Immobilienmakler in Bad Orb

Wie oft im Leben verkaufen Sie Ihre Immobilie?
Die Mehrheit der Immobilienbesitz nur ein einziges Mal im Leben. Dabei geht es immer um hohe Werte.

Zum erfolgreichen Verkauf gehören Erfahrung, Fachkenntnis,...

Sauerbornstr. 7
63619 Bad Orb

Burkhard Schmitt

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Liebe Frau Schmitt, vielen DANK!!!
Sie haben die komplette Mietangelegenheit perfekt begleitet.
Jetzt hoffe ich ebenfalls, dass ein langfristiges Mietverhältnis entsteht.
Herzliche Grüße
13.03.2024Dr. Ph. T.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre Unterstützung und Ihre professionelle Arbeit beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Sie haben uns sehr gut beraten. Angefangen bei der Wertermittlung über die professionelle Präsentation des Objekts, über die Auswahl der potentiellen Käufer mit vielen eigenständigen Besichtungen und der eigentlichen Verkaufsabwicklung mit Notartermin haben Sie uns bestens unterstützt. Die Besichtigugen mit den potentiellen Käufern haben Sie selbst durchgeführt und dabei immer unsere Interessen mit berücksichtigt. Auch bei wichtigen Fragen wie der Räumung des Hauses haben sie zuverlässige Partner vermittelt und uns damit sehr geholfen. Sie haben alle Termine organisiert und waren bei allen wichtigen Terminen dabei und haben alle Fragen sicher und zuverlässig bearntwortet.
Es hat alles super geklappt. Wir sind wirklich rundum zufrieden.
03.12.2023Jürgen F.
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Hilfe und Engagement.
30.11.2023Familie Dr. M.
Bei unserem Wohnungskauf hat vom ersten Telefonat, der Planung, dem Bau, der Suche nach dem passenden Mieter bis zur Wohnungsübergabe alles super geklappt! Es war von Anfang an eine tolle Beratung!
28.11.2023Ina H.
Frau Schmitt hat mir sehr sympathisch, zuverlässig und kompetent bei der Wohnungssuche geholfen.
Die Kommunikation war immer sehr freundlich und schnell, auch Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt.

Ganz lieben Dank für alles!
26.11.2023Anonym
AS Immobilien hat sich sehr für unsere eigenen Interessen und Wünsche am Objekt eingesetzt und gute Vorschläge an den Vermieter übermittelt. Flexible Termingestaltung und außergewöhnliches Engagement zeichneten stets den sympathischen Kontakt aus.
29.10.2023Stefan H.
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren sehr gut mit AS Immobilien zusammen und werden auch in Zukunft die Dienste von Familie Schmitt in Anspruch nehmen.
11.09.2023Familie N.
Liebe Frau Schmitt, und vielen Dank für den netten und unkomplizierten Termin gestern. Schön, dass Sie das in diese Bahnen dirigiert haben, das erleichtert in der Planung einiges für mich.

Ebenso möchte ich Ihnen zurück melden, dass der Kontakt mit Ihnen sehr angenehm war! Konstruktiv, effizient und dabei sehr freundlich. Die 5* gebe ich Ihnen gerne.
27.04.2023Inga S.
Hallo Herr Schmitt,
Wir haben uns sehr gut eingelebt. Lag nicht minder daran, dass wir durch Sie eine phänomenale Betreuung vor, während und auch noch nach dem Hauskauf genossen haben. Das ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023.
Beste Grüße
09.01.2023Familie Z.
Sehr geehrter Herr Schmitt und Team AS-Immobilien,
immer hatten Sie ein "offenes Ohr" und Zeit für uns. Unsere Termine und Absprachen klappten stets gut, so dass wir herzlich Danke sagen, dafür das wir mit Ihrer Hilfe und guten Arbeit nun "Neu-Bad-Orber" in einer schönen neuen Wohnung sind. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den besten Wünschen und Grüßen
AS Immobilien
03.01.2023Eheleute N., Bad O.
Sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Wohnung war bereits am nächsten Tag vermittelt und Frau Schmitt war auch zu außerbetrieblichen Zeiten immer hilfsbereit und freundlich!
13.06.2022S.
Wir waren mit der professionellen Unterstützung durch AS Immobilien bei der Vermietung unserer Wohnung in Bad Orb höchst zufrieden. Da wir selbst nicht dort wohnen, brauchten wir eine verlässliche Person vor Ort. Frau Schmitt hat sich über das "normale" Maß engagiert und sich professionell und persönlich eingebracht. Am Ende hatten wir die passenden Mieter zum richtigen Zeitpunkt.
Liebe Frau Schmitt, Sie haben einen super Job gemacht! Wir würden und werden Sie jederzeit weiterempfehlen. H.Kratz&F.Neufing
05.06.2022Heike K.
AS Immobilien sind für uns jederzeit die erste Adresse im Main Kinzig Kreis. Hier stimmt alles, sehr professionelle Durchführung und Begleitung in allen Immobilien Fragen. Top Adresse.
02.05.2022Rudolf W.
Immer hilfreich, hohe Fachkompetenz.
Ansprechpartner und Problemlöser auch bei Dingen , die
nur indirekt mit aktuellem Mietverhältnis zu tun haben.
Äußerst zufrieden!!!
24.01.2022Anonym
„Hallo Liebe Frau Schmitt,
Wir bedanken uns von ganzem Herzen das alles so gut geklappt hat,
dank ihrer guten Arbeit Danke! Danke!“
13.01.2022E.
Mit AS Immobilien haben sie eine fachlich kompetente und ehrliche Betreuung an der Hand.
Der Verkauf unserer Immobilie wurde, bis zum Abschluß, zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Fam. H. aus Gelnhausen
22.11.2021Anonym
Danke für Ihre Hilfe.
11.10.2021Patryk P.
Sehr geehrte Frau Schmitt,
nochmals ganz, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich gestern so viel Zeit für mich und meinen Sohn bei der Wohnungsbesichtigung genommen haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für all Ihre Mühe. Ich habe Sie als nicht nur als eine kompetente Maklerin, sondern auch als eine sehr zugewandte, mit beiden Beinen auf der Erde stehende und außerordentlich sympathische Frau kennenlernen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und nochmals ganz vielem Dank
20.09.2021Elke K.
Sehr geehrter Herr Schmitt,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre Unterstützung und Ihre professionelle Arbeit beim Verkauf unserer Eigentumswohnung bedanken.
Es hat alles super geklappt. Wir sind wirklich rundum zufrieden.
AS Immobilien
17.08.2021Familie E. aus W.
Wir können AS Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen. Vom schnellen Service bis zur Zuverlässigkeit waren wir vollends zufrieden!
15.08.2021Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AS Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden