Immobilienmakler in Bad Orb

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wie oft im Leben verkaufen Sie Ihre Immobilie?
Die Mehrheit der Immobilienbesitz nur ein einziges Mal im Leben. Dabei geht es immer um hohe Werte.

Zum erfolgreichen Verkauf gehören Erfahrung, Fachkenntnis,...

Sauerbornstr. 7

Erläuterungen

Sehr guter Service - kompetente Beratung
Vielen Dank
26.03.2020Anonym
As Immobilien hat einen tollen Job gemacht, stand immer als Ansprechpartner zur Verfügung, ist total freundlich und alles hat problemlos funktioniert. Aus diesem Grund würde ich AS Immobilien immer weiterempfehlen!
26.03.2020Anonym
Super schnelle und nette Beratung. Ohne Probleme. Immer wieder gerne.
16.03.2020Lukas L.
AS Immobilien ist eine absolute Empfehlung: kompetent und zuverlässig; die Beratung ist professionell und die Abwicklung vorbildlich.
10.03.2020Jolande D.
Wir waren auf Wohnungssuche und kamen so mit der Firma AS, vertreten durch Frau Schmitt, in Kontakt.
Angetan durch die professionelle Betreuung: engagiert, kompetent, verlässlich und freundlich, können wir
die Firma AS unbedingt weiterempfehlen.
Günter Roth
Wilma Ruppert
AS Immobilien
06.02.2020Günter Roth und Wilma R.
Kompetente Beratung, sehr guter Service.
30.12.2019Anonym
Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Zeit (auch an einem Samstag) und Unterstützung, das ich jetzt eine wirklich wunderschöne neue Wohnung habe.
Sie sind sehr kompetent und auch verständnisvoll (Schlüsselübergabe!😉).
Wunderschöne Weihnachten und bis bald,
Ron Koch
16.12.2019Ron K.
Die Abwicklung war mehr als hervorragend. Vielen vielen Dank.
12.12.2019A.
Ich kann AS Immobilie nur weiterempfehlen. Familie Schmitt ist sehr erfahren, das merkt man schon bei der Beratung. Die Vermittlung und Durchführung der Wohnungsübergabe war sehr professionell.
15.11.2019Anonym
Wir haben mit AS Immobilien seit Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden. Sehr freundlich , kompetent und vor allem ehrlich in allen Bereichen.
22.10.2019Anonym
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung und Abwicklung. Herzlichen Dank an Frau und Herrn Schmitt.
26.08.2019Angela W.
Kompetenz für Immobilien hat einen Namen in Bad Orb.

AS Immobilien.

Vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss mit realistischer Kenntnis
des Marktes fair, absolut vertrauensvoll, zeitnah und zuverlässig in der Beratung und weiteren
Kommunikation.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin
viel Erfolg!

Familie E.
20.08.2019Familie E.
Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Dafür nochmal besten Dank.
Viele Grüße
12.07.2019Stefan K.
Faire und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
09.07.2019Anonym
AS Immobilien ist ein sehr solides und engagiertes Unternehmen. Verlässliches und Kundenwünsche berücksichtigendes Handeln steht an erster Stelle. Die Zusammenarbeit erfolgt terminlich sehr gut organisiert ,freundlich, ohne Stress und Druck!
AS Immobilien
26.06.2019Brigitte & Erich K.
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung beim Hausverkauf.
Vielen Dank und liebe Grüße,
08.06.2019R.
AS Immobilien unsere absolute Empfehlung für Kompetenz, Qualität und Erfahrung.
Wir haben bei Herrn Schmitt unsere ETW gekauft. Haben dann nach einigen Jahren diese Wohnung über Frau Schmitt vermietet und kennen AS Immobilien auch als außerordentlich zuverlässige und genaue Hausverwaltung. Wir haben somit in einigen Bereichen, die das Tätigkeitsfeld von AS Immobilien abdeckt nur sehr gute Erfahrungen gemacht und werden, wenn es erforderlich ist, jederzeit wieder die Hilfe von AS Immobilien in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Beratung.
AS Immobilien
27.04.2019Monika und Theo S.
Unser Haus über AS Immobilien, Herrn Burkhard Schmitt zu verkaufen, war goldrichtig.
Nach erfolgter Besichtigung, Wertermittlung, Erstellung des Energieausweises und fachkundige Beratung von uns und den Interessenten wurde das Haus kurzfristig verkauft. Die korrekte Abwicklung hat uns sehr gefallen.
AS Immobilien
05.04.2019Norbert und Christa S., B.
Nachdem mich schon 2 andere Makler 'beraten' haben, bin ich nun zu AS Immobilien gegangen. Das war das Beste, was ich tun konnte. Beste Beratung, kompent und absolut zu empfehlen. M. Müller
05.03.2019Martin M.
PERFEKTION IN KOMPETENZ - Frau Petra Schmitt von AS Immobilien in Bad Orb ist eine sehr erfahrene und erfolgreiche Maklerin mit Herz und Verstand. Alle Details bearbeitete sie fair, kompetent und zielstrebig. Sie überzeugt sowohl durch ihre sehr freundliche Ausstrahlung als auch durch ihre professionelle Persönlichkeit. Wir werden sie mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die perfekte Bearbeitung mit dem Ergebnis, gemeinsam unsere Traumwohnung gefunden zu haben. Beste Grüße von Benjamin K. und Volker J.
04.03.2019Volker J.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden