Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

1.811 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Hummler Straße 5
85416 Langenbach

Bewertung vom 25.04.2024

Termintreue

Zuverlässigkeit

100 % tevreden
keukenblad werd gerepareerd (kleine beschadiging)
25.04.2024Peter
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH Kommentar von ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit.
Wir hatten kleine Kerben in der Kunststoffummantelung unseres neuen Veluxfensters. Firma Artus hat sich zeitnah bei uns zurückgemeldet und einen Termin angesprochen. Der Servicemitarbeiter kam pünktlich, war freundlich, kompetent und hat sehr sauber gearbeitet. Die vorherigen Beschädigungen hat er 1A beseitigt, es ist nichts mehr zu sehn, das Fenster sieht aus wie neu. Der Mitarbeiter war nach ca. 1,5 Stunden mit seinem Arbeitseinsatz fertig, hat seinen Arbeitsplatz sauber verlassen und mich über die Pflegehinweise der nächsten Tage hingewiesen. Ich kann die Firma Artus nur weiterempfehlen, die machen einen tollen Job!
24.04.2024Hansen
Toll, dass Ihr Dachflächenfenster nun wieder in einwandfreiem Zustand ist. Es freut uns sehr, Sie rundum mit unserer Arbeit überzeugt zu haben. Dieses Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter, und vor allem an unseren Techniker weiter. Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Das bedeutet uns wirklich viel.
Die Reperatur hat uns einen deutlich teureren Austausch unserer Keramiktischplatte mit Holzoptik erspart.
19.04.2024Meiners
Toll, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, bares Geld sparen konnten und ganz nebenbei auch noch Ressourcen geschont wurden. Spitze!
Netter und zuvorkommender Mitarbeiter.
Die Ausführung ist sauber und ordentlich gemacht.
18.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr Sie nicht nur mit unserer Arbeit, sondern auch menschlich überzeugt zu haben. Alles Gute für Sie.
Das ist wirklich ganze große Kunst!

Letzte Woche wurde von Fa. ARTUS eine Schaden an der Keramikplatte unseres geliebten TEAM7-Esstisch instandgesetzt. Als wir den Schaden festgestellt haben war, wir total unglücklich und hätten nie in Erwägung gezogen, dass eine Reparatur möglich ist. Was sollen wir sagen es ist möglich und Fa. ARTUS hat es möglich gemacht. Hr. Weil, der die Instandsetzung durchgeführt hat, hat wirklich gezaubert. Der Schaden bzw. dies Schadenstelle ist quasi nicht mehr festzustellen. Nochmals ein ganz dickes DANKESCHÖN. Von der Kontaktaufnahme mit ARTUS bis zur heutigen Ausführung ist alles höchst professionell und kundenorientiert abgelaufen. Dafür sind wir gerne bereit auch den entsprechenden Preis zu zahlen.
16.04.2024T. Streib
Vielen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Gerne haben wir es Möglich gemacht, dass Ihr Esstisch wieder tadellos aussieht. Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben mit unserer Arbeit und sie rundum zufrieden sind mit unserem Service. Klasse, dass hier auch wieder alles einwandfrei geklappt. Ein "JA" zu einer Instandsetzung ist auch ein "JA" zur Schonung der Ressourcen und ein klares "NEIN" zum schnellen Austausch. Spitze!
Das ARTUS-Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen.
Sehr gute Ausführung der Reparaturen
16.04.2024Marmor Freitag
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Die Oberflächeninstandsetzung unserer Küchenarbeitsplatte wurde so toll ausgeführt, dass man die beschädigte Stelle gar nicht mehr wiedetfindet. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten und es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann man sehr empfehlen.
11.04.2024Elke Strohmair
Es freut uns sehr, Ihnen mit unserer Arbeit weiter geholfen zu haben. Toll, dass wir Sie rundum überzeugt haben. Alles Gute Ihnen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Feedback.
Sehr zuverlässig. TOP-Instandsetzung der Arbeitsplatte. Sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter.
09.04.2024Yvonne
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anerkennenden Worte. Das leiten wir gerne weiter. Klasse, dass wir auch hier wieder überzeugen konnten. Alles Gute.
Eine sensationelle Leistung...von der ehemaligen Abplatzung ist nichts mehr zu erkennen
03.04.2024Hudi Stefan
Wow, toll wie wir Sie begeistern konnten. Über das Lob wird sich der Techniker sicher freuen. So soll es sein, kein Schaden - also wie zuvor. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr netter Mitarbeiter, gründlich und sehr darauf bedacht, die Ausbesserungen so perfekt wie möglich zu machen. Vielen Dank.
03.04.2024Annette
Super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern richten wir dies an unseren Mitarbeiter aus. Natürlich versuchen wir bei ARTUS immer das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Alles Gute für Sie.
Beschädigung der lackierten Türzarge durch Fremdgewerk mit Farbabplatzug.
Schnelle und einfache Abwicklung und vor allem zufriedene Kunden. Arbeit von hoher Qualität.
02.04.2024Holzwerkstätte König
Super! Es freut uns sehr, dass wir sowohl Sie als unseren Auftraggeber als auch den Endkunden von und mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig an uns selbst, unserer Arbeit und unseren Produkten - so können wir immer Arbeit von höchster Qualität garantieren die den neusten Standards entspricht. Genau solch ein Feedback wie Ihres motiviert uns da natürlich sehr, genau so weiter zu machen. Vielen Dank dafür. Wir wünschen weiterhin alles Gute.
Eine Abplatzung an einer "semi-polierten" Granit-Arbeitsplatte wurde instandgesetzt.
Erstaunlich. Pünktlich, kompetent und freundlich.
Nur wenn man weiß, wo die Stelle ist/war und nur bei wirklich genauer Ausleuchtung ist etwas zu erkennen.
Wirklich gut gemacht.
Höchst sympathisch und kompetent: der ausführende Mann, Herr Klopsch.
Es müßte mehr solche Unternehmen/Handwerker geben - ohne Einschränkung zu empfehlen.
28.03.2024Anonym
Super, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen und begeistern konnten. Das Lob geben wir gerne an unseren Techniker weiter. Toll, dass Sie sich mit Ihm so wohl gefühlt haben und Sie uns als Firma ARTUS dadurch auch uneingeschränkt weiter Empfehlen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Bewertung und wünschen Ihnen eine tolle Zeit.
Ich war sehr beeindruckt von der Qualität der Instandsetzung , mit dieser Qualität hätte ich nicht gerechnet. Absolut zu empfehlen hervorragend. Christof Anders
28.03.2024Christof Anders
Herr Anders, vielen Dank für Ihr Feedback, darüber wird sich unser Techniker sicher freuen. Toll, dass die Ecke nun wieder repariert ist. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Haben Sie eine Gute Zeit.
Nach zuerst schlechter Erfahrung mit einem anderen Unternehmen konnte die Firma Artus unsere Granit Arbeitsplatte perfekt reparieren. Wir möchten die Firma Artus weiterempfehlen!
27.03.2024Hans Joachim Klaßmann
Toll, dass Sie uns auch nach Ihrer schlechten Erfahrung noch Ihr Vertrauen geschenkt und uns beauftragt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns wirklich sehr viel. Sie haben den direkten Vergleich und es freut uns natürlich sehr, dass wir positiv in Ihrer Erinnerung bleiben. Vielen dank für Ihr Feedback.
Sehr gute und professionelle Arbeit!
20.03.2024Anonym
Danke für Ihre Beurteilung. Toll, dass wir überzeug haben.
Herr Krüger war sehr freundlich und sehr kompetent. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden
15.03.2024Anonym
Klasse, wir freuen uns sehr wenn wir mit unserem Service überzeugen können. Gerne richten wir Ihr Lob an Herrn Krüger aus. Es wird sich sicher über Ihre Rückmeldung freuen. Alles Gute für Sie und herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Nach der Reparatur an unser Arbeitsplatte (Kantenschaden) aus Holz sah man keinen unterschied mehr.
15.03.2024Anonym
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und die unschöne Stelle nach unserem Einsatz nicht länger ein Thema ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und professionell.
Die Reparatur ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Arbeitsplatte ist wieder wie neu.
05.03.2024Anonym
Prima, so soll es sein. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Alles Gute für Sie.
absolut professionelle Reparatur, Abgeplatzte Stellen sind praktisch nicht mehr erkennbar. Pünktlich, zuverlässig und äusserst angenehmer Servicetechniker.
29.02.2024Anonym
Schön, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung sind. Nicht nur das Ergebnis sondern auch der zwischenmenschliche Kontakt ist uns bei unseren Technikern sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit dem Techniker bei Ihnen vor Ort so wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Herr Bernhardt und Herr Wolter haben für uns in Darmstadt an einer PR Fassade Beschädigungen instandgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir Hochzufrieden.
28.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das geben wir sehr gerne an die beiden Techniker weiter. Toll, dass wir Sie mit dem Ergebnis und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung
1.444 Bewertungen aus
2 Bewertungen auf golocal

21.02.2018
1.025 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.04.2024

21.04.2024

18.11.2022

Ihre Nachricht an ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden