Asien Reisen Spezialist

asia-pacific REISEN wurde 1997 von Frank Zimmer als Spezial-Veranstalter für Reisen nach Asien gegründet. Heute verfügt asia-pacific REISEN über ein weitreichendes Netzwerk von Partneragenturen, Hotels und Kontakten in ganz Asien und über ein...

Bugenhagenstr. 43
51061 Köln

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Spezialwissen

Herr Zimmer hat uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrung außerordentlich kompetent bei der Planung unserer Traumreise nach Vietnam und Kambodscha beraten. Er war jederzeit erreichbar, ist immer wieder sehr engagiert und geduldig auf unsere Wünsche eingegangen und hat Änderungen vorgenommen bis alles perfekt nach unseren Vorstellungen arrangiert war. Auch während der Reise reagierte er sofort auf eine Anfrage per Mail und hat sich um ein kleines Problem vor Ort gekümmert. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit eine weitere Reise mit ihm planen. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!
09.03.2024Frau S.
Auf diesem Wege möchten wir Herrn Zimmer ein großes Lob aussprechen, für die super organisierte Reise nach Vietnam, Kambodscha und Laos. Wir waren insgesamt 18 Tage unterwegs und alles hat einwandfrei geklappt. Von der Abholung am Flughafen, den Hotels, den Guides. Wir sind immer pünktlich abgeholt worden. Die deutschsprachige Guides waren klasse und haben uns viel vom Land, den Tempels erzählt. Die Hotelzimmer waren einzigartig. Man erkennt, dass daran gelegen ist, wirklich die perfekte Reise für den Kunden zusammen zu stellen. Dies hat bei uns funktioniert und wir haben auch schon fleißig Werbung für asia-pasific Reisen betrieben. Es wird nicht unsere letzte Reise gewesen sein. Nochmals vielen lieben Dank Herr Zimmer für unseren tollen Urlaub.
04.03.2024Iris U.
Super Reise! Toller Service, extrem zuverlässig und immer erreichbar! Exzellent!!!
04.03.2024Frau L.
Vier Wochen reisten wir durch Laos und Thailand. Die Auswahl, die Vorbereitungen und die Durchführung war perfekt. Auf unsere Wünsche wurden im Vorfeld durch Herrn Zimmer immer in den Plan eingearbeitet. Und vor Ort klappte alles phantastisch. Die Auswahl der Hotels war auch Spitze. Wir können uns nur ganz herzlich für alles bedanken und geben ganz klar eine Weiterempfehlung.
03.03.2024Anonym
Hervorragend die telefonische Beratung durch Herrn Zimmer. Vietnam ist ein Traum: tolle Lanbschaften, sehr freundliche Menschen und wirklich gutes Essen.
Wir werden mit Sicherheit wieder nach Vietnam reisen- sehr wahrscheinlich wieder mit Asia Pacific Resen
29.02.2024Herr K.
Wir wurden von Herrn Zimmer sehr gut beraten, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir hatten ein fantastischen Urlaub und es war eine wunderschöne Reise!!!
28.02.2024Frau S.
Die Reise war sehr gut strukturiert. Wir mussten uns keine Gedanken, geschweige denn Sorgen, machen wie der Ablauf ist. Man wurde immer abgeholt hatte gute Guides. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Hotels war fast immer perfekt.
Auch die Beratung vor der Reise war sehr gut. Man hat sich aufgehoben gefühlt. Es war ein reines wohlfühl Paket. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen und somit wurde uns eine individuelle Reise organisiert.
Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
19.02.2024Frau M.
asia-pacific / Herr Zimmer war Tag und Nacht erreichbar und hat alle unvorhersehbaren Probleme schnell und effizient für uns gelöst. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt mit unseren Problemen im Stich gelassen.
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Reise mit asia-pacific REISEN gewesen?
14.02.2024Gabriele Kraus und Herbert Watrin aus K.
Sehr persönliche und individuelle Beratung!
Vor Ort hat alles wie geplant geklappt!
15.01.2024Herr L.
Herr Zimmer war immer gut erreichbar und stets mit Rat und Tat zur Seite, sowohl vor der Reise, während der Reise und auch abschließend nach der Reise.
Seine Erfahrungen und Kenntnisse zum Urlaubsziel haben uns sehr geholfen und beste Eindrücke vermittelt (wir waren nicht länder- und ortskundig).
Somit hatten wir eine wunderbare Thailand-Rundreise und dank Herrn Zimmer ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank
08.12.2023Verena und K.
Ich habe mir eine Reise anbieten lassen für Thailand, Kambodscha und Laos. Alles verlief reibungslos. Die Beratung war absolut professionell. Vielen Dank
Wie zufrieden waren Sie mit der Angebotserstellung von asia-pacific REISEN?
21.11.2023Z.
Die Reise nach Indien war einfach toll und übertraf all unsere Erwartungen. Organisation und Führer/Fahrer vor Ort waren super. Alles hat geklappt wie abgesprochen. Es war nicht unsere erste Reise mit asia-pacific-reisen und wir würden sie unbedingt weiterempfehlen.
13.11.2023Herr M.
Herr Zimmer hat jeden unserer Wünsche erfüllt. Wir verbrachten vier sorgenfreie Wochen in Vietnam und Kambodscha dank asia pacific Reisen.
02.09.2023Ehepaar V.
Es war eine Freude mit Herrn Zimmer zu arbeiten, die schönste Reise gemeinsam zu erarbeiten und vor Ort dann zu erleben wie perfekt er die ganze Reise orchestrierte. Flüge, Hotels, Reiseleitung, Sehenswürdigkeiten …. alles war perfekt und besonders hervorheben möchte ich die Seriosität des Unternehmens, was ja bei so einer großen langen Reise - wie wir sie unternahmen - auch sehr wichtig ist. Vielen Dank für alles!
01.09.2023Bettina und R.
Wir hatten eine wunderschöne Reise nach Kambodscha und Thailand ( Koh Samui) und haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.
Vielen Dank für alles.
26.07.2023Isabelle M.
Ich habe mich von Anfang an besonders gut aufgehoben gefühlt. Herr Zimmer hört genau zu, was gewünscht wird und stellt die Reise so zusammen, dass alles wunderbar passt. Die ausgesuchten Hotels und Orte waren fantastisch, sowohl wunderschön auf einer kleinen Insel oder aber sehr zentral mitten in der Großstadt . Man erkennt, dass daran gelegen ist, wirklich die perfekte Reise für den Kunden zusammen zu stellen. Die Transfers haben sehr gut funktioniert und auch bei einem von mir gewünschten kurzfristigen Hotelwechsel oder einem zusätzlichen Tagesausflug wurde alles schnell, unkompliziert und reibungslos vor Ort organisiert.
Ich kann asia-pacific Reisen einfach nur wärmstens empfehlen und man merkt, dass Herr Zimmer weiß, von was er spricht, sehr kompetent und mit viel Freude an der Sache. Bei einer nächsten Reise wird Herr Zimmer ganz sicher wieder meine Anlaufadresse sein.
Ich bedanke mich hiermit nochmals für die tolle und unvergessliche Reise.
07.05.2023Frau L.
Frank Zimmer überzeugt allein schon durch seine ruhige, ebenso kompetente wie verständnisvolle und freundliche Art, hat für Rückfragen immer ein offenes Ohr, auch jenseits aller Geschäftszeiten, und hält, was er verspricht. Hilfreich war nicht nur seine langjährige Erfahrung, sondern auch, dass er zur Gestaltung der Reise eigene Ideen bzw. Vorschläge beisteuerte und somit Aspekte in die Reiseplanung einfließen ließ, die ich ansonsten nicht berücksichtigt hätte, die aber das Spektrum der Reise im besten aller Sinne erweitert haben . Die eigenen Wünsche und Vorstellungen, auch Sonderwünsche, wurden eins zu eins umgesetzt, die Vorzüge und Nachteile unterschiedlicher Hotels oder gegebener Fortbewegungsmöglichkeiten gemeinsam erörtert, Restaurantvorschläge und andere Tipps geteilt, so dass man schon im Vorfeld der Reise das gute Gefühl verspürte, nicht allzu viel falsch gemacht zu haben. Und dies sollte sich dann auch im Verlauf der Reise voll und ganz bewahrheiten. Ob Transfers zum Hotel, Flüge, Autofahrten oder Schiffspassagen, ob Ausflüge oder Führungen vor Ort, alles hat reibungslos funktioniert; im Fall eines nicht so glücklich gewählten Guides wurde von Bielefeld aus sofort reagiert und eine perfekte Lösung gefunden. All dies machte unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis voller vielfältiger Eindrücke, ohne dass die Freude in irgendeiner Weise getrübt wurde. Auch nach der Reise blieb Frank Zimmer ein hilfsbereiter Ansprechpartner und hielt den Kontakt selbst von Südostasien aus. Was sollte da noch dagegen sprechen, nicht auch die nächste Reise mit asia-pacific REISEN zu gestalten?
Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseplanung von asia-pacific REISEN?
20.04.2023Klaus H.
asia-pacific REISEN Kommentar von asia-pacific REISEN:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Herr Zimmer liefert eine excellente (ausführliche und geduldige) Beratung, bietet wunderschöne Hotels und Schiffe an und ist ein guter Kenner der Region; zudem arbeitet er nicht wie manch‘ anderer Anbieter mit Halbwissen und zweite Hand Informationen/Erfahrungen.
Auf jeden Fall ist eine Reisebuchung bei Asia-Pacific empfehlenswert, wenn man eine gut vorbereitetete und gewissenhaft aufgestellte Planung bevorzugt.
Wie zufrieden waren Sie mit der Angebotserstellung von asia-pacific REISEN?
20.04.2023Anonym
Lieber Asien Fan,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich sehr freut.
Gut
Asia-Pacific Reisen hat gründliche und vielfältige Erfahrungen im Sektor Reisen nach Südostasien. Darauf konnten wir uns verlassen. Wir haben bei einer Unzufriedenheit bezüglich eines Guides sehr schnell eine positive Reaktion in Form eines Guide-Wechsels erhalten. Auch die Vorbereitung zur Reise erfolgte in enger Absprache, Herr Zimmer ging auf die Wünsche ein. Selbstverstädnlich muss auch ein Reiseunternehmen wie Asia-Pacific-Reisen mit Partnern vor Ort zusammenarbeiten und deren Empfehlungen hinsichtlich der Hotel-Auswahl folgen. Grundsätzlich war das sehr fruchtbar, kann aber im Einzelfall auch bedeuten, dass mal ein Hotel dabei ist, was nicht 100%ig zufriedenstellend ist. Dennoch war die Reise sehr erfüllend.
Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseplanung von asia-pacific REISEN?
26.03.2023Herr B.
Guten Tag Herr Beckenbauer,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Feedback unseter Kunden, um besser zu werden.
Herzliche Grüsse
Frank Zimmer
Wir planten eine 4-6 wöchige Südostasienreise. Über "asia-pacific-REISEN" kamen wir in Kontakt mit Herrn Zimmer. Er stellte uns nach einigen Telefonaten und schriftlichen Vorschlägen eine 5-wöchige Tour für Vietnam Kambodscha und Thailand zusammen. Wir hatten dabei 10 Flüge, 13 Hotels und überall unseren privaten Transfer und in vielen interessanten Städten und Regionen einen privaten Guide mit Fahrer. Alles hat reibungslos funktioniert und war großartig organisiert. Wir hatten sehr gut ausgewählte Hotels, meistens sehr zentral gelegen, um gut die Stadtbesichtigungen oder die Nationparkbesuche zu erreichen. Es war eine unvergessliche, fantastische Reise.
Wir können Herrn Zimmer und sein asia-pacific-Reisebüro mit seinen Verbindungen zu den asiatischen Agenturen wärmstens empfehlen. Insbesondere, wenn man individuell und nicht in einer Gruppe reisen möchte !
R. (76J.) und M. (73J.) Mayer, Frechen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Reise mit asia-pacific REISEN gewesen?
22.01.2023Ehepaar R. UND M. M.
Liebe Frau Mayer,
lieber Herr Mayer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude, diese Reise für Sie zusammenzustellen nund zu planen.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße

20.01.2023
1 Bewertung auf KennstDuEinen

08.12.2021

06.03.2024
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

08.12.2021

Ihre Nachricht an asia-pacific REISEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu asia-pacific REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden