Börsenausbildungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

- Über 66 Jahre Börsenerfahrung
- Fulltime Investoren und Trader
- Seit 12 Jahren Entwicklung von Börsensoftware
- Podcaster und Speaker...

Alfred-Schmidt-Straße
81379 München

Bewertung vom 24.07.2022
Methodik

Lösungskompetenz

Nachhaltigkeit

Erstes Seminar bei Gerhard und Gerald, nachdem ich den Hörgeld Podcast intensiv gehört habe. Durchführung und Wissensvermittlung klasse. Zwei intensive Tage. Sehr gerne hätte ich die Live durchgeführt und nicht in einer Zoom Session. Netzwerk und Austausch. Corona lässt halt weiter grüßen.

Bin seit Jahren an der Börse aktiv, aber ohne klares Money Management und Tradingstrategie. Hier konnte ich einiges mitnehmen. Außergewöhnlich fand ich den ganzheitlichen Ansatz, einschließlich des Umgangs mit Geld und den eigenen Glaubenssätzen. Und die eigentliche Arbeit beginnt nach dem Seminar. Der Zugang zur Academy, zahlreichen Lehrvideos, Tools und dem Trendfolgescanner macht den Einstieg leicht, man wird begleitet über die geschlossene Facebookgruppe und den Austausch mit anderen Seminarteilnehmern. Erst nachher wurde mir bewusst, dass das Seminar nur eine erste Druckbetankung war, und die eigentliche Verarbeitung des Wissens und die Anwendung der Methoden über die Plattform und die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Tools erlernt wird. Insofern zahlt man nicht nur für zwei Tage Seminar, sondern für eine langfristige Zusammenarbeit. Es hat sich gelohnt und mein Fazit ist rundum positiv.
24.07.2022H.
Sehr viel Input in 2 Tagen Seminar. Man lernt außerordentlich viel dazu, auch wenn man sich im Vorfeld schon etwas mit dem Thema Börse auseinander gesetzt hatte.
Hier lernt man wirklich was vom Profi!
Glücklicherweise hat man im Nachgang vollen Zugriff auf die Seminarunterlagen, da man sich tatsächlich nicht alles in den 2 Tagen selbst aneignen kann. Dafür ist es zu viel und auch zu wertvolle Informationen, um diese nach dem Seminar schon perfekt umsetzen zu können. Man bekommt nicht nur Zugriff auf die kompletten Seminarunterlagen, sondern hat auch einen ausführlichen Einblick in verschiedenste Lehr-Videos. Vielen Dank nochmal für das interessante Seminar!
04.07.2022Marcel H.
Ich bin Neuling im Bereich der Anlagen und habe sehr vom Training profitiert, auch wenn die meisten Teilbehmer mehr Erfahrung hatten. Mir war es wichtig wirklich zu verstehen was ich tue und ein klares Verständnis von den dazugehörigen Risiken zu erhalten. Das hat sehr gut funktioniert. Es war sehr viel Stoff mit einer gewissen Komplexität, mir rauchte öfter der Kopf, aber ich konnte dem Training immer folgen. Die zur Verfügung gestellten Materialien erlauben eine strukturierte und exakte Umsetzung des Gelernten sowie eine Erfolgskontrolle. Damit ist das Gesamtpaket für mich vollständig und rund, und ich gehe davon aus, dass die gesparten Kosten durch Fehlervermeidung sehr bald die Kursgebühren übersteigen werden. Daher wmpfehle ich AT weiter.
Ich hätte mir lediglich eine Präsenzveranstaltung gewünscht um mich besser mit anderen Teilnehmern vernetzen zu können. Ausserdem hätte ich mich gefreut, wenn AT es allen freigestellt hätte, der Gruppe die eigenen Kontaktdaten zum Teilen zur Verfügung zu stellen und diese Liste dann an die Teilnehmern weiterzuleiten.
01.07.2022Bettina K.
Klasse Seminar mit Top-Inhalt
29.06.2022Anonym
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Hier machen ich eine Ausnahme. Das Seminar war sehr lehrreich, auch wenn ich mir an der einen oder anderen Stelle mal mehr oder auch weniger Tiefe gewünscht hätte. Man sollte verstehen, dass es hier mehr um den Beginn einer Ausbildung als um ein Seminar zum abhaken und wieder vergessen geht, daher lassen sich die Themen auch später vertiefen. Ich bin vollständig zufrieden und kann es definitv weiterempfehlen. Ich hätte mir gewüscht so etwas vor 15 Jahren gefunden zu haben.
08.04.2022Georg M.
Exzellentes Seminar, sehr gut konzipiert und praxisnah durchgeführt. Viel Raum für Fragen, umfangreiche und klare Informationen zur eigenverantwortlichen Entscheidungsfindung. Eine sehr gewinnbringende Erfahrung.
08.04.2022Anonym
Der Kurs verlief für mich anders als erwartet, es war aber dennoch alles OK. Ich empfand die Vermittlung vom Einfluss der eigenen Psyche, den spieltheoretischen Einflüssen als wichtige Lerninhalte. Die Vielfalt der Strategien sind wohl Ausdruck der Vielfalt unter den Anlegeransprüchen. Das hatte ich so nicht erwartet. Das handwerkliche - Bedienung der Trading View Software - musste man quasi mitbringen, oder man ging unter, so wie ich. Aber es lässt sich alles lernen - natürlich. Jetzt muss ich aber zum Üben! Übrigens: Zoom ist schon toll, aber eine persönliche Veranstaltung wäre besser gewesen, insbesondere bei den Übungen und beim Teambuilding.
07.04.2022Franz S.
Ruhige, sachlich kompetente Vermittlung des Wissens, klares Risikomanagement, sehr guter Support, regelmäßiger Austausch in der Facebookgruppe, sehr gute Umsetzbarkeit, klarer Aufbau für das eigene Depot mit unterschiedlichen Risikoklassen, Vermittlung mehrerer Strategien bei denen für jeden etwas dabei sein dürfte, für komplette Anfänger sicherlich regelmäßige Teilnahme an den Webinaren sinnvoll um das ganze Wissenspaket gut umsetzen zu können. Ich bin sehr dankbar, nach diversen Büchern und anderen Kursen Gerhard und Gerald und ihren Trading Ansatz kennen und umsetzen gelernt zu haben.
03.04.2022Jana S.
Super Ansatz, der Potentiale und Risiken gleichermaßen berücksichtigt - Didaktisch hervorragend kommuniziert - Sehr guter Online Bereich incl. Erklärvideos
28.03.2022J.
Echte Experten, die sich wirklich persönlich um alles kümmern und auch im Nachhinein noch alle Fragen beantworten. Für mich nach vielen Kursen die absolute Nr. 1 für Börsenwissen!
28.03.2022Anonym
Gerhard, Gerald und Michael bilden ein grandioses Trio Deiner persönlichen Finanzausbildung.

Sie lotsen Dich auch durch die „unlustigen“ Passagen dieser Reise zur finanziellen Selbstbestimmung. Ich weiß immer wo ich meine Fragen platzieren darf und es ist ein besonderer Wert, in dieser Community, auch direkt von den Dreien Antworten zu erhalten.

Die Tiefe, Expertise und Sicherheit die ich in dem Seminar erleben durfte, begleitet mich jeden Börsentag. Das umfangreiche Skript ist die Basis meiner Arbeit. So macht Börse Spaß.

Ihr kostenfreier Podcast Hörgeld ist Hörgold !

Du merkst, die wollen Deinen Erfolg.
06.02.2022Pascal P.
ArtmannTrading ist aus meiner Sicht sensationell! Das Konzept ist vollumfänglich rund und verständlich und, was das Wichtigste ist, es funktioniert in der Praxis einwandfrei! Ich bin begeistert und, wenn ich es gewusst hätte, wäre ich früher dorthin gegangen als aus meiner Sicht DIE Akademie für erfolgreichen Börsenhandel. Erwähnenswert ist auch der Support. Dieser ist einfach herausragend! Antworten auf Fragen etc. folgen innerhalb kürzester Zeit, oftmals noch am selben Tag - auch am Wochenende oder noch spät abends. Ich habe sogar Support oft innerhalb weniger Minuten erhalten. Wahnsinn! Und wenn E-Mail oder Support-Gruppe einmal nicht ausreichen, schaltet sich Gerhard Artmann auch mal schnell online dazu. Dieser Support ist wirklich einzigartig und die Qualität ist herausragend! Herausragend ist auch die Qualität der Beiträge der Mitglieder der Akademie. Hier merkt man, dass es sich um Menschen handelt, die wirklich ihre Finanzen in die eigenen Hände nehmen. Herausragend ist auch die Qualität der allgemeinen Informationen zur Marktlage in den Supportgruppen. ArtmannTrading hält wirklich, was versprochen wird und leistet darüber hinaus eine erstklassige Unterstützung für die Mitglieder. Herzlichen Dank!
29.01.2022R.
Gut
Sehr fachkundig und äußerst stark daran interessiert, dass die Teilnehmer viel mitnehmen. Die zahlreichen Fragen wurden stets ausführlich beantwortet.
29.12.2021Anonym
Durch diese sehr strukturierte und praxisbezogene Weiterbildung bei den erfahrenen Coaches Gerald und Gerhard von Artmann Trading fühle mich jetzt befähigt mit einem fundamentalen Basispaket im Rucksack und dem nötigen Mindset das Börsenparkett als Neuling zu betreten.
09.12.2021Matthias H.
Veranstaltungsort leider nicht beweisbar -> Zoom Session

Ich fand das Seminar recht teuer.
09.12.2021Anonym
Ich bin schon seit einiger Zeit in der Materie, weswegen ich es umso mehr wertschätzen kann, wie hier auf eine sehr verständliche und für Jeden (Anfänger wie Fortgeschrittene) anwendbare Art und Weise die Themen finanzielle Freiheit und dauerhaft erfolgreiches Handeln an der Börse vermittelt werden. Dabei werden alle elementaren Bausteine, die für einen nachhaltigen Erfolg entscheidend sind auf eine sehr professionelle und sympathische Art weitergegeben, was seinesgleichen auf dem Markt sucht. Vom didaktischen Aufbau, dem Anschauungsmaterial, praktischen Übungen zur Vertiefung und Überprüfung des Vermittelten, bringen Gerhard und Gerald die wichtigsten Themen sauber auf den Punkt.
Um anschließend die finanzielle Verantwortung auch erfolgreich umzusetzen, bekommt man sehr ausführliche Seminarunterlagen und ein Softwarepaket, mit allen wichtigen Tools die man braucht. Die Krönung dabei ist mit Sicherheit der von Gerhard entwickelte Trendfolge-Aktien Scanner und die Indikatoren für TradingView. Ebenso erhält man jederzeit Unterstützung von der internen Support-Gruppe und hat lebenslangen Zugriff zu allen Lehrvideos und Live-Webinaren über den internen Bereich der AT-Online Akademie.
Jedem der ernsthaft interessiert ist finanzielle Freiheit nachhaltig zu erreichen, kann ich es wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Seminar. :-)
09.12.2021Andreas G.
Habe bereits 2 Seminare gemacht.
Sehr ausführliche Dokumentation, tolle Praxisübungen, enormes Fachwissen.
Wirklich zu empfehlen
09.12.2021Thorsten J.
Praxistauglich - genau so soll es sein! Klasse!
19.10.2021Anonym
Die Jungs von Artmann Trading sind absolut authentisch und gaukeln Dir keine heile Börsenwelt mit phantasierenditen und schnellem Reichtum vor. Man provitiert bei den angebotenen Seminaren/Ausbildung nicht nur von Ihrer langjährigen Erfahrung, aus guten und weniger guten Börsenjahren, sondern vor allem aus den daraus entwickelten Strategien und Möglichkeiten die Verantwortung für sein Geld selber in die Hand zu nehmen. Absolute Empfehlung!
19.10.2021Oliver S.
Ein unheimlich spannendes Seminar. Exzellent aufbereitet und mit viel Herzblut durchgeführt. Vielen Dank an Gerhard und Gerald, dass Ihr Euer Wissen auf diese Weise teilt!
19.10.2021B.

Ihre Nachricht an ARTMANN TRADING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTMANN TRADING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2022   |  Profil melden