ASD Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst, ASD - Ihr fairer Schlüsseldienst !

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
ASD Schlüsseldienst Hamburg/Norderstedt
Tag und Nacht 24 Stunden 49,50€ Festpreis!
- keine An- und Abfahrtkosten
- kein Nachtzuschlag...

Langenhorner Chaussee 184
22415 Hamburg

M.Adam

Dienstag ganztägig geöffnet

Auftragserfolg

Rundum Alles passend, keine Abzocke,
super Service und zudem noch ausgesprochen freundlich und nett.
Kann ich nur weiterempfehlen.
26.06.2022Anonym
ASD Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg Kommentar von ASD Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg:
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Fair, freundlich und schnell! Der angegebene Preis von 49,50€ wurde eingehalten und das sogar auf einem Sonntag Abend. Ich bin sehr dankbar wieder un meiner Wohnung zu sein und kann ASD weiterempfehlen!
26.06.2022Stefan K.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle und kompetente Hilfe und vor allem sehr netter und vertrauenswürdiger Mitarbeiter ( Herr Adam).
25.06.2022Anonym
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Adam ist ein Super Typ. Zuverlässig, Ehrlich, Schnell und Günstig. Hatte schon viel mit Schlüsseldiensten zu tun auch Namenhafte aber keinen gesehen der so gut war. Kann ich wirklich nur empfehlen. Meiner Meinung nach der beste in HH.
20.06.2022Harun R.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Nachdem wir uns ausgesperrt haben und selbst ohne Erfolg versucht haben Das schloss auf zu bohren haben wir doch den Schlüsseldienst von ASD angerufen. Wir hatten halt die Angst das es mehrere hunderte Euro kostet. Wir haben halt alles kaputt gemacht und dann kommt der nette Mann vom Schlüsseldienst und macht die Türe in wenigen Sekunden auf und es wäre nichts kaputt gewesen. Er hat auch noch dabei geholfen das neue Schloss was wir hatten einzubauen und hat nichts extra berechnet. Es ist bei den beworbenen 49,50€ geblieben. Und das an einem Sonntag um 18:30! Vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe immer wieder gerne !
19.06.2022Alexander K.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Nachts gekommen, sogar versucht übers Telefon zu helfen. Super freundlich, unschlagbarer preis sowie angegeben! NUR ZU EMPFHELEN!!!
16.06.2022a.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Sehr freundlicher Ansprechpartner, entspannte Gesprächsatmosphäre, 30min Anfahrt und vor allem günstiger Preis für einen Schlüsseldienst in der Umgebung, dazu noch ein Festpreis! Hoffentlich schließe ich mich nie wieder aus, wenn doch wende ich mich definitiv wieder an ASD.
14.06.2022Anonym
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Anfahrt, kompetente Erklärungen und freundliches, professionelles Auftreten. Alles bestens!
11.06.2022L.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Super Nett, schnell und vorallem zum super Preis der schon vorab genannt wurde.
07.06.2022M.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Der beste Service, leider hatte ich einen kleinen Notfall um 04:00 Uhr morgens. Kurz gewartet und Zack Tür war auf und das zu einem günstigen Preis. Vielen Dank nochmal.
05.06.2022S.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Wir haben heute eine ganz wunderbare Erfahrung mit Ihrem Schlüsseldienst gemacht! Absolut freundlich und flexibel am Telefon. Der Herr hat sich sofort auf den Weg gemacht und die Abwicklung sehr kulant geregelt. Nach dem Schock des Aussperrens, ein sehr tolles Erlebnis. So einen Kundenservice findet man in unserer Stadt nur selten. Ich empfehle allen Menschen in Hamburg den ASD-Schlüsselnotdienst und würde selbst auch kein anderes Unternehmen mehr kontaktieren! Danke für Ihren Service!
03.06.2022Sophie S.
Vielen Dank, Für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Absolut zu empfehlen!!! Schnell, sehr freundlich und kompetent. Und auch der Festpreis von 49,50 € absolut fair. Nummer ist auf jeden Fall abgespeichert. Alles in allem top !!! 5 Sterne
30.05.2022Anonym
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Schneller & absolut empfehlenswerter Dienst.
30.05.2022Robert P.
Vielen Dank. für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Einfach poower, echt! Absolut freundliche Mitarbeiter, zudem hat es keine 20 Minuten gedauert, bis jemand vor der Tür stand & das mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag, nachdem ich 30 Minuten lang in der Warteschleife in der Haspa Joker Schlüsselnotdienst-Hotline verbracht hatte.. 🙄 und dann seid ihr einfach noch günstiger, heavy! War erst skeptisch, als ich laß Festpreis 49.50, 20 bis 30 Minuten Vorort, keine versteckten Kosten, aber Nope, kein Trick dabei.. Es war fast leichter euch zu kontaktieren, als sich selbst auszusperren.. *haha*

Nochmals vielen Dank, beste Wünsche für euch! Nummer ist eingespeichert u. eure Karte im Portemonnaie (; -> 💥🔐 💰🙃🤙
30.05.2022André L.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Sonntag Abend um 22:30 ausgeschlossen, aber Dank ASD um 23:00 schon wieder in der Wohnung drin. Fairer Preis und sehr schnell vor Ort.
29.05.2022L.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Freundlich, zuverlässig und schnell vor Ort! Alles perfekt. Die Tür wurde innerhalb kürzester Zeit geöffnet, es gab keine Zuschläge, obwohl es Sonntag war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
29.05.2022Anonym
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mich leider aus meiner Wohnung ausgeschlossen und musste den Notdienst an einem Samstag angerufen.
Der Herr am Telefon war unglaublich freundlich, innerhalb kürzester Zeit vor Ort und sofort die Tür wieder geöffnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt und lässt andere Dienste, die mehr als 100€ nehmen würden, sehr schlecht dar stehen!!
Besser hätte es wirklich nicht laufen können, vielen Dank!
Immer wieder gerne und werde ASD auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.05.2022A.
Vielen Dank, für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen
Super freundlich und vorallem kompetent! War innerhalb der vorausgesagten Zeit da und hat meine Tür problemlos, ohne Schaden zu hinterlassen aufbekommen. Preisleistung ist top! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen!
28.05.2022L.
Ihr wart meine Rettung!
27.05.2022Anonym
Schnell, freundlich und günstig
26.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an ASD Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASD Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden