Assessment Center, Training, Potenzialanalyse, Top-Managment, Führungskräfte

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...

Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Schweiz

Gabriele Trachsel

Frau Trachsel versteht es die richtigen Impulse zu Fördern, sodass ich meine individuellen Herausforderungen konkret angehen kann. Es bleibt ein "Aha"-Effekt, der meinen Horizont vollumfänglich, nachhaltig und stark erweitert hat. Die Erkenntnisse sind und werden für mich noch lange von Nutzen sein.
- FSC
12.03.2024Anonym
Assessment Center Training Gabriele Trachsel Kommentar von Assessment Center Training Gabriele Trachsel:
Herzlichen Dank für das Feedback. Das gemeinsame Training hat auch mir viel Freude bereitet. Das lebenslange Lernen gehört zu unserm Leben dazu. Sie haben schon enorm viel erreicht. Ihre Teammitglieder werden es zu schätzen wissen. Viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Team und Aufgabengebiet.
Frau Trachsel konnte mich bestens auf das bevorstehende Führungsgespräch vorbereiten, sodass es zu keinen bösen Überraschungen kam. Mit guten Gesprächsimulationen sowie Tips zu persönlichem Auftritt und Präsentation fühlte ich mich bestens vorbereitet. Herzlichen Dank!
16.01.2024R.
Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und das wertschätzende Feedback. Die Ernennung zum Top-Kader ist eine verdiente Leistung, zu der ich herzlich gratuliere. Der Erfolg wird sich garantiert einstellen. Da bin ich mir sehr sicher.
Frau Gabriele Trachsel hat mich im Rahmen des Coachings auf ein Führungskräfte AC vorbereitet. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung, einer unterstützenden Potentialanalyse sowie sehr guten Übungen wurde ich bestens auf den wichtigen Tag vorbereitet und habe erfolgreich bestanden. Ich kann das Coaching daher wärmstens empfehlen!
12.10.2023M.
Vielen Dank Michael für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr für Sie, dass Sie die Hürde gemeistert haben und wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre anspruchsvolle Managementaufgabe.
Ich bin rundum begeistert und empfehle jedem, dem ein Assessment bevorsteht ein Training bei Gabriele Trachsel. Dank ihrer Unterstützung habe ich das AC sehr gut bestanden und die Zusage für die Stelle erhalten. Ein grosses Merci an Sie, Frau Trachsel!
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und Ihre Empfehlung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Für Ihre neue Funktion wünsche ich Ihnen viel Erfolg sowie Freude bei der Erreichung Ihrer Ziele mit dem Team. Das wird mit grosser Sicherheit eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.
Hallo Frau Trachsel,

hiermit möchte ich mich nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken. Sie verfügen über Wissen, das zwischen den Zeilen steht und daher Gold Wert ist!! Durch Ihre Hilfe konnte ich gut vorbereitet und selbstbewusst in das Assessment Center gehen und war auf nahezu alle Inhalte vorbereitet. Ihre Einschätzung über den Ablaufplan, welcher mir vorab nicht mitgeteilt wurde, spiegelte beinahe exakt den tatsächlichen Ablaufplan.

Die Inhalte Ihres Podcasts haben bereits viele wertvolle Informationen enthalten. Nichtsdestotrotz war der persönliche Termin, den wir vereinbart haben, entscheidend, da Sie auf meine persönliche Situation sowie meine Person eingehen konnten. Dies hat mir eine optimale, auf mich und meine Situation personalisierte Vorbereitung ermöglicht.

Vielen Dank und alles gute!

ND
23.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich empfinde es als ausgesprochen wertschätzend, weil Sie sich die Zeit genommen haben und umfassend auf meine Leistungen eingegangen sind. Persönlich wünsche ich Ihnen den verdienten Erfolg für Ihre Führungsaufgabe und auch persönlich alles Gute.
Die Vorbereitung auf das Assessment bei Frau Trachsel war äusserst professionell und von hoher Qualität. Besonders beeindruckend fand ich die treffende Potentialanalyse. Die intensiven Vorbereitungen haben nicht nur dazu beigetragen, das Assessment erfolgreich zu bestehen, sondern haben auch zu einer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung beigetragen. Frau Trachsel war auch für kurzfristige Unterstützung verfügbar, was für mich sehr wertvoll war. Durch die gezielte Vorbereitung bei ihr, habe ich eine Menge gelernt, fühlte mich sicherer und konnte so das Assessment erfolgreich meistern, was letztlich zu meiner gewünschten Anstellung geführt hat. Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit.
16.08.2023Anonym
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Zusammenarbeit mit Ihnen empfand ich ebenfalls als sehr angenehm und ich freue mich mit Ihnen, dass Sie Ihre anspruchsvolle Führungsfunktion nun übernehmen werden. Herzlichen Glückwunsch!
Transparentmachung des Prozesses war sehr hilfreich, gute Fragen/ Aufgaben, passgenaue Übungsaufgaben aus konkretem Fall abgeleitet.
23.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für Ihre anspruchsvolle Aufgabe wünsche ich Ihnen den verdienten Erfolg und bin auch zukünftig bei Fragen gern für Sie da.
Ich möchte mich für die umfassende und professionelle Beratung und Vorbereitung für mein AC bedanken. Frau Trachsel geht sehr strukturiert und zielorientiert die individuellen Themen an, gibt sehr direktes Feedback und bereitet hervorragend auf das AC vor - ein Garant für das Bestehen jedes ACs.
Vielen herzlichen Dank!!
10.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich danke Ihnen für die so angenehme Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die kommenden Aufgaben, den verdienten Erfolg, Spass mit Ihrem Team und auch privat von Herzen alles Gute.
Hallo Frau Trachsel, vielen Dank für die super Vorbereitung auf das Assessment. Sie haben mir geholfen meine Stärken und Ziele zu benennen und mich optimal auf das Assessment vorbereitet.
Freundliche Grüsse RO
29.05.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Wer sich intensiv vorbereitet, darf sich über den Erfolg freuen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Freude im neuen Verantwortungsbereich.
Ich habe mir während der ganzen Zeit die mich Gabriele Trachsel begleitet hat sehr gut und top professionell aufgehoben gefühlt. Die Themen und Sachverhalte wurde äusserst präzise auf den Punkt gebracht und Handlungsempfehlungen zu Entwicklungsfeldern gegeben. Die Beratung hat mich beruflich so wie persönlich weitergebracht, ich nehme eine grossen Mehrwert für meine Zukunft mit. Auch für spontane telefonische Anfragen hat sich Gabriele Trachsel Zeit genommen und wertvolle Inputs gegeben.
Das Assessment Center ist mir durch die gezielte Vorbereitung mit Gabriele Trachsel leichter gefallen, da ich mich optimal auf die Aufgaben vorbereiten konnte.
Herzlichen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit.
10.02.2023Anonym
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und die Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viel Erfolg für die nächsten Entwicklungsschritte, die du bei deinem Potenzial mit grosser Sicherheit meistern wirst. Die Arbeit mit dir hat mir ebenfalls viel Freude bereitet.
Frau Trachsel besitzt grosse Erfahrung in der Durchführung von Assessments. Ihre Assessmentvorbereitung ist entsprechend sehr fundiert. Sie benennt heikle Punkte und Schwächen klar und gibt gleichzeitig wertvolle Hinweise zum Umgang damit. Ich fühle mich auf mein bevorstehendes Assessment gut vorbereitet. Vielen Dank.
13.01.2023Samuel S.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen nun den verdienten Erfolg im Assessment und ein wenig Glück, dass jeder in diesem anspruchsvollen Auswahlverfahren benötigt. Ihre Gabriele Trachsel
Perfekte Unterstützung und Vorbereitung auf das AC!
12.01.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Hallo Frau Trachsel, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für das Coaching und Training bedanken. Es war mitentscheidend für das erfolgreiche AC!
Jederzeit gerne wieder! VG, FP
25.12.2022Anonym
Vielen Dank :-) Auch ich empfand unser Training als sehr interessant. Für Ihre neue Position wünsche ich Ihnen den verdienten Erfolg und Kraft für die neuen Aufgaben.
Äusserst Kompetente und sehr gute Beratung!
03.11.2022C.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür kurz Zeit genommen haben.
Die Übungen wurden detailliert und nachvollziehbar durchgesprochen und geübt, sodass ich bei der Durchführung des Assessmentcenters nicht nur sehr gut vorbereitet war, sondern auch die notwendige Ruhe hatte und damit auch zu einem erfolgreichen Abschluss kam. Sehr empfehlenswert.

VG Rouven Reinhard
26.10.2022Rouven R.
Vielen Dank für das Feedback und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg. Es war auch für mich eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten.
Hallo Frau Trachsel,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das tolle Training und die herzliche Aufnahme bedanken!

Ihre Tipps und Anregungen haben mir sehr geholfen, meine Stärken zu erkennen und zu benennen.

Für das anstehende Assesment habe ich nun die Voraussetzungen, welche ich benötige.

Auch wenn ich an einigen noch etwas feilen muss! Aber ich weiß jetzt ja wo ;-)

Viele Grüße in die schöne Schweiz!
05.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiss das sehr zu schätzen. Ich wünsche Ihnen den verdienten Erfolg in der neuen Funktion als CEO.
Ich kann Gabriele Trachsel wärmstens weiterempfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum jetzigen Zeitpunkt verlief alles reibungslos und schlichtweg perfekt. Frau Trachsel verfügt über ein enormes Fachwissen und weiss genau, wie Sie in jeder Situation das Optimum aus einem Kandidaten rausholen kann. Des Weiteren konnte ich vor, während und nach den Coachings inkl. AC-Training viel neues dazu lernen und mich mit Situationen auseinandersetzen, welche mich persönlich gefordert und zugleich gefördert haben. Gabriele Trachsel konnte mich stets mit ihrer herausragenden Fach- und Sozialkompetenz unterstützen. Ich werde auch künftig die Dienstleistungen von Gabriele Trachsel in Anspruch nehmen.
17.04.2022M. M.
Herzlichen Dank für die wertvolle und ausführliche Bewertung. Die gemeinsame Arbeit hat auch mir sehr viel Freude bereitet. Ihre wertschätzende und respektvolle Art zu führen, gepaart mit Empathie, einer enormen Begeisterungsfähigkeit und Zielstrebigkeit wird Ihre Mitarbeitenden anspornen und motivieren, die anspruchsvollen Ziele gemeinsam zu erreichen. Dafür wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude in der Führungsposition.
Ich habe Frau Trachsel für die Vorbereitung auf ein Assessment kontaktiert. Trotz der Kurzfristigkeit konnte ich umgehend von einer sehr guten und umfassenden Vorbereitung auf das Assessment profitieren. Frau Trachsel ist eine professionelle Expertin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Assessment, auch als Assessorin. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Besten Dank für die gute Vorbereitung und den tollen, hilfreichen Trainingstag.
03.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr angenehm. Nachdem Sie die Auswahlhürde gemeistert haben, wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Freude in der neuen Führungsposition und Ihrem Team.
Frau Trachsels Beratung und Training ist absolut hilfreich. Ich kann es jedem nur empfehlen!
27.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Frau Trachsel ist sehr erfahren und vermittelt Ihr umfangreiches Fachwissen auf eine pragmatische, sympathische und individuell abgestimmte, sehr zielorientierte Art. Ausdrückliche Empfehlung!
23.03.2022M.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat auch mir Freude bereitet, mit Ihnen zu arbeiten :-)

11.11.2023

Ihre Nachricht an Assessment Center Training Gabriele Trachsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Assessment Center Training Gabriele Trachsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden