Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen

Herr Andreas Simon

Bewertung vom 06.11.2018

Nachhaltigkeit

Großartige Beratung....
Auf der Suche nach einem Unabhängigen bin ich im Internet auf Herrn Simon gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis Finanzdienstleistern gegenüber, war das Eis aber schnell gebrochen. Herr Simon hat eine sehr hohe Beratungskompetenz. Diese gepaart mit seinem einzigartigen Humor machten die Beratungsgespräche zu einem angenehmen Erlebnis. Als Geschäftsführer einer GmbH war es mir wichtig unsere Vorsorge von einem Experten überprüfen zu lassen um nicht irgendwann in Haftungsfallen zu tappen. Zusammen mit seinem Netzwerk aus Steuerberatern und Rechtsanwälten haben wir die Versorgungszusage in meinem Unternehmen auf rechtssichere Beine gestellt und ich kann ab jetzt ruhig schlafen. Als Nächstes werde ich meine privaten Versicherungen von ihm durchforsten lassen. Ich bin mir sicher, dass es dort auch einige Dinge zu verbessern gibt. Fazit: perfekte Rundum-Betreuung von einem Mann der sein Fach versteht!
06.11.2018Paul T.
Es wird für einen persönlich immer das Beste ausgewählt.
Bemühungen für den Kunden sind sehr gut.
02.10.2018Familie M.
Höflichkeit,Flexibilität,fachlich Super Beratung ohne dass etwas aufgeschwatzt wird
Kann man nur weiterempfehlen
11.01.2018Familie B.
Rundum glücklich!!
17.01.2017Herr S.
SUPRT BERATUNG - SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT
27.12.2016Frau W.
Gute und schnelle Erledigung von Anfragen bzw. Anträgen sowie schnelle Antwort bei Rückfragen.
15.11.2016Familie M.
Gut
Wir wurden mit unserem Anliegen sehr gut beraten und auch verstanden.Man hatte nicht das Gefühl das es nur ums verkaufen geht sondern das man seine Wünsche realisieren kann. Besonderen Dank auch für Frau Heinzelmann die auch außerhalb der Arbeitszeit stehts erreichbar war und mit Rat und Tat uns unterstützte.
10.10.2016Familie R.
Allein im Dschungel der verschiedenen Versicherungen klar zu kommen ist schwierig.
Deshalb hat mir die Beratung durch Ihren Service viel geholfen.
05.10.2016Frau S.
Sehr gute Beratung schnell und unkompliziert gute Erfahrungen und sein Mitarbeiter alle Achtung alles super Gruß Familie Rudolf
12.07.2016Bruno R.
Bin noch nicht lange dabei ,bis jetzt alles gut.
06.05.2016Familie E.
Die jahrelange Erfahrung mit Herrn Simon ist sehr positiv; ich kann ihn und seine Mitarbeiter nur loben; bei allen Kontakten mit Herrn Simon hatte ich nie den Eindruck das Provisions- oder Ertragsdenken für ihn im Vordergrund stehen würden. Die Zusammenarbeit auch im Schadensfall ist tadellos.
30.01.2016Herr F.
Sehr kompetente und professionelle Beratung , endlich ein Druchblicken in Versicheungen. Sehr weitreichende Ünterstützung beim Thema Patientenverfügung.
24.09.2015Herr G.
Sehr gutes Fachwissen, gute Erreichbarkeit, nette und kompetente Ansprechpartner
31.07.2015Herr F.
zum ersten Mal fühle ich mich bei Finanzfragen und Versicherungen in guten Händen!
29.07.2015Herr B.
Sehr gute Beratung , Kundenwünsche werden besonders beachtet , promte Rückmeldung
fachkompetente Mitarbeiter - defakto = Wir sind sehr zufrieden .
29.07.2015Herr T.
Mir / Uns wurde immer schnell und zuverlässig geholfen !
Und immer beratend zur Seite gestanden !
Besten Dank
28.07.2015Familie K.
Persönliche Betreuung erwünscht :-).
28.07.2015Familie O.
07.01.2019Anonym
25.09.2017Familie R.
16.03.2017Familie P.
8 Bewertungen auf finanzen.de

16.02.2015

Ihre Nachricht an AS Finanz-Service GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AS Finanz-Service GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2019   |  Profil melden