ASCONDA Immobilien und Finanzen

Bei uns bekommen Sie Service und Beratung rund um die Immobilie.

Herzlich Willkommen bei der ASCONDA Unternehmensgruppe aus Karlsruhe.

Alle Services und Kompetenzen für Sie und Ihre Immobilie unter einem Dach.

ASCONDA Immobilien und Finanzen
ParkTower, Ludwig-Erhard-Allee 34
76131 Karlsruhe

Bewertung vom 25.02.2024

In allen Bereichen 5 Sterne für Herrn Rüdt und ASCONDA!

Herr Rüdt stand mir bei allen meinen Fragen zur Kapitalanlage Immobilie stets zur Seite und hat diese professionell und freundlich beantwortet. Ich wurde von Beginn an transparent und offen von ihm beraten. Über die gesamte Zeit hat mir Herr Rüdt genau erklärt, welcher Schritt als nächstes folgt und so wusste ich genau, was auf mich zukommt. Das ist für mich wichtig. Dabei hatte ich immer das Gefühl ehrlich und kompetent betreut zu werden.

Alle notwendigen Dokumente wurden schnell bereitgestellt und die Kommunikation mit Bank, Verkäufer, Notar und Mieter wurde ebenso schnell, zuverlässig und umfänglich vorgenommen. Ich musste lediglich die relevanten Unterlagen an meinem Ende bereitstellen.

Auch nach dem Kauf wird man nicht alleine gelassen. Die anschließende Betreuung, z.B. bei der Verwaltung der Immobilie ist spitze. In allen Belangen zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. Eine super Rundum-Betreuung. Ich kann Herrn Rüdt und ASCONDA uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf unser nächstes Vorhaben.

Herzlichen Dank!
25.02.2024T.
Eine sehr professionelle und diskrete Beratung sowie Unterstützung bei allen Themen! Die Betreuung durch das gesamte Team in meinem Projekt ist absolut bemerkenswert!
06.11.2023M.
Persönliche und kompetente Beratung sowie Begleitung während des ganzen Prozesses
22.10.2023Anonym
Wir haben mit meinem Mann eine Wohnung gekauft.
Christian Roth hat uns von Anfang bis Ende sehr gut betreut und tut es immer noch! Wir danken ihm sehr und können Christian Roth und die Firma Asconda nur weiterempfehlen.
13.09.2023Anonym
Die Beratung durch Herrn Rüdt war immer sehr spontan und kurzfristig möglich. Er war jederzeit schnell erreichbar und konnte mir benötigte Formulare noch am selben Tag bereitstellen :-)
Herzlichen Dank für die stets freundliche und zuvorkommende Beratung.
09.08.2023Anonym
Das rundum sorglos Packet von ASCONDA ist zu 100% empfehlenswert

Fachlich Kompetent in allen Bereichen, Professionell, Zuverlässig, Ehrlich, Freundlich und Zuvorkommend
=> hier sind Profis am Werk

Der "All-inklusive Dienst" (Beratung, Finanzierung, Besichtigung, Notar, Klärung aller Unklarheiten, Versicherung, Vermietung, etc.) ist nicht zu toppen.
Mit eigenem kleinen Aufwand (Unterlagen zusammenstellen) bekommt man den größtmöglichen Erfolg.

Ein besonderer Dank geht an Herr Reichel für die hervorragende Begleitung durch den Kauf sowie die weitere Präsenz im Nachgang. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben. Wir können uns jederzeit vertrauensvoll an Herr Reichel und das ganze ASCONDA Team wenden. Wir sind außerordentlich Zufrieden und werden ASCONDA auch in Zukunft für Immobilienkäufe wählen.

Wir werden ASCONDA jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Dankeschön - bitte macht so weiter

Liebe Grüße
Familie Gindner
29.07.2023Carmen G.
Die Berater sind extrem zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Matthias war immer für mich zur stelle, egal was für ein Anliegen ich hatte. Er hat meine wünsche sehr respektiert und ist auf diese auch eingegangen.
19.07.2023Anonym
Asconda, rundum sorglos Paket , 100Prozent empfehlenswert.

Fachlich, Kompetent, Ehrlich,Professionell, Zuverlässig

Die Asconda hilft dir die besten Kapitalanlage zu finden, und begleitet dich über den kompletten Prozess.Auch nach dem Kauf wird man weiter betreut, da die Asconda auch die Hausverwaltung übernimmt. Das tolle ist, das man immer den gleichen Ansprechpartner bei Fragen oder Anregungen hat.

Ein besonderen Dank geht an Herr Rüdt für die super Kompetenz und die tolle Hilfe. Herr Rüdt war bei jeglichen Fragen für einen da und konnte jederzeit helfen.

Ich werde die Asconda jederzeit mit guten Gewissen weiter empfehlen.
11.07.2023Florian F.
Ich wurde von Herrn Roth sehr gut beraten und mir wurden auch weitere Möglichkeiten angeboten. Werde Asconda nur weiterempfehlen. Auf weitere gute Zusammenarbeit!
15.06.2023Niranjan N.
Sehr konpetent und Zuverlässig!
11.03.2023Anonym
Wir hatten als Berater Herr Sesterheim und wir müssen echt sagen, dass es einfach nur hervorragend war. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Durchführung des Kaufs.

Es wurde auf alle Fragen eingegangen und sehr zufriedenstellend beantwortet.
Wir können die Firma Asconda bestens Empfehlen!

Liebe Grüße
Familie Seiler
07.03.2023Patrick S.
Sehr nette Leute..zuvorkommend..hilfsbereit..bieten Lösungen an
Stehen mit Rat und Tat zur Seite
15.02.2023Corinna B.
Rundum super Betreuung! Freundliche und zuvorkommende Beratung.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
13.01.2023Alexander B.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und durch den Prozess des Wohnungskaufs begleitet. Danke für das Entgegenkommen und die wertschätzende Haltung uns gegenüber.
10.01.2023Anonym
Ich habe meine erste Immobilie über die ASCONDA gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Service, der einem geboten wird ist überragend. Ich konnte mich rund um die Uhr an jemanden wenden, falls ich Fragen hatte.
Ich möchte mich beim gesamten Team bedanken, das Sie mir diesen Schritt ermöglicht haben. Ein besonderer Dank möchte ich an Herrn Italia, Herrn Sesterheim und Herrn Rüdt aussprechen, die mich tatkräftig unterstützt haben.
28.12.2022Anonym
Gut
Mr. Rüdt helped to find a bank financing my loan. I'm very happy with Mr Rüdt :)
07.12.2022Anonym
Das Rundum-Sorglos-Paket.
Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Kostenloser Workshop, Beratung (egal in welchem Bereich. sei es Finanzierung oder auch Versicherungen), es ist einfach alles bestens.
Fühle mich sehr gut betreut und "aufgehoben".
Bin sehr zufrieden.
Macht bitte weiter so.
15.11.2022Alexandra E.
Ich bin sehr zufrieden mit toller Beratung, ausgezeichneter Expertise und hervorragendem Engagement.
31.10.2022Anonym
Lieber Martin, lieber Matthias, liebes Team hinter Asconda, wir bedanken uns recht herzlich bei euch für eure Unterstützung, euren Rat, eure Durchführung. Es hat uns sehr viel Spaß beschert unsere erste eigene Immobilie mit euch gemeinsam zu erwerben und zu ermöglichen. Vom ersten Tag des Kennenlernen bis hin zum Abschluss des Projektes wurden wir durch euch rund um die Uhr unterstütz und beraten. Auf dieser Basis freue ich mich sehr auf die nächsten Projekte mit euch.
11.10.2022Y.
Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Rüdt, für die kompetente und zuverlässige Beratung! Auch an das gesamte Asconda-Team ein großes Dankeschön! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
05.10.2022Christian K.

05.05.2024

05.05.2021

Ihre Nachricht an ASCONDA Immobilien und Finanzen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASCONDA Immobilien und Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden