Ihr Shop für Druckerpapiere, Fine Art Printing und Print-On-Demand Fulfillment

44789 Bochum

Marina Scheubly

Bearbeitungszeit

Problemverständnis

Ich habe schon mehrmals Fine Art Prints (Hahnemühle Papier) bestellt und war jedes Mal mehr als zufrieden! Perfekte Qualität, schnelle Lieferung, faire Preise. Absolute Empfehlung 🧡
10.04.2024Andrea Mensen
Bei meiner kleinen Fotoserie habe ich ganz feine Farbverläufe, die bei anderen Anbietern einfach nur trotz gleicher Papierwahl abgesoffen sind und trotz ICC Softproof.
Die Prints hier sind sehr genau und hochwertig!
Kann ich nur weiter empfehlen.
20.01.2024Tomy Badurina
Die Fußmatte wurde 100 % Genauso wie beschrieben geliefert. Die Ware wurde super schnell geliefert..Die Fußmatte willkommen in Kimbas Huus
liegt im Wintergarten meines Ferienhauses und begrüßt die Gäste. Ein richtiger Hingucker..
19.08.2023Gabriele Rühl
Beste Druckqualität, schnelle Abwicklung, sehr guter Kundenservice - ich wüßte nicht, was man besser machen könnte.
28.03.2023Anonym
Absolute Empfehlung weil einfach alles gestimmt hat.
09.12.2022Mike Rathmann
Ausreichend
Leider wurde der personalisierte Text nicht wie gewünscht umgesetzt. Es wurden Sonderzeichen einfach weggelassen. Hier hätte ich mir mindestens eine Rücksprache im Vorfeld des Versands gewünscht. Die Qualität ist zwar okay bis gut, aber mit einer hochwertigen Fußmatte hat das wenig gemeinsam. Aufgrund des Drucks gehe ich davon aus, dass es keine andere Realsierungsmöglichkeit gibt. Bin aber gespannt, wie lange der Filz hält, wenn Outdoor mit aller Art Schuhe die Matte benutzt wird. Ich gebe dem Ganzen leider nicht lange, bis die Matte unschön aussieht. Daher bekommt mein Auftrag leider nur wenig Sterne.
22.07.2022Anonym
artidomo Kommentar von artidomo:
Hallo, leider können wir auch nicht mehr machen, als es in der Artikelbeschreibung fettgedruckt zu erwähnen, das Sonderzeichen nicht gedruckt werden können. Ein schlechte Bewertung deshalb vergeben...?
Wir nutzen die hochwertigsten verfügbaren Matten, die der sonst verkauften Qualität weit überlegen ist. Wir haben die vor einem Jahr gedruckte Matte bei uns noch im Einsatz und sie ist durchaus noch schön anzusehen.
Mangelhaft
Bei der Bestellung wird bei Zahlungsmethode Amazon ein weiteres Kundenkonto erstellt ohne den Kunden darauf aufmerksam zu machen.
Bestellungen werden nicht wie versprochen auf dem Kundenkonto angezeigt.
Avisierte Termine werden nicht gehalten und es erfolgt keine Information darüber.
Anrufe auf der angegebenen Rückruf-Nummer werden nicht angenommen oder beantwortet.
Auf eine Mail wurde geantwortet, aber ein falscher Bezug zu bestellten Produkten hergestellt
Nach Anmahnung wurde das Paket zugestellt aber mit einer unvollständigen Lieferung.

Insgesamt macht das Unternehmen derzeit einen desolaten Eindruck, was die Bestellabwicklung betrifft.
Ich würde hier nicht wieder kaufen, da ich auf eine verlässliche Lieferung angewiesen bin.
14.06.2022Anonym
Bin total begeistert,alles super gelaufen!!!
13.04.2022Anonym
Super schnell & gute Arbeit
06.04.2022Anonym
Schwierige Bogenformate wie DIN A2 prompt zu haben. Kunstdruckpapiere!
10.03.2022Anonym
Super Qualität der Drucke, blitzschnelle Abwicklung und klasse Kundenservice! Werde hier wieder bestellen!
26.02.2022Isabella Beck
Super zufrieden kann ich jeden empfehlen danke 😍
18.02.2022Marion
So muss Internet-Handel funktionieren. In jeder Beziehung vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden.
14.02.2022Manfred Kampf
Alles super und schnell umgesetzt-vielen Dank!!!
02.02.2022Anonym
Hallo, ich habe das Produkt am 14.01.21 bestellt und am 18.01.21 hat es DPD in den Briefkasten „ reingedrückt“ In diesem Fall ist nochmal gut-gegangen da die Zertifikat Bögen in einer stabilen Schachtel verpackt sind. DHL händigt Sendungen persönlich aus oder fragt bei Nachbarn nach. Vielleicht als Anregung. Sonst kann ich das Produkt noch nicht bewerten, da dieser noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Beste Grüße, Manuel Ortega Duarte, MOD Painting & Ceramics
PS: ich kenne bereits das Produkt, deshalb habe ich die Qualität bewertet!
19.01.2022Manuel Ortega Duarte, MOD Painting & Ceramics
Versand und Bearbeitung waren sehr schnell. Verpackung gut. Ich bin zufrieden und komme gerne darauf zurück. Beratung habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen, kann ich nicht beurteilen.
17.01.2022KrimiKiosk Verlag Petra Weber
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Das Rabattprogramm ist allerdings nicht gerade berauschend, da hätte ich mir lieber einen Versandkostenverzicht gewünscht. Ansosten ist alles weiterempfehlenswert.
14.01.2022Anonym
artidomo Kommentar von artidomo:
Danke für Ihr Feedback, leider ist mehr Rabatt bei unserem Preismodell nicht möglich. Selbst das ist nach den neuen Preisentwicklungen eigentlich schon nicht mehr machbar. Viele Grüße
Ausreichend
Artidomo macht einen guten Job, aber DPD als Versanddienstleister entbehrt jeder professionellen Grundlage. Das Paket verlässt einen Tag nach Bestellung bereits Artidomo und DPD braucht für die Auslieferung 5 Tage. Dabei fährt der Ausfahrer das Paket vom Hauptlager um die Ecke im Zustellfahrzeug 3 Tage durch die Gegend. Habe die gleiche Ware später noch wo anders bestellt und vorher bekommen, da ich darauf angewiesen war.
05.12.2019Anonym
artidomo Kommentar von artidomo:
Hallo, wir haben alle Versanddienstleister durch. Es steht und fällt mit dem Auslieferungsfahrer. Leider ist es lokal sehr unterschiedlich.
Die persönliche Betreuung ist top!
18.10.2019Anonym
Was sie nicht selbst haben, wird schnell irgend wo anders besorgt
20.09.2019Johan van Beers

10.03.2024

Ihre Nachricht an artidomo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu artidomo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden