Börsenausbildungen für Einsteiger und Fortgeschrittene

- Über 66 Jahre Börsenerfahrung
- Fulltime Investoren und Trader
- Seit 12 Jahren Entwicklung von Börsensoftware
- Podcaster und Speaker...

Alfred-Schmidt-Straße
81379 München

Lösungskompetenz

Wissensvermittlung

Der Lernstoff im Seminar wird ummantelt von vielen sehr gut aufbereiteten Lehrvideos, Webinaraufzeichnungen und Dokumenten. So sind eine individuelle Vor- und Nachbereitung, des teilweise komplexen Stoffs, sehr gut möglich.
29.02.2024Simon S.
Ein absolut sinnvolles Training zum Vermögensaufbau. Sollte man so früh wie möglich machen. Mit System und Verstand zu Vermögen kommen, ist eines der besten Instrumente, um überhaupt ein sinnvolles und freies Leben zu haben. Das ist den beiden Herren gelungen. Viel Input, viele Unterlagen und schnelle Rückantwort bei Fragen. Perfekt!
07.12.2023Christina F.
Ich durfte in ein sehr gutem, kompaktem, hochinformativem Seminar "Systematischer Vermögensaufbau mit Trendfolge (Aktien)" teilnehmen.
Geballtes Wissen einfach auch für Börsenneulinge erklärt.
Nachvollziehbare Strategien, da der ganzheitlicher Ansatz des Vermögensaufbau logisch und mathematisch erklärbar ist.
Freue Mich auf das nächste Seminar.
Beste Grüße
Roger Böffel
22.09.2023Roger B.
Komplexe Zusammenhänge wurden gut vermittelt und sehr gut erklärt. Sachverstand über alle Themen ist bei den Referenten gegeben. Einige Dinge hätte man noch weiter vertiefen können, war aber aufgrund der Agenda nicht möglich. Grundwissen und positives Mindset zu Finanzen ist nicht Voraussetzung, aber hilfreich. Preis-Leistung ist vollkommen gerechtfertigt. Ich bin mit meiner Entscheidung, das Seminar zu buchen voll zufrieden und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.09.2023R.
Eines der Besten Webinare welche ich zum Thema Börse je besucht habe!
20.09.2023Anonym
Insgesamt war das Online-Seminar eine sehr überzeugende Erfahrung, die ich jedem Börseninteressierten empfehlen kann. Die beiden Coaches haben nicht nur mein Verständnis für die behandelten Themen vertieft, sondern auch meine Begeisterung erneut entfacht. Ihre strukturierte Herangehensweise und ihre angenehm ruhige Art haben mir die Umsetzung der Strategien sehr erleichtert. Ich freue mich schon auf weitere Gelegenheiten, von ihrem Wissen und ihrer Expertise zu profitieren.
20.09.2023J.
Mir hat das Training viel gebracht. Bis dato habe ich den Handel von Wertpapieren aus dem Bauch oder wegen Unternehmens News bzw. Empfehlungen von Magazinen abhängig gemacht, die neuen Strategieformen bringen mir viel mehr Möglichkeiten und ein breiteres Spektrum im Wertpapierhandel - der Psychologieteil war für mein empfinden etwas zu langatmig, der Rest sehr gut strukturiert und aufgebaut! Sehr empfehlenswert!
21.06.2023T.
Eine super informative und professionelle Fortbildung im Bereich Finanzen und Trading. Auch in der Nachbetreuung unschlagbar.
28.04.2023C.
Artmann Trading vermittelt mit tiefem Sachverstand, persönlicher Hingabe und sehr hilfreichen Instrumenten Wissen und Methoden, um sein eigenes Vermögen in schwierigen Zeiten zu erhalten und zu vermehren.
25.04.2023Gerhard S.
Das war alles sehr professionell wie strukturiert. Für Fragen war immer Platz und es konnte sehr kompetent beantwortet werden.
Sehr viel Input was ich im Nachgang aber mit den Unterlagen noch super weiterarbeiten könnte
Besonders hervorzuheben war für mich das er mich sehr erreicht hat und ich auch gleich große Entwicklung gemacht habe die ich wohl ohne so einen Zahlenmenschen noch so klar bekommen hätte.
25.04.2023Bernd N.
Ich hatte bereits andere Trading-Kurse besucht. Die Ausbildung bei Artmann Trading war mit Abstand die beste. Die Vermittlung der Inhalte ist äußerst professionell und leicht verständlich. Die Strategien sind klar definiert und in der Ausbildung werden diese praxistauglich vermittelt.
25.04.2023Otto A.
Professionell, Praxisnah und verständlich! Geballte Erfahrung ohne das übliche Getöse der Finanzbranche. Wer wirklich lernen möchte wie die Börse funktioniert, ist hier richtig aufgehoben!!!
15.02.2023D.
Ich war seit Jahren mit überschaubarem Erfolg mit Vermögensbildung durch Aktien aktiv. Durch die Teilnahme am AT-Seminar hat sich bei mir ein Gefühl eingestellt, endlich den "Missing Link" zu einer profunden Anlagestrategie gefunden zu haben
14.02.2023Uwe R.
Das zweitägige Einsteiger Programm war sehr gut gestaltet und sehr aufschlussreich.
Die Inhalte wurden sehr gut und verständlich erklärt. Das Seminar war sehr gut vorbereitet.
Ich habe deswegen gleich noch zwei zusätzliche Kurse gebucht, weil ich mir dadurch erhoffe eigenständig mit Aktien und Optionen handeln zu können und durch die Hilfe der zur Verfügung gestellten Software bessere Entscheidung für mich treffen zu können.
Grüße Wolfgang Priebsch
13.02.2023Wolfgang P.
Ein genialer Invest in die eigene Weiterbildung! Sehr authentisch & sympathisch, fachlich hoch kompetent und sehr verständlich präsentiert!
Die Unterlagen, Tools und Möglichkeiten die sich dadurch nun für mich ergeben, sind unfassbar fertig!!
Ich kann es nur Jedem empfehlen, der Interesse an fertiger Weiterbildung in diesem Bereich sucht..
Vielen Dank Gerhard & Gerald
13.02.2023Tom B.
Ich bin froh das ich durch Artmann weitere Hilfestellungen zu meinem Aktienhandel bekommen habe. Zusätzlich hat man außerdem eine Community die stetig ausgebaut wird.
Ich investiere seit der Teilnahme an den Seminaren wesentlich entspannter.
24.11.2022L.
Der ganzheitliche Ansatz bei diesem Seminar ist einzigartig. Mindset zum Thema Geld, Psychologie an der Börse, umfangreiche Einleitung zum Moneymanagement und eine Anleitung seine Finanzen zu strukturieren sind essentielle Bausteine, die behandelt werden bevor es an die Strategien geht. Diese haben klar strukturierte Regeln, die mit einfachen Vorlagen umgesetzt werden können, so dass emotionales Handeln an der Börse verhindert wird. Das Seminar wird mit zahlreichen wertvollen Tools und Videos in der Online-Akademie ergänzt, was die Seminarnachbereitung erleichtert, das erlernte Wissen festigt und perfekt für die Praxis vorbereitet. Vielen Dank für diese exklusive Ausbildung!
17.11.2022Xaver R.
Gut
Das Seminar war sehr konkret, den Inhalten konnte ich gut folgen und vorallem bin ich motiviert weiterzumachen und habe konkrete Schritte an die Hand bekommen, dies auch zu tun.
Da unterscheidet sich ARTMANN TRADING deutlich von vielen anderen Seminaren.
24.09.2022Andrea M.
Erstes Seminar bei Gerhard und Gerald, nachdem ich den Hörgeld Podcast intensiv gehört habe. Durchführung und Wissensvermittlung klasse. Zwei intensive Tage. Sehr gerne hätte ich die Live durchgeführt und nicht in einer Zoom Session. Netzwerk und Austausch. Corona lässt halt weiter grüßen.

Bin seit Jahren an der Börse aktiv, aber ohne klares Money Management und Tradingstrategie. Hier konnte ich einiges mitnehmen. Außergewöhnlich fand ich den ganzheitlichen Ansatz, einschließlich des Umgangs mit Geld und den eigenen Glaubenssätzen. Und die eigentliche Arbeit beginnt nach dem Seminar. Der Zugang zur Academy, zahlreichen Lehrvideos, Tools und dem Trendfolgescanner macht den Einstieg leicht, man wird begleitet über die geschlossene Facebookgruppe und den Austausch mit anderen Seminarteilnehmern. Erst nachher wurde mir bewusst, dass das Seminar nur eine erste Druckbetankung war, und die eigentliche Verarbeitung des Wissens und die Anwendung der Methoden über die Plattform und die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Tools erlernt wird. Insofern zahlt man nicht nur für zwei Tage Seminar, sondern für eine langfristige Zusammenarbeit. Es hat sich gelohnt und mein Fazit ist rundum positiv.
24.07.2022H.
Sehr viel Input in 2 Tagen Seminar. Man lernt außerordentlich viel dazu, auch wenn man sich im Vorfeld schon etwas mit dem Thema Börse auseinander gesetzt hatte.
Hier lernt man wirklich was vom Profi!
Glücklicherweise hat man im Nachgang vollen Zugriff auf die Seminarunterlagen, da man sich tatsächlich nicht alles in den 2 Tagen selbst aneignen kann. Dafür ist es zu viel und auch zu wertvolle Informationen, um diese nach dem Seminar schon perfekt umsetzen zu können. Man bekommt nicht nur Zugriff auf die kompletten Seminarunterlagen, sondern hat auch einen ausführlichen Einblick in verschiedenste Lehr-Videos. Vielen Dank nochmal für das interessante Seminar!
04.07.2022Marcel H.

Ihre Nachricht an ARTMANN TRADING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTMANN TRADING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden