Denkmalimmobilien Denkmalabschreibung §7h,i EKStG Kapitalanlageimmobilien

Artrion GmbH
Die ARTRION GmbH ist einer der führenden Immobilienvermittler von exklusiven und renditestarken Bauprojekten mit einem Erfahrungspotential von mehr als 25 Jahren. Jegliche Investition folgt persönlichen Interessen, Vorstellungen und Plänen. Das...

Bogheimer Weg 5
52372 Kreuzau

Joachim Bongard

Dienstag 09:00-22:00
Bewertung vom 13.07.2021

Kommunikation

Erläuterungen

Sehr guter Service und herausragende Kundenorientierung.
Nutzen schwer bewertbar, da longterm invest.
13.07.2021D.
Sehr kompetente und nette Beratung durch Frau Baumgärtner
23.06.2021André K.
Ich habe sehr gutes Beratung von Frau Baumgärtner bekommen. Sie war immer erreichbar und hat alles gekümmert.
09.03.2021D.
Grundlegend eine sehr angenehme und professionelle Begleitung.
Gerne wieder!
22.12.2020H.
Frau Baumgärtner war immer bereit, meine Fragen zu klären und hat schnell reagiert. Optimale Kundenorientierung! Und ihr einladendes freundliches Wesen spielt auf eine Rolle. Es macht einfach Freude mit ihr zu sprechen.
21.12.2020Stephan W. L.
Frau Baumgärtner ist super hilfsbereit, kümmert sich um alles und auf sie ist absolut Verlass! Sehr gute Beratung!
18.12.2020Johann S.
Kompetent, freundlich und pünktlich. Detaillierte Beratung und sehr guter Service.
18.12.2020Renate B.
Ich kann Artion nur empfehlen, dann habe über sie nun die 3 Immobilie kauft und war immer zu 100% zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben.
kann nur Danke sagen.
07.12.2020K.
Herr Bongard hat uns mit seiner Kompetenz in unseren Entscheidungen unterstützt. Mit seinem Netzwerk sind wir an die für uns passende Wohnung und Finanzierung gekommen. Vielen Dank dafür.
07.12.2020L.
Sehr freundlicher Kontakt, direkte Erreichbarkeit und zielführende kompetete Beratung. Sehr gerne wieder bei der nächsten Immobilie.
06.12.2020T.
Die Kundenorientierung von Frau Baumgärtner ist weit überdurchschnittlich !
23.11.2020R.
Ich empfehle Artrion jederzeit weiter. Von der Beratung über die Vertragsgestaltung aber auch im "Aftersales" wurde ich immer, sofort, freundlich, ausführlich, ehrlich beraten und sehr gut unterstützt. Wenn ich irgendein Problem rund um meine Immobilie habe, rufe ich auch heute noch Frau Baumgärtner an, die mir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.
03.04.2020Sabine M.
Beratung durch Herrn Bongard 👍👍👍
23.03.2020F.
Mit der ausgezeichneten, sehr persönlichen und menschlich äußert angenehmen Beratung von Frau Baumgärtner
23.03.2020Anonym
Mit der Unterstützung von Artion waren wir immer auf dem Stand des Bauvorhabens und auch die Finanzierung hätte nicht ohne diese Unterstützung funktioniert.
22.03.2020Peter G.
Ich habe die Leistungen schon 2 mal in 10 Jahren in Anspruch genommen, da ich vollstens zufrieden war und auch wieder bin.
20.03.2020Thomas G.
Gut
Herr Bongard und sein Team sind vertrauensvolle Ansprechpartner in Bezug auf die Vermittlung von Sanierungsprojekte im Baudenkmal.
Die spontane und professionelle Art Geschäfte zu machen hat mich überzeugt.
Gerne werde ich diese Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Jan Böcherer

Jan Böcherer
19.03.2020B.
Professionelle Beratung mit langjähriger Erfahrung, gutes Komplettangebot durch Einschaltung eigener Finanzierungsberater, Ansprechpartner auch nach dem Kauf. Einziges Minus: die TÜV-Berichte zum Baufortschritt wurden nicht aus eigenem Antrieb weitergeleitet, klappte aber dann auf Nachfrage beim Bauträger direkt von dort. - Das Objekt entsprach jedenfalls vollständig dem vermittelten Angebot, mit der Investition bin ich sehr zufrieden, die von der Artrion gemachten Aussagen zum geplanten Bauwerk haben sich bestätigt.
17.03.2020W.
Herr Bongard hatte stets ein offenes Ohr für meine Wünsche und Fragen.
Das Vertrauen war zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Ich würde die Investition jederzeit nochmals machen.
17.03.2020Anonym
Wichtig ist nicht nur der Service vor dem Kauf, sondern auch der Servcice danach. Hier macht Frau Baumgärnter einen sagenhaftenJob!
17.03.2020Stefan A.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

18.01.2017

Ihre Nachricht an Artrion GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Artrion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2021   |  Profil melden