Reparaturen an Holz, Stein, Keramik, Kunststoff, Leder, Metall, Lack

1.713 Bewertungen i
1.714 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Die ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH führt seit 2005 im gesamten Bundesgebiet und europaweit hochwertige Instandsetzungen an Metallbeschichtungen, Holz, Natur- und Werksteinen, Keramik, Kunststoff, PVC-Papierfolien und Leder durch.

- über...

Bewertung vom 29.02.2024
Ausführung

Termintreue

Zuverlässigkeit

absolut professionelle Reparatur, Abgeplatzte Stellen sind praktisch nicht mehr erkennbar. Pünktlich, zuverlässig und äusserst angenehmer Servicetechniker.
29.02.2024Anonym
ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH Kommentar von ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH:
Schön, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung sind. Nicht nur das Ergebnis sondern auch der zwischenmenschliche Kontakt ist uns bei unseren Technikern sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit dem Techniker bei Ihnen vor Ort so wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Herr Bernhardt und Herr Wolter haben für uns in Darmstadt an einer PR Fassade Beschädigungen instandgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir Hochzufrieden.
28.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Das geben wir sehr gerne an die beiden Techniker weiter. Toll, dass wir Sie mit dem Ergebnis und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung
Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme über die Website wurde ein Termin telefonisch vereinbart. Der Mitarbeiter war pünktlich, freundlich und sehr kompetent. Die Arbeitsplatte wurde fachgerecht repariert und selbst bei genauem hinsehen fällt es schwer einen Makel wahrzunehmen. Ich würde die Firma Artus immer wieder beauftragen. Durch die Reparatur habe ich 3000€ gespart und die Platte ist wie neu! Vielen Dank Herr Weil!!
22.02.2024J. Pöhlmann
Super - ja wir versuchen den Ablauf möglichst unkompliziert zu halten für unsere Kunden. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Instandsetzung überzeugen konnten uns Ihnen damit sogar noch viel Geld gespart wurde. Nachhaltig und viel günstiger als ein Austausch - toll. Herr Weil leiten wir Ihre lobenden Worte gerne weiter, er wird sich sicher freuen. Besten Dank für Ihre Bewertung.
Beeindruckend! Perfekte deutsche Handwerkskunst!
Wir hatten heute Herrn Bott von Fa. Artus Oberflächeninstandsetzung im Hause, der einen Kantenschaden bei unserer neuen Küchenarbeitsplatte aus Keramik reparierte.
Das Resultat hat uns beeindruckt. Herr Bott hat uns in allen Punkten überzeugt: Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Die gebrochene Kante wurde von Herrn Bott so repariert, dass man selbst bei genauestem Hinsehen die reparierte Kante nicht mehr unterscheiden kann von der Original-Arbeitsplattenkante.
Rundum ein perfekter Service der Fa. Artus aus 85416 Langenbach: Von der Terminavisierung bis zur Durchführung und Abnahme.
Deutsche Handwerkskunst, wie man sie heutzutage leider nicht mehr so oft findet. Deshalb 5 Sterne an Herrn Bott, 5 Sterne an Fa. Artus. 5 Sterne auch an unseren Küchenlieferanten Fa. Grimm Möbelwerkstätten in 91478 Ulsenheim, Herrn Helm. Auch der Verkäufer Herr Lorenz und Herr Helm als Projektmanager haben vorzügliche Arbeit geleistet durch exzellenten Service, höchste Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.
22.02.2024Peter Herrmann
Herr Herrmann, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden, ausführlichen Worte. Dieses Kompliment geben wir gerne an unsere Mitarbeiter, vor allem an Hr. Bott, weiter. Toll, dass Sie sich mit Ihm in guten Händen gefühlt haben uns er Ihren und nicht zuletzt auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden ist. Dies ist die Triebfeder, nach der wir gerne arbeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an der nun wieder tadellosen Keramikarbeitsplatte und ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus Langenbach. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben schon einige Aufträge über Artus abgewickelt und sind sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis.
21.02.2024Kathrin Maier
Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie uns immer wieder Vertrauen und wir somit Sie und auch den Endkunden glücklich machen können. Vielen Dank für Ihre tolle Zusammenarbeit und nicht zuletzt auch für dieses Feedback. Alles Gute für Sie.
Ausbruch Ecke an einer Dektonplatte
Perfekte und professionelle Arbeit . Herr Dold hat sich sehr viel Mühe gegeben, den perfekten Farbton zu mischen. Obwohl wir zuvor informiert wurden dass die Schadstelle bei diesem Material erkennbar bleibt, ist das Ergebnis nahezu unsichtbar. Es bedarf genauen Hinsehens, um einen Unterschied zu bemerken! Tolle Arbeit von Herrn Dold. Danke und ganz klare Empfehlung
21.02.2024Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben das gerne so weiter. Herr Dold wird sich sicherlich darüber freuen, wie begeistert Sie von seiner Arbeit sind. Klasse, dass Sie das Ergebnis der Instandsetzung mit perfekt beurteilen. Das ist auch unser Anspruch an uns selbst. Wir wünschen Ihnen an Ihrer, wieder perfekten, Arbeitsplatte weiterhin viel Freude. Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung.
Der Fachmann, Hr. Stieglbauer, kam trotz der langen Anfahrt, pünktlich, erklärte das Vorgehen und nahm sich die Zeit die Schadstelle in höchster Qualität zu beseitigen. Sehr positiv möchte ich bemerken, dass für die Mitarbeiter ausreichend Zeit eingeplant wird. Ich hoffe nicht, aber falls doch, werde ich die Dienste von ARTUS wieder in Anspruch nehmen.
18.02.2024J. Richter
Herr Richter, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Stieglbauer weiter. Er wird sich sehr über Ihre positiven Worte freuen. Damit unsere Techniker auch wirklich genug Zeit haben und nicht unter druck stehen, planen wir lieber großzügig. Das spiegelt sich am Ende in Ergebnis und im gesamten Termin wieder. Es freut uns sehr, Sie mit der Arbeit an Ihrer Arbeitsplatte überzeugt zu haben. Natürlich sind wir auch in Zukunft für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Abplatzung an der Keramikarbeitsplatte wurde durch die Firma Artus sehr gut ausgebessert, wie neu, vielen Dank!
16.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Toll, dass Sie sich mit unserem Techniker bei Ihnen vor Ort so wohl gefühlt haben und wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten. Danke für diese Bewertung.
Ein sehr kompetenter Monteur, die gute und schnelle Abwicklung alles super.
13.02.2024Walter Schmidt
Das hören wir sehr gern. So soll es doch sein, unkompliziert und schnell. Vielen Dank für diese Bewertung.
Ich bin total begeistert! .. und war doch zunächst soo unglücklich darüber, dass mir tatsächlich ein Stück aus meiner neuen Keramikarbeitsplatte gebrochen ist.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass überhaupt etwas abbrechen kann und schon gar nicht, dass man sie wieder ansehnlich instand setzen könnte. Der wirklich sensationell freundliche Servicemitarbeiter von Artos hat mich aber eines besseren belehrt. Er ist offenbar auch fachlich ein Experte, denn er hat meine Platte wirklich ganz großartig repariert. Sicher, es ist keine neue Platte, sondern eine Instandsetzung. Meiner, durchaus sehr pingeligen, Meinung nach, geht es aber nicht besser. Mit entsprechender Sonneneinstrahlung kann man es zwar schon noch sehen, aber je nach Lichtverhältnissen und etwas Entfernung fällt es kaum noch auf.
Dankeschön, ich bin wieder glücklich. ;)
12.02.2024Martina Eiserlo
Oh, welch schöne Worte zum Wochenanfang. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter an unseren Techniker. Er wird sich sehr darüber freuen. Ja, wir können Ihnen nur zustimmen. Diese Schäden sind wirklich sehr ärgerlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und der Schaden nun nahezu unsichtbar gemacht wurde. Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit.
Das Ergebnis der Arbeit hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen, der Schaden in der Keramik Arbeitsplatte ist nicht mehr erkennbar.
Der Monteur war sehr nett und sehr kompetent. Ich kann die Fa. Artus sehr empfehlen, zumal die Reparaturkosten ebenfalls sehr fair sind.
10.02.2024Thorsten Gutrzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Klasse, dass der Schaden an Ihrer Arbeitsplatte nun nicht mehr zu sehen ist. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir zusammen unsere Ressourcen schonen können anstatt neu zu kaufen. Alles Gute Ihnen.
Begeisterung,, Termintreue, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, nicht nur Handwerker sonder auch Künstler
09.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Ja, das haben Sie recht. Unsere Techniker sind auch große Künstler. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und sie rundum zufrieden sind. Toll.
Artus hat ein ein angesengtes weißes Kunststofffenster repariert. Optisch ist rein gar nichts mehr zu sehen. Wir sind hellauf begeistert!
07.02.2024Anonym
Super, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne weiter. Wieder einen Kunden glücklich gemacht und einen kompletten, aufwendigen Austausch vermieden. Toll.
Alles Gute Ihnen.
Super Leistungen von dem ganzen Artus-Team. Besonders vom Hr. Bernhard, der auch als Teamleiter gut delegieren kann.

gez. Klaus Spangenberg
Bauleitung und Gewährleistung
von Groß und Partner FFM
05.02.2024Klaus Spangenberg
Herr Spangenberg,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Gerne geben wir diese an Hern Bernhardt weiter. Wie schön, wenn auch diese Aufgaben wie das führen eines Teams bei unseren Kunden positiv auffallen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Reparaturkosten wurden sofort nach Ansicht des Fotos vom Schaden genannt.
Der Mitarbeiter Herr Böhm war am vereinbarten Termin pünktlich vor Ort.
Saubere und hervorragende Dienstleistung. Dazu ein sehr sympathischer Mitarbeiter.
01.02.2024M. Weber
Toll, dass Herr Böhm einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Darüber wird er sich freuen.
Zeit ist das wertvollste Gut eines Menschen, daher ist es uns umso wichtiger, Ihre Zeit nicht durch Unpünktlichkeit zu verschwenden.
Herzlichen Dank für Ihre Worte zur Instandsetzung und unserem Kollegen.
TOP! Alles bestens gelaufen!
01.02.2024Nico
Das freut uns zu hören, danke für Ihr Feedback.
Schnellen Termin bekommen
24.01.2024Anonym
Vielen Dank für diese 5 Sterne. Manchmal kann es tatsächlich sehr schnell gehen mit dem Termin. Alles Gute Ihnen.
Eine super Fachfirma die wirklich jeden Mangel bei Oberflächen einwandfrei weckbekommt.
Es wurden bei uns Dachfenster von VELUX repariert.
Laminatboden,abplatzungen und macken an Fenstern behoben.
Gerne immer wieder !!
13.01.2024Anonym
Es freut uns sehr, wie begeistert sind von der Instandsetzung an Ihren Dachflächenfenstern und Ihrem Boden. Vielen Dank für Ihr Lob und natürlich auch, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Alles Gute für Sie.
Wir hatten einen großen Riss auf einer Treppenstufe, sowie einige Druckstellen in den Treppenpfosten und im Handlauf. Alle Schäden wurden rückstandslos beseitigt. Der vor Ort angemischte Lack passt farblich perfekt. Ein super kompetenter und freundlicher Mitarbeiter!
28.12.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zur Instandsetzung der Treppe. Super, dass wir wieder jemanden mit unserer Arbeit glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches neues Jahr. Alles Gute.
Leistung: Ausbesserungen Lackschaden an Holzzargen
Bewertung: Top Leistung zu einem guten Preis! Sehr professionelles auftreten!
20.12.2023Jan Löser
Wir freuen uns sehr, Sie rundum überzeugt zu haben. Gerne richten wir Ihr Lob aus. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
1.368 Bewertungen aus

28.02.2024

18.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden