Arzthaftung, Geburtsschaden, Schönheits-OP, Krankenhaushaftung, Zahnarzthaftung

Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek
Ich bin ausschließlich im Arzthaftungsrecht tätig und dies ausschließlich auf Patientenseite. Interessenkonflikte sind somit ausgeschlossen. Wenn Sie einen Behandlungsfehler vermuten, prüfe ich dies gerne und kämpfe mit Ihnen gemeinsam für Ihr Recht. Ich bin bundesweit tätig.

Bewertung vom 26.03.2024

Entscheidungsfokus

Ich erhielt eine professionelle, kompetente und zuverlässige Beratung und bin mit dem Ergebnis vollumfänglich zufrieden. Herr Rechtsanwalt Dobek war jederzeit ansprechbar, einfühlsam und fachlich kompetent. Für diese ausgesprochen tolle, lückenlose Begleitung während der Klage, danke ich herzlichst.
Klage gegen Charité - Fehlerhafte Hüftoperation
26.03.2024Anonym
Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek Kommentar von Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek:

Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei für Arzthaftungsrecht, Zahnarzthaftungsrecht, Krankenhaushaftungsrecht, Geburtsschadensrecht und Pflegeheimhaftungsrecht in Berlin & bundesweit

Gut
HR. Dobek erteilt präzise,schnörkellose Auskünfte.
Beratung: Zahnarzt verweigert provisorisches Einsetzen der Brücke
13.02.2024G.

Homepage: https://rechtsanwalt-dobek.de
Fachlich sehr kompetent, schätzt die rechtlichen Möglichkeiten richtig ein und erklärt sie dem Laien ausreichend gut. In unserem Fall hat uns die Arbeit von Herrn Dobek geholfen Recht zu bekommen für Behandlungsfehler seitens des Krankenhauses.
Fehlerhafte Behandlung einer schweren metabolischen Azidose mit respiratorischer Alkalose und Tachypnoe
29.01.2024Anonym

Homepage: https://rechtsanwalt-dobek.de
Rechtsanwalt Dobek ist ein hervorragender Anwalt und hat sich in meiner Verteidigung als wahrer Kämpfer erwiesen. Er hat das Beste für mich erreicht und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Seine Expertise und sein Engagement verdienen mehr als 5 Sterne. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Vielen Dank, Herr Dobek!
03.11.2023S.

Gut
Besonders zufrieden war ich, dass Herr Dobek ohne Zögern das Mandat annahm, sich dem gewachsen fühlte. Alle anderen Anfragen zur Zahnarzthaftung in Berlin waren mit der Begründung, es bei Privatpatienten zu aufwendig, abschlägig. Sehr zurfrieden war ich, dass er meinem Wunsch, einer außergerichtlichen Einigung folgte, weil ich kein "klagefreudiger" Mensch bin. Nach deren Scheitern, Klage zu erheben war richtig und die Klageschrift ermöglichte den Erfolg trotz der gutachterlichen Unwägbarkeiten, die ein solches Verfahren bedauerlicherweise mit sich bringt.
04.08.2023Anonym

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Sehr kompetenter Anwalt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schmerzensgeld bei fehlerhafter Periduralanästhesie (PDA)
23.05.2023S.

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Herr Dobek ist ein sehr gründlicher und zuverlässiger Anwalt.
Fehlerhafte Zahnarztbehandlung
11.05.2023Anonym

Auf jeden Fall Weiterempfehlung 👍👍👍
03.05.2023Anonym

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Herr Dobek war immer zu jeder Zeit erreichbar oder meldete sich schnellstmöglich zurück. Sein Fachwissen bezüglich medizinischer Kenntnisse überzeugte und zeugte von hoher Kompetenz. Bei Entscheidungen, welche getroffen wurden, konnten seine jahrelangen Erfahrungen mit einfließen und gaben mir ein sicheres Gefühl um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Ich würde Herr Dobek immer weiterempfehlen.
03.03.2023E.

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
So funktioniert Rechtsanwalt. Genau das, was ich von einem richtig guten Rechtsbeistand erwarte. Sehr zufrieden. Jederzeit absolut empfehlenswert.
10.02.2023S.

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Herr Dobek hat sich sehr viel Zeit für ein telefonisches Erstgespräch genommen und mich sehr gut beraten. Ohne einen Auftrag erteilt zu bekommen, bieten die anderen Anwälte kaum so einen Service, die für Herrn Dobek eine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank für diesen tollen Service.
27.01.2023B.

E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Ich bin seit 2 Jahren eine Klientin von Herrn Dobek.
Und kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, ihn als Anwalt, für mich gewählt zu haben.

Ich habe 2 Behandlungsfehler von unterschiedlichen Ärzten, die beide vor Gericht vertreten werden.
Für jeden Behandlungsfehler habe ich einen anderen Anwalt.

Nun war Herr Dobek aber anders, als wie ich es zuvor kannte. Nicht nur das ich das Gefühl habe, Herr Dobek nimmt mich und meinen Fall absolut ernst, sondern er schreibt der Gegenseite absolut faktenbasierte knallharte Stellungnahmen und findet Zusammenhänge, die selbst ich nach mehrmaligen durchlesen meines Gutachtens nicht entdeckt hatte.
Ehrlich gesagt, würde ich ihn nicht als Gegenanwalt haben wollen.

Ich bin wirklich unglaublich dankbar, von Herrn Dobek vertreten zu werden.
So dankbar, dass ich ihm sogar noch den anderen Rechtsstrreit anvertraut habe.
Für mich ist er einfach der beste Anwalt für geschädigte Patienten und bekommt von mir 10 Punkte.
08.01.2023Simone T.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mir bedeuten Ihre Worte sehr viel.

Feindlichkeit Zuverlässig und seine Kompetenz

Hat sich immer zurück gemeldet ,wenn er nicht erreichbar war.

Ich würde den Anwalt Dobek wieder im Anspruch nehmen.wenn noch mal so eine Situation auf treten würde.

Kann ich nur weiter Empfehlen.

Erika Pidde.
18.11.2022Erika P.
Eine klare Empfehlung für RA Dobek! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Fehlerhafte Zahnarztbehandlung
02.08.2022M.

Homepage: https://rechtsanwalt-dobek.de
Herr Rechtsanwalt Dobek, ist sehr zu empfehlen.
Klage gegen Zahnarzt nach mangelhafter Behandlung
05.05.2022Anonym
Sehr kompetent und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gerichtlicher Vergleich bei fehlerhafter Operation an der Wirbelsäule (Dekompression einer Nervenwurzel)
25.04.2022Anonym
Rechtsanwalt Dobek hat mir in einer äußerst prekären Situation sehr geholfen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Besonders habe ich sein Engagement für meine Sache und seine sachliche Auseinandersetzung schätzen gelernt. Herzlichen Dank Herr Dobek!
Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz nach feherlhafter Prothetik (Zahnarzt)
27.02.2022E.
Ich bin aufgrund der positiven Rezensionen zu Herrn RA Dobek gelangt. Bekam sehr schnell einen Termin, alles lief per Email (Corona-bedingt) und fühlte mich gut verstanden und beraten. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz
07.12.2021S.
Herr Dobeck nimmt sich Zeit, erklärt alles ruhig und verständlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Fragen umgehend beantwortet.
Der Abschluss war für mich erfolgreich und zufriedenstellend
Gerichtlicher Vergleich nach mangelhafter prothetischer Versorgung beim Zahnarzt
27.11.2021H.
Herr Dobek ist ein sehr ruhiger, gelassener, ehrlicher und sich auf Fakten konzentrierender Anwalt. Alle Fragen und Anliegen werden zügig bearbeitet und termingerecht erledigt. Es gab keine Versäumnisse seinerseits.
Der Mandant selbst muss auch mitarbeiten und alle Unterlagen und Gegebenheiten ihm auch mitteilen, denn sonst kann der Anwalt nicht adäquat agieren.
Herr Dobek nahm sich sogar die Zeit in einem persönlichen Gespräch meinem 15 jährigen Sohn die Angst vor dem Termin im Gericht zu nehmen, sowohl im Gerichtssaal als auch vorher. Er handelt professionell und ist trotzdem dabei einfühlsam.
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke Herr Dobek!
Klage auf Schmerzensgeld nach fehlerhafter Operation
01.11.2021N.

24.04.2022
137 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.04.2024

Ihre Nachricht an Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden