Versicherungsmakler Hamburg, betriebliche Altersversorgung, Presse Versorgung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Unabhängiger Versicherungsmakler Hamburg für die Buchverlags- und Medienbranche. Kooperationspartner der Presse-Versorgung.
Als unabhängiger Versicherungsmakler aus Hamburg bieten wir seit 15 Jahren bundesweit insbesondere private und betriebliche...

Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Montag 09:00-19:00

Kommunikation

Ganzheitlichkeit

Excellent Service, always on the point, very experienced and friendly staff.
21.04.2020C.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Beste Grüße
AssetSecur GmbH
Im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge engagierte und freundliche Betreuung.
25.02.2020Anonym
I appreciated the breadth of information provided, the adequate realistic assessment of my personal situation, the ease brought to complex life coordinates , the lightness brought into the conversation without loosing sight of the importance of the matter. I had a genuinely enjoyable conversation about a topic I wasn't keen on dealing with and met a professional who was willing to provide solutions to a person who needed to know how to start.
15.01.2020Frau M.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Thank you very much for this extremely nice comment:-)
Best regards from Hamburg to Berlin/London
Asset Secur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - insbesondere die kurzfristig möglich, kompetente Hilfe und gute Beratung. Ganz herzlichen Dank !
27.12.2019Herr H.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich Ihnen noch rechtzeitig mit der steuerlich geförderten Basisrente helfen konnte und Sie mit einem sehr guten Produkt bei einem sehr finanzsstarken Versicherer versorgen konnte. Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg AssetSecur GmbH
Herr Mario Bartosch ist in der Lage die Risiken des Kunden auf den Punkt zu analysieren und diesen dann ein ausgewogenes Konzept hinsichtlich Inhalt und Preis anzubieten.Nach Vertragsabschluß erfährt der Kunde auch weiterhin eine komplette Rundumbetreuung.So stelle ich mir Versicherung vor.
23.12.2019Uwe A.
Ich habe meine BAV bei AssetSecur abgeschlossen und war sehr positiv überrascht, dass ich so schnell einen Termin zur Beratung sowie ein passendes Angebot bekommen habe. Herr Bartosch hat alles sehr kompetent und verständlich erklärt und auch meine Rückfragen per Mail umgehend beantwortet. Es sollte angemerkt werden, dass ich keinen Vergleich ziehen kann, da ich bisher noch keine andere Beratung hatte, aber dennoch kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung AssetSecur empfehlen. Ich hoffe, dass sich dieser sehr positive Eindruck in den nächsten Jahren bewahrheitet.
07.12.2019Frau B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit der Beratung für die betriebliche Altersversorgung waren und alles verständich rübergekommen ist. Der Rahmenvertrag, den wir für Ihren Arbeitgeber betreuen bietet Ihnen durch Zulagen und Abgabenvorteilen durch die Sonderkonditionen einen hohen Nutzen. Gerne sind mein Team und ich auch weiterhin für Sie da.
Sehr freundliche und dabei kompetente und ehrliche Beratung. Alles sehr vernünftig und auf den individuellen Nutzen abgestimmt - insgesamt sehr empfehlenswert!
05.12.2019Anonym
Unkomplizierte, zuverlässige und kompetente Beratung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
03.12.2019Anonym
Hervorragende Beratung und Kontakte im Bereich der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.
08.11.2019Herr B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Neben guter Vorsorge zählen die Bereiche der Vorsorgevollmachten eine wesentliche Rolle, die wir ja mit JURA DIREKT in Kooperation dokumentensicher und zu einem sehr fairen Preis absichern. So kann man rechtzeitig Entscheidungen treffen und seinen Angeörigen sehr viel für den Fall der Fääle abnehmen. Mein Tipp: jeder volljährige Bürger sollte das Tehma verindlich schriftlich und auf juristisch optimalem Wege regeln.
Kompetente und freundliche Beratung, die gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Empfehlenswert!
07.11.2019Anonym
Qualitativ und quantitativ sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet , Jedes Detail transparent gemacht, Die Bedürfnisse des Kunden stets im Vordergrund. Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung beim „Verwaltungskram“, Man ist auch hier nicht auf sich allein gestellt. Digital und analog top Qualität !!!!!
23.10.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
I am particulary impressed with time that is being set aside to discuss in depth with my colleagues what their needs are. Thank you.
18.10.2019Frau B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Thank you very much for your kind customer rating. I´ve been very happy about it.
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die glänzende 5-Sterne Bewertung ist hoch verdient und spiegelt meine durchgängig hervorragenden Erfahrungen mit Herrn Bartosch von der AssetSecur der letzten Jahre wieder. Besonders schätze ich, dass die Kommunikation nicht nur stets prompt und wertschätzend, transparent und zu extrem kundenfreundlichen Zeiten erfolgt, sondern dass mir als Kundin immer sowohl die Vorteile als auch die Nachteile eines angebotenen Produktes nachvollziehbar und schnell erfassbar dargelegt wurden - leider keine Selbstverständlichkeit. Zudem stand nie der “Abschluss um jeden Preis” im Vordergrund sondern eine fundierte, kompetente und ehrliche Beratung in meinem Interesse und unter Berücksichtigung meiner individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen. Das habe ich so (leider) bei einem Versicherungsberater noch nie erlebt. Kürzlich wäre ich beispielsweise beinahe einem reißerischen, scheinbar preisaggressiven, Angebot eines “klassischen Versicherungs-Marktschreiers” auf den Leim gegangen - binnen weniger Stunden ist Herr Bartosch meiner Bitte nachgekommen mich zum jenem Angebot zu beraten und konnte mir gravierende Mängel in den zugrundeliegenden Rahmenbedingungen und dem Leistungsspektrum, sowie krude Falschaussagen aufzeigen. Nach Rückfrage bei der anbietenden Versicherung musste das Angebot, genau wie von Herrn Bartosch vorhergesagt, angepasst werden und der attraktive Preis war dahin. Ich hätte ohne seine Unterstützung eine schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen.
Ich hoffe, Herrn Bartosch auch in Zukunft beratend an meiner Seite zu wissen!
08.10.2019V.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für dieses positive Feedback. An dieser Stelle möchte ich das Kompliment einmal zurückgeben. Gute nachhaltige und langfristige Unterstützung in Versicherungsangelegenheiten ist natürlich auch immer nur dann möglich, wenn die Kundin oder der Kunde mitmacht und ein dauerhafter Dialog möglich ist. Leider fallen Verbraucher/innen immer wieder auf Lockangebote anderer Anbieter, "Berater" und Vermittler herein, weil im ersten Schritt nur über den Preis verglichen wird. Viel mehr können Verbraucher häufig auch nicht tun, trotz vieler Möglichkeiten sich im Internet zu informieren. Die Transparenz bezüglich der unterschiedlichen Absicherungsmöglichkeiten fehlt leider in der Regel und das wird teilweise scham- und gnadenlos ausgenutzt durch viele Marktteilnehmer ausgenutzt. Dabei liegt es eigentlich auf der Hand: eine Versicherung, die deutlich billiger ist als eine vergleichbare Absicherung, kann in der Regel nicht von gleicher Qualität sein. Insbesondere bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ist es wichtig auf das Kleingedruckte zu achten, auf die Höhe der Versicherungssumme und die Dauer der Leistungserbringung. Schön, wenn Kunden dann offen und interessiert sind, wenn vermeintlich es etwas Besseres und oder Günstigeres und das dann auch so mit dem bisherigen Vermittler erörtern. Nur so ist es möglich, immer die passende Lösung zu finden.
Gut
Sehr netter, kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt und gut zuhört und dann maßgeschneidert die entsprechende Versicherung anbietet. Auch wenn mann Jahre später Rückfragen hat, wird man ernst genommen, obwohl der Vertrag bereits abgeschlossen ist und man an bestehenden Kunden nichts verdienen kann. Beratung: 3 *
04.10.2019Ulrike Z.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Liebe Ulrike, danke für das umfassende Feedback. Danke für die Erwähnung, dass man sich auch auch nach vielen Jahren des Abschlusses einer Versicherung oder Altersversorgung auch weiterhin um Fragen und Belange der Kunden kümmert. Das sollte ja im Grunde eine Selbstverständlichkeit sein. Ich mach das jedenfalls gerne und freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn das hier ausdrücklich gelobt wird:-)
Schnelle Reaktion, kundengerechte Beratung!
06.09.2019Lieber Herr T.
Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der Asset Secure GmbH. Man wird fair, transparent und passend zur eigenen Situation beraten. Darüber hinaus bekommt man nur das, was man tatsächlich benötigt. Außerdem erhält man Hilfe, wann immer man sie braucht. Hier kann man hundertprozentig vertrauen. Ohne Wenn und Aber.
26.08.2019E.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Herzlichen Dank für die gute und ausführliche Bewertung zu unserem Service als Versicherungsmakler. Gerne können Sie auch in Zukunft darauf vertrauen, dass Sie bei Versicherungen fair und bedarfsgerecht bedient werden, damit Sie auch zukünftig stets zufrieden bleiben. Dass Sie nur das an Versicherungen bekommen, was Sie wirklich brauchen und für Sie wirklich sinnvoll ist, versteht sich natürlich von selbst.
Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die Beratung zu meiner Altersversorgung war auf den Punkt gebracht und mit den beiden besten Optionen für mich verständlich und bestens vorbereitet. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offen und ganz ohne "Verkaufsdruck". Mir wurde genug Entscheidungsfreiraum/ -zeit gelassen und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die vorgelegten Konzepte haben mich überzeugt. Die Reaktionszeit auf Anfragen war überzeugend schnell. Vielen Dank für das vertrauensvolle Beratungsgespräch!
09.08.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Gerne habe ich zu den verschiedenen Konzepten der betrieblichen Altersversorgung beraten, die Ihnen Ihr Arbeitgber gefördert anbietet. Beste Grüße - Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg - AssetSecur GmbH
Gut
Qualitative, angemessene und freundliche Beratung! Sehr gerne wieder!
18.07.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne beraten wir auch zukünftig zu den Produkten: Berufsunfähigkeitsversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, private und gesetzliche Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Dread-Disease, Pflegeversicherung und sonstige Personenversicherungen. Dein Versicherungsmakler AssetSecur - SIEVEKING GRUPPE aus Hamburg.
Herr Bartosch und sein Team konnten mich umfangreich beraten - ich spare nun über hundert Euro im Jahr bei meinen Versicherungen und konnte gleichzeitig eine gute Altersabsicherungs-Anlage abschließen. Es wird kein überflüssiger Firlefanz empfohlen! Weiter so!
07.11.2018Thomas H.
22.04.2020Anonym

18.07.2019
115 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.04.2018

Ihre Nachricht an AssetSecur GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2020   |  Profil melden