Wohnimmobilien zur Kapitalanlage

AS Unternehmensgruppe
Ein Unternehmen für Projektentwicklung- und Vertrieb von Wohnimmobilien zur Kapitalanlage mit mehr als 17 Jahren Erfahrung an sechs deutschen Standorten und derzeitiger Leistungsbilanz von mehr als 185 Millionen EUR Vertriebsvolumen aus der...

Hagenstraße 67
14193  Berlin

Frau A. Piesker

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 07.09.2021

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
07.09.2021Familie von W.
Wir wurden sehr gut informiert (haben sehr viel dazugelernt) und auch Vertragstexte wurden detailliert mit uns durchgegangen. Wir hatten imme rausreichend Zeit, bevor wir eine Entscheidung fällen mussten. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben - für uns praktisch ein "Rundum-Sorglos-Paket".
30.08.2021Familie S.
AS Unternehmensgruppe Kommentar von AS Unternehmensgruppe:
Herzlichen Dank liebe Fam. Scheiffele/Meincke für Ihre ausführliche Bewertung und Erläuterung.
Bis zum nächsten Termin in unserem Haus wünschen wir alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Professionelles Auftreten, Kundenorientiert, freundlich, Wertschätzung,
Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Können wir nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank
30.08.2021Familie R.
AS Unternehmensgruppe Kommentar von AS Unternehmensgruppe:
Liebe Familie Reinke, herzlichen Dank für Ihre Worte. Gerne stehen wir auch zukünftig bei allen Fragen und auch innerhalb der Abwicklung zur Verfügung.
Beste Grüße
AS Team
AS bietet eine ausgesprochen zugewandte und verständnisvolle Kundenbetreuung an. Alle Handlungen und Schritte sind nachvollziehbar und transparent. Sie bieten jederzeit pragmatische, zeitnahe und praxisorientierte Hilfen und Lösungen an. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
15.08.2021Fam. V.
AS Unternehmensgruppe Kommentar von AS Unternehmensgruppe:
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Worte, es hat Spaß gemacht mit Ihnen den Prozess zu durchlaufen und wir werden die Zusammenarbeit gern über die gesamte Entwicklung hin weiter begleiten.
Gut
Sehr nettes Team
und geduldig bei der Erklärung von Unklarheiten.
AS UNTERNEHMENSGRUPPE HOLDING & Andreas Schrobback
13.04.2021Frau Sembach und Herr R.
Kompetente Beratung, sehr guter Rundumpaket.
19.02.2021Herr Ch. W.
Sehr gute und kompetente Beratung mit viel Geduld und Details....
Dankeschön
16.02.2021Frau Johanna W.
Das Team ist vorbildlich freundlich und qualifiziert.
Die Kommunikation ist in jeder Phase professionell und hochwertig.
Wir fühlen uns hier Verstanden und lassen uns gerne führen.
15.02.2021S.
Die Beratung war sehr kompetent! Es ist auf allen unseren Fragen eingegangen und es gab immer ausreichend Zeit um teilweise komplexe Inhalte verständlich vermittelt zu bekommen. Sehr freundliches Team!
08.02.2021Herr Dr. K.
Ich bin gerade erst in der Kaufphase für mein Objekt. Das Konzept der AS Unternehmensgruppe überzeugt mich bisher sehr, da sie ein Komplettpaket bietet, so dass ich mich selbst um nichts mehr kümmern muss, aber einzelne Bausteine flexibel wählen kann, wenn ich möchte.
Ich bin positiv überrascht, wie gut die AS Unternehmensgruppe mich in den ersten drei Kennernlernterminen eingeschätzt hat. Das mir angebotene Objekt inklusive der Finanzierungskonditionen hat mich auf Anhieb überzeugt.
24.01.2021Frau Dr. B.
AS Unternehmensgruppe Kommentar von AS Unternehmensgruppe:
Vielen Dank verehrte Frau Dr. Barth für Ihre Bewertung und die zusätzlichen Worte.
Alle Beratungsgespräche waren offen, ehrlich, kundenorientiert und ausgesprochen angenehm. Auch als eher "kleiner" Investor haben wir uns immer als Geschäftspartner auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Die doch etwas komplexe Materie wurde uns geduldig, anschaulich und auf sehr sympathische Art nahe gebracht.
30.05.2020Liebe Familie K.
Super Service und Beratung!
07.05.2020Anonym
vom Anfang bis zum Heutigen Tag sehr kompetente Beratung und Abwicklung unserer Wünsche.
Ein super Team was dort seine Arbeit verrichtet.
04.04.2020Familie B.
Es war eine gute und freundliche Beratung.
Es ist eine solide Altersvorsorge für später.
30.03.2020Herr E.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Es ist eine gute Altersvorsorge.
30.03.2020Frau E.
Ich bin sehr zufrieden , alle im Team sind freundlich und bemüht . Unkomplizierte Abwicklung , gute Beratung .
30.03.2020Herr K.
Wir würden die AS Gruppe nach jetzigen Stand weiterempfehlen. Da unser Objekt zur Zeit erst fertig gestellt wird kann eine abschließende Bewertung erst nach Fertigstellung (Dezember 2021) erfolgen
30.03.2020Familie J.
Für uns eine neue Erfahrung wie man auch als Privater für das Alter vorsorgen kann in Immobilien.
Kompetente freundliche Beratung auf hohen Niveau. Respektvoller Umgang mit dem Kunden. Bei Ihnen in der Unternehmensgruppe ist der Kunde König. Weiter so!!!
30.03.2020Familie F.
Sehr transparent! Umfassende Beratung. Gute Kundenbetreuung!
04.11.2019Herr D.
very good product, a lot of experience, competent and realistic, big opportunity to get safety for the live after working process
10.10.2019Herr A.

09.01.2021

Ihre Nachricht an AS Unternehmensgruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AS Unternehmensgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden