen Dank!
super Team !!!
07.06.2017S. - GECASA Hausverwaltung GbR
Hier trifft Erfahrung und Kompetenz auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit!
15.05.2017Gabi H. aus W.
Herzlichen Dank!
Gut
Gut
163 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.04.2024
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf immowelt.de

01.04.2021

Ihre Nachricht an Artesia Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artesia Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden