Algo-Trading :: Handelssysteme :: Handelstrategien :: Trading-Ausbildung

- Entwicklung algorithmischer Handelssysteme für Trader und Investoren
- Coachings zum systematischen Börsenhandel, zur automatischen Orderaufgabe und zur Entwicklung, Programmierung und praktischen Umsetzung von Handelsstrategien
- Entwicklung von Plugins und Addons für die Handelssoftware "Investox"

Unter den Ulmen 56a
15366 Neuenhagen

Anke Sacharow

Mittwoch 10:30-14:00

Zuverlässigkeit

Veranschaulichung

Very helpful support - even years after the purchase of the trading system
23.06.2020Anonym
Ich bin restlos begeistert von Ascunia / Frau Sacharow. Perfekte Betreuung vor und nach dem Kauf, sehr gute Dokumentation zu den Handelssystemen, die auszugsweise schon vorab einsehbar sind, jederzeitige Erreichbarkeit für Rückfragen zu Handelssystemen und Investox. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das kulante Angebot, wegen der (unsäglichen) Änderung der deutschen Steuergesetze unter voller Anrechnung des Kaufpreises auf ein anderes Handelssystem wechseln zu dürfen, finde ich absolut sensationell und hat mir nochmals bestätigt, dass ich bei Ascunia richtig gut aufgehoben bin. Das von mir erworbene Handelssystem hat während Corona nicht abgehoben, umgekehrt aber auch keinen Schiffbruch erlitten. Was will man mehr? Früher oder später gönne ich mir auch noch ein persönliches Intensiv-Training vor Ort.
03.06.2020Anonym
Ich bin mit dem Service nach der Installation sehr zufrieden. Ich hatte am Anfang sehr viele Probleme mit Lynx und der API-Schnittstelle. Das automatische Traden wäre wegen der ständigen Abbrüche nur sehr begrenzt möglich gewesen.
Die Frau Sacharow stand mir immer zur Seite und half wo Sie nur konnte, obwohl Sie das nicht machen müsste. Sie begleitete mich die ganze Zeit bis die Softwareprobleme durch Updates von Investox und Lynx beseitigt wurden.
Außerdem beantwortete Sie mir immer alle offene Fragen sehr schnell und kompetent. Ein Top Service. Nach dem ausgiebigen Test der Systeme befinden sich diese kurz vor ihren realen Einsatz. Ich kann die Frau Sacharow nur weiter empfehlen.

A. Wasala
18.09.2019A. W.
Läuft. :o)))
05.09.2019Christoph W.
Ich habe Anfang Juni das Dax-Future-Intraday Handelssystem gekauft. Nach der Lieferung installierte Frau Sacharow das System kurzfristig über den Teamviewer auf meinem PC. Alles lief in den ersten 4 Wochen Paper-Trading gut, sowohl technisch als auch was die Performance betrifft. Deshalb bin ich seit Mitte Juni mit dem System live und habe bisher EUR 6.132,24 Gewinn im Dax-Future gemacht.
Ich bin mit dem Handelssystem und mit dem Support nach dem Kauf zu 100 % zufrieden.
Jede meiner Fragen zum Handelssystem und zur Ordersoftware wurde schnell, freundlich und vor allem immer sehr kompetent von Frau Sacharow beantwortet. Der Teamviewer-Support ist super.
Ich werde weitere Handelssysteme bei ihr kaufen. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und mehr Kompetenz im Algotrading sind mir in meinen 12 Jahren Trading-Erfahrung noch nicht untergekommen.
02.09.2019Tim K.
Ich habe von Anke Sacharow ein Handelssystem gekauft und bin mit dem System selbst und mit der Beratung und dem Support nach dem Kauf sehr zufrieden.
20.06.2019Stefan M.
Erstklassige Produktberatung, sehr gute Erreichbarkeit sowie qualifizierter und erstklassiger Service.
Frau Sacharow hebt sich durch Kompetenz und ihre sympathische Art angenehm von der Masse vieler anderer Anbietern ab. Der persönliche Kontakt und eine umfassende Beratung stehen von Anfang an im Vordergrund.
Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
08.02.2019J. L.
Sehr prompte Hilfestellung und Problemlösung bei Inbetriebnahme von Handelssystemen. Detailliertes Feedback zu verschiedenen Fragen. Sehr gute Erfahrungen mit Remote Support (TeamViewer)
05.02.2019Anonym
Ich hatte Bedarf für eine ausführliche telefonische Beratung / Betreuung fast ein Jahr nach dem Kauf des Forex HS. Der Termin war schnell gefunden und die Beratung hat auf den Punkt funktioniert. Erstklassig und sympathisch.

Alle vorherigen Kontakte waren ebenso professionell und ich fühle mich mit dem Handelssystem sehr gut beraten. In Zukunft kann ich mir auch vorstellen, weitere HS von ASCUNIA zu traden.
13.12.2018Herr A.
Persönlich, sachlich sehr kompetent, zielführende Zusammenarbeit, verständliche Sprache, didaktisch gut.
PS
Und für einen Schweizer besonders wertvoll,
Ricola Kräuterbonbons wurden in der Schulung kostenlos abgegeben.
;-)
29.11.2018Herr S.
Extrem kompetent, sehr zuverlässig und transparent.
26.11.2018Herr S.
Sehr kompetent und bietet immer eine Lösung an.
26.11.2018Herr S.
Beratung per Mail

Alles Top
26.11.2018Herr P.
Das System funktioniert, sowohl technisch, als auch inhaltlich. Bei Verständnisfragen erhält man schnell Hilfe. Der Service ist kompetent und freundlich.
26.11.2018Gert O.
Frau Sacharow gibt immer schnell und umfangreich Hilfestellung. Ich bin mit den Produkten der Firma Ascunia sehr zufrieden.
25.11.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

26.11.2018

Ihre Nachricht an Ascunia Trading

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden