Dachdecker Spengler Fassaden Flachdach Blitzschutz Steildach

Aschwanden AG
Die Aschwanden AG – gegründet 1883 – ist Ihr kompetenter Partner rund ums Dach.

Zählen Sie auf uns, wann immer es um ihre Gebäudehülle geht. Egal ob Neu- oder Umbau, Sanierung oder Erweiterung, wir unterstützen die Bauherrschaft...

Langmorgenweg 2
8606 Nönikon
Schweiz

Hanspeter Sahli

Bewertung vom 04.12.2019
Expressanierung eines Flaschdaches. Herr Kump und seine Mitarbeiter waren einifach toll, die Umsetzung fand nur wenige Tage danach bereits statt. Von Organisation, Dauer der Ausführung, Beratung, Mieteranliegen, einfach eine super Sache. Sie haben alle wirklich einen tollen Job gemacht! Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!
Freundliche Grüsse
J. Hürlimann
04.12.2019Anonym
Hoi Gilbert
... es sieht ja schon ein bisschen langweilig aus! Aber, ich bin wirklich total begeistert von eurer Firma.
Und mit Erfahrung als Bauleiter, kann ich schon vergleichen.
Mit Michi und Florian waren ganz tolle Fachleute auf "meiner" Baustelle.
Vielen Dank, Bauleitung Nürensdorf
03.12.2019Anonym
Zufreiden war ich mit der Freundlichkeit und der Kompetenz der Mitarbeitenden. An einer Stelle haben wir jedoch noch ein Problem, welches noch nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst ist. Ich warte auf eine Reaktion auf mein Mail
14.05.2018Anonym
Nach 2 Komplizierten Anlagen hat Aschwanden durchaus unseren Anforderungen mit Brio die Leistungen erbracht und glauben dass bei der N° 3 im 2018 das gleiche zu erwarten ist.
30.11.2017Anonym
Kompetente Erklärungen, Lösungsorientiert,
28.11.2017Anonym
Persönliche Beratung im Vorfeld der Ausführungen inkl. Objektbesichtigung. Termingerechte Ausführung, sehr freundlicher Umgang mit der Bauherrschaft, sauberes Arbeitsumfeld, TOP!!!
27.11.2017Anonym
Die Aschwanden AG ist super und ich würde sie Jedem weiterepfelen.und sofor wieder nehmen
Gut
Kundenberatung und Planung auf dem Objekt waren hervorragend. Unkomplizierte Handhabung bzw. Abwicklung des gesamten Projektes war Top.
10.09.2018Anonym
Gut
21.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Aschwanden AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Uninorm Technic AG