Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Termintreue

Zuverlässigkeit

gut kanalisierte Kontakte, zuverlässige Aussagen, Pünktlichkeit bei der Kommunikation und auch bei der Reparatur selbst. Obwohl nur eine größere Abplatzung der Keramikplatte als Schaden gemeldet war, hat der Techniker noch zwei kosmetische Mini-Reparaturen gleich mit erledigt. Da waren wir sehr zufrieden und würden ARTUS jederzeit weiterempfehlen
18.07.2024Axel Schwendenmann
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH Kommentar von ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH:
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung, Herr Schwendenmann. Unser gesamtes Team arbeitet stets daran unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten. Danke für Ihr Vertrauen in unsere Oberflächenveredelung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Nachhaltige und hochwertige Lösungen bei Reparaturen von Keramikgewerken. Besuchen Sie uns auf TikTok für unterhaltsame Inhalte. 🎥
Zügige Abwicklung, top Ausführung
17.07.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere spezialisierten Techniker arbeiten stets daran, die besten Ergebnisse zu erzielen. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Experten für Qualität bei Schäden an vielen Oberflächen. Entdecken Sie mehr über uns auf Instagram. 📸
Freundlich,zuverlässig,pünktlich
10.07.2024J.Trinkle Privatkunde
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Nicht nur fachlich auch zwischenmenschlich wollen wir positiv herausstechen. Toll, dass Ihnen dies auch aufgefallen ist. Ebenso hat unsere Instandsetzung von Holzoberflächen wieder einmal überzeugt. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Ihre Fachleute für Holzinstandsetzung. Besuchen Sie unsere Seite auf TikTok für spannende Videos. 🎥
Einbruchschaden an Rohrrahmenelement versiegelt und unsichtbar gemacht
10.07.2024N.R. Assistenz der Geschäftsführung
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und den Schaden damit unsichtbar zu machen. Unsere Experten für Oberflächeninstandsetzung freuen sich, dass Sie zufrieden sind. Bei ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH setzen wir auf Qualität und Zuverlässigkeit bei Reparaturen von Aluminiumoberflächen. Besuchen Sie uns auf Instagram für Einblicke in unsere Arbeit. 📸
Macken in den Fensterelementen behoben, Fertighaus
09.07.2024Karolin Maier , Privatkunde
Sehr geehrte Frau Maier, herzlichen Dank für Ihr Ihr positives Feedback zu unserem Service an Ihren Fenstern. Prima, dass alles tadellos gelaufen ist und die Fester nun wieder in einwandfreiem Zustand sind. Gerne sind wir auch in Zukunft, im Schadensfall, für Sie da. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Ihr Partner für erstklassige Reparaturen von Fensterrahmen. Für weitere Informationen finden Sie uns auf ProvenExpert. 🌟
Steinzeugfliese und Parkett
Top Terminvereinbarung und 1A Service
Sehr freundlich und professionell
08.07.2024Stäbler Privatkunde
Frau Stäbler, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie so zufrieden sind mit der Arbeit unseres Technikers. Ihre Fliese als auch Ihr Parkett sind nun wieder makellos. Toll! Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität - es freut uns sehr, dass dies ebenso positiv aufgefallen ist. Alles Gute wünscht Ihnen . ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH. Ihr Partner für erstklassige Reparaturen von sämtlichen Oberflächen. Schauen Sie auch auf Facebook vorbei für Neuigkeiten. 👍
Der Rahmen des VELUX - Fensters sieht nach der Bearbeitung wie neu aus. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
04.07.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und sie sowohl mit dem Ergebnis an Ihrem Dachflächenfenster als auch mit unserem Fachmann vor Ort so zufrieden sind. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Ihr Partner für erstklassige Reparaturen von Fensterrahmen und vielem mehr. Schauen Sie auch auf Facebook vorbei für Neuigkeiten. 👍 Haben Sie eine gute Zeit.
Duschwand Resopal mit Druckstelle instandgesetzt.
03.07.2024Schwarzinger - Privatkunde
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf ProvenExpert. Toll, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir den Oberflächenschaden an Ihrer Duschwand instand setzen durften. Was wir noch alles möglich machen können, besuchen Sie dazu gerne unsere Seite auf TikTok. 🎥
Wir wünschen eine gute Zeit.
Wir hatten einen Schaden im Parkettboden der fantastisch repariert wurde. Bei Schäden dieser Art würde ich immer wieder diese Firma kontaktieren.
03.07.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer professionellen Oberflächenreparatur zufrieden sind und diese sogar mit einem "fantastisch" beschreiben. ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH - Qualität und Zuverlässigkeit bei Schäden an Parkettböden. Folgen Sie uns auf Pinterest für inspirierende Bilder. 📌
Wir wünschen Ihnen eine schadenfreie Zeit.
Mehrere Kratzer in Glasscheiben. Sehr großer (10cm lang) und breiter (2-3mm) Kratzer rückstandslos entfernt.
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH
02.07.2024Herr Rüdenauer (Projektleiter Generalunternehmer)
Sehr geehrter Herr Rüdenauer, wir bedanken und herzlich für Ihre Rückmeldung. Toll, dass alles so toll geklappt hat und nun die Kratzer in den Glasscheiben nicht mehr existieren. Wir freuen und Ihnen hier weiter geholfen zu haben und sie die Instandsetzung einem Austausch vorgezogen haben. Das ist Nachhaltigkeit. Super. Wenn Sie noch mehr über unsere Arbeit und unser Unternehmen erfahren möchten, schauen Sie doch mal auf unserem Instagramprofil vorbei.
Der zuständige Techniker war super freundlich und sehr kompetent.
Immer wieder gerne.
27.06.2024IRL Anton
Herr Irl, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Ergebnis an Ihrem Fußboden so zufrieden sind. Natürlich heißen wir Sie auch in Zukunft gerne wieder willkommen. Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook um noch mehr über unsere Arbeit zu erfahren. Alles Gute wünschen wir Ihnen.
Artus wurde uns von unserem Küchenstudio empfohlen und es war von der Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsstellung ein perfekter Ablauf. Nette Monteure und der Abplatzer an der Arbeitsplatte sieht aus wie nie dagewesen. Wir sind zufrieden und würden ARTUS auf jeden Fall empfehlen.
21.06.2024Ingo
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Instandsetzung an Ihrer Arbeitsplatte überzeugt haben. Gerne geben wir Ihre lieben Worte so weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Wir sind voll auf zufrieden mit der kompletten Abwicklung der Reparatur unserer Küchenarbeitsplatte.
Wir haben uns nicht vorstellen können das eine Reparatur in dieser Qualität möglich ist.
Wir sind echt happy.
Auch möchten wir uns nochmals bei ihren Mitarbeiter Herr König bedanken, er ist ein sehr angenehmer Handwerker.
Wir wünschen der Firma Artus und deren Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Dirk und Wesna Engelhardt
18.06.2024Dirk Engelhardt
Herr Engelhardt, herzlichen Dank für Ihr äußerst freundliches Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns ihr Vertrauen entgegen gebracht und sich für eine Instandsetzung der Arbeitsplatte entschieden haben. Noch viel besser ist natürlich - wir haben überzeugt. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren ausführenden Techniker weiter. Über Ihre Worte wird er sich gewiss freuen. Unser gesamtes Team bedankt sich bei Ihnen und wünscht Ihnen eine gute Zeit.
Die reparierte Fliese sieht wieder aus, als hätte sie nie einen Defekt gehabt. Insgesamt kann man die Firma nur weiter empfehlen. Das hätten wir mit den „Mittelchen“, die im Internet zur Fliesenreparatur angeboten werden, niemals hin bekommen. Unser Fliesenleger hatte uns auch dringend von diesen Sachen abgeraten. Ebenso hatte er davon abgeraten, diese Fliese durch eine Andere zu ersetzen, weil dann unweigerlich zu viel kaputt gehen würde. Wenn jemand hochwertige, neue Fliesen mit einem Defekt hat, kann ich nur zu dieser Firma raten. Natürlich hat die Reparatur ihren Preis, aber der ist gerechtfertigt. Es bedurfte 1Stunde mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten bis die 2 kleinen Defekte völlig behoben waren.
14.06.2024Kristin Kraus
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr Sie überzeugt zu haben. Ja - unsere Instandsetzung entspricht stets den neusten Stand der Technik und sind erst zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. Wir sind äußerst erfreut über Ihre Empfehlung. Mit Ihrer Entscheidung für eine Instandsetzung - statt einem Austausch - konnten Ressourcen geschont werden. Dafür und nicht zuletzt für Ihr Vertrauen bedanken wir uns von ganzem Herzen. Wir wünschen Ihnen schadenfreie Zeit.
Wir waren sehr zufrieden mit der Mangelbeseitigung, an den Glaselementen, die durch mechanische Einwirkung beschädigt wurden.
14.06.2024T.Dold - Innenausbau Projektleiter
Prima, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten mit unserem Service. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Instandsetzung eines 1 cm breiten Kantenabplatzers an der Oberseite einer runden Keramik-Tischplatte wurde hervorragend und schnell ausgeführt. Die Abwicklung verlief professionell, freundlich, pünktlich und zuverlässig. Das Ergebnis ist nahezu unsichtbar, auch für sehr anspruchsvolle Betrachter. Ich kann Artus uneingeschränkt empfehlen.
04.06.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung, Herr Tibes. Toll, dass wir Sie mit unserer Arbeit rundum überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freunde weiterhin an Ihrer Arbeitsplatte
Super kompetenter Service. Oberfläche sieht aus wie neu! Gerne wieder
31.05.2024Anonym
Klasse, so soll es sein. Gerne, wir sind für Sie da, wenn mal wieder was ansteht. Haben Sie eine Gute Zeit.
Abwicklung, Ausführung und Ergebnis der Arbeiten sind perfekt. Repariert wurde eine Abplatzung an einer Kante der Arbeitsplatte aus Granit. Es wurde Füllmaterial in verschiedenen Farbtönen aufgebracht und dem vorhandenen Material optimal angepasst.
29.05.2024Anonym
So soll es sein. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service von A bis Z überzeugt haben. Das geben wir so gerne weiter in unserem Team. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Wir hatten eine tiefe Delle in der Küchen-Arbeitsplatte (mir ist ein Grillstein genau mit einer Ecke darauf gefallen) und wollten diese ausbessern lassen.
Mit der Firma ARTUS waren wir sehr zufrieden.
Die erste Anfrage über die Webseite wurde sehr schnell mit einem Angebot zur Instandsetzung (mit Festpreiszusage) beantwortet.
Bei der telefonische Terminvereinbarung wurden sofort zwei Termine geblockt weil ich zunächst noch Rücksprache halten musste.
Herr König von ARTUS war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei uns und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Man kann die ausgebesserte Stelle kaum erkennen.
Die folgende Rechnung enthielt alle Angaben zur steuerlichen Absetzbarkeit der begünstigten Arbeitskosten.
Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und können das Team von ARTUS wirklich weiterempfehlen.
24.05.2024Volker H.
Wow! Wir freuen uns sehr über diese ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Rückmeldung zu geben. Zeit ist bekanntlich Geld, schön wenn sich jemand diese Arbeit macht - und dann auch noch unentgeltlich.
Klar - so ein Schaden ist natürlich ärgerlich. Umso schöner ist es, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie dann rundum überzeugen konnten. Hier hat wirklich alles gepasst und die Zusammenarbeit mit Ihnen verlief super. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist die Triebfeder, genau so weiter zu machen und unsere Kunden mit der Oberflächeninstandsetzung glücklich zu machen.
Das ganze ARTUS - Team bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung und wünscht Ihnen eine schöne und schadenfreie Zeit.
Wieder eine super Arbeit - arbeiten schon sehr Lange mit Artus zusammen und die Arbeiten sind immer TOP :)
23.05.2024Hufcor Deutschland GmbH
Vielen Dank für dieses Kompliment. Wir schätzen Sie als, langjährigen Partner, sehr. Herzlichen Dank für diese angenehme Zusammenarbeit.
1.565 Bewertungen aus
2 Bewertungen auf golocal

21.02.2018
1.123 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.07.2024

18.07.2024

06.07.2024

Ihre Nachricht an ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden