AssetSecur GmbH

Versicherungsmakler der Medien- und Buchbranche (z.B. Presse-Versorgung)

AssetSecur GmbH
Unabhängiger Versicherungsmakler die Buchverlags- und Medienbranche.

Partnermitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandles

Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Bewertung vom 07.02.2022

Herr Bartosch ist ein professioneller, erfahrener und angenehmer Gesprächspartner, der sich immer Zeit für eine fundierte Beratung nimmt
07.02.2022Herr K.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für das sehr "gute Zeugnis". Ich freue mich darauf, Sie weiterhin rundum im Versicherungsbereich beraten zu dürfen!
Gut
Schnelle Abwicklung und nettes Aufklärungsgespräch
04.02.2022Frau B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für das gute Feedback. Insbesondere der HInweis auf die "schnelle Abwicklung" in Zusammenhang mit den 5 Sternen haben mich gefreut. Das es in der betrieblcihen Altersversorgung auch mal schnell geht ist nicht unbedingt der Standard, aber mit der Alte Leipziger haben wir bei Ihnen und Ihrem Arbeitgeber einen kompetenten Partner an unserer Seite.

Frische Grüße
Mario Bartosch
Herr Mario Bartosch berät mich seit 20 Jahren. Über eine Empfehlung hatte ich das Glück, zu ihm zu kommen und habe seither vielen meiner engen Freunde bzw. Familie seinen Kontakt weitergegeben. Jede seiner Empfehlungen war perfekt auf meine Bedürfnisse individualisiert . Für ihn gibt es eine klare Aufgabe, nicht zu verkaufen, sondern das passende „Produkt“ genau für jeden einzelnen Kunden maßgeschneidert zu finden. Wann immer ich eine Frage hatte, hat er prompt und extrem unterstützend reagiert, ein Mensch, der „giving forward“ zu seinem Motto macht - eine besonders schöne menschliche und fachliche Erfahrung also. Ein herzliches DANKE also an dieser Stelle für das allzeit offene Ohr und alle Unterstützung.
AssetSecur GmbH
28.01.2022Gerne: als Dr. H.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung und auch das jederzeit vertrauensvolle Zusammenwirke ! Es sind tatsächlich schon 20 Jahre! Kaum zu glauben:-)
Frische Grüße Mario Bartosch
Persönliche und individuelle Beratung
27.12.2021Hans-Dieter K.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
Um an dieser Stelle nicht zu lange zu schwärmen: Ich kann Herrn Bartosch wirklich in jeder Hinsicht bestens als äußerst seriösen Berater empfehlen.
18.02.2021Lieber Herr B.
Herzlichen Dank für die Top Bewertung
Frische Grüße
AssetSecur GmbH
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit der Beratung der AssetSecur GmbH.
29.01.2021M.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass dir die Beratung in Versicherungsdingen zugesagt hat und du zufrieden bist.
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
Ich habe mich in dem Beratungsgespräch sehr gut betreut gefühlt. Es wurde auf meine persönliche Situation eingegangen und ich wurde keinesfalls dazu gedrängt Verträge abzuschließen. Zu oft erlebt man Gespräche mit Vertrieblern von Versicherungsgesellschaften, die Ängste schüren um Pakete zu verkaufen. Dies war hier ausdrücklich nicht der Fall. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bei weiteren Anliegen gerne wieder Kontakt mit Herrn Bartosch aufnehmen.
28.01.2021L.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Zu einer guten Beratung gehört natürlich auch immer ein interessierter und guter Zuhörer (oder Zuhörerin), was hier ganz klar der Fall war. Gerne helfe ich dir weiter, wenn sich neue Fragen um Versicherungsthemen ergeben.
Auch in schwierigen Situationen haben wir immer einen professionellen Partner an unserer Seite.
Und das seid vielen Jahren. Vielen Dank.
08.01.2021Frau H.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Resonanz im Bezug auf Kundenzufriedenheit. Das freut mich sehr!
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
persönliche Beratung, schneller Rückruf, Erinnerung an ausstehnde Unterlagen, kein Aufschwatzen von Versicherungen, die man nicht möchte.
Ich fühle mich bestens betreut und kann das Unternehmen vertrauensvoll empfehlen.
05.01.2021Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen Beratung und Abwicklung so gut gefallen haben.
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
Excellent Service, always on the point, very experienced and friendly staff.
21.04.2020C.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Beste Grüße
AssetSecur GmbH
Im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge engagierte und freundliche Betreuung.
25.02.2020Anonym
I appreciated the breadth of information provided, the adequate realistic assessment of my personal situation, the ease brought to complex life coordinates , the lightness brought into the conversation without loosing sight of the importance of the matter. I had a genuinely enjoyable conversation about a topic I wasn't keen on dealing with and met a professional who was willing to provide solutions to a person who needed to know how to start.
15.01.2020Frau M.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Thank you very much for this extremely nice comment:-)
Best regards from Hamburg to Berlin/London
Asset Secur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - insbesondere die kurzfristig möglich, kompetente Hilfe und gute Beratung. Ganz herzlichen Dank !
27.12.2019Herr H.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich Ihnen noch rechtzeitig mit der steuerlich geförderten Basisrente helfen konnte und Sie mit einem sehr guten Produkt bei einem sehr finanzsstarken Versicherer versorgen konnte. Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg AssetSecur GmbH
Herr Mario Bartosch ist in der Lage die Risiken des Kunden auf den Punkt zu analysieren und diesen dann ein ausgewogenes Konzept hinsichtlich Inhalt und Preis anzubieten.Nach Vertragsabschluß erfährt der Kunde auch weiterhin eine komplette Rundumbetreuung.So stelle ich mir Versicherung vor.
23.12.2019Uwe A.
Ich habe meine BAV bei AssetSecur abgeschlossen und war sehr positiv überrascht, dass ich so schnell einen Termin zur Beratung sowie ein passendes Angebot bekommen habe. Herr Bartosch hat alles sehr kompetent und verständlich erklärt und auch meine Rückfragen per Mail umgehend beantwortet. Es sollte angemerkt werden, dass ich keinen Vergleich ziehen kann, da ich bisher noch keine andere Beratung hatte, aber dennoch kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung AssetSecur empfehlen. Ich hoffe, dass sich dieser sehr positive Eindruck in den nächsten Jahren bewahrheitet.
07.12.2019Frau B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit der Beratung für die betriebliche Altersversorgung waren und alles verständich rübergekommen ist. Der Rahmenvertrag, den wir für Ihren Arbeitgeber betreuen bietet Ihnen durch Zulagen und Abgabenvorteilen durch die Sonderkonditionen einen hohen Nutzen. Gerne sind mein Team und ich auch weiterhin für Sie da.
Sehr freundliche und dabei kompetente und ehrliche Beratung. Alles sehr vernünftig und auf den individuellen Nutzen abgestimmt - insgesamt sehr empfehlenswert!
05.12.2019Anonym
Unkomplizierte, zuverlässige und kompetente Beratung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
03.12.2019Anonym
Hervorragende Beratung und Kontakte im Bereich der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.
08.11.2019Herr B.
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Neben guter Vorsorge zählen die Bereiche der Vorsorgevollmachten eine wesentliche Rolle, die wir ja mit JURA DIREKT in Kooperation dokumentensicher und zu einem sehr fairen Preis absichern. So kann man rechtzeitig Entscheidungen treffen und seinen Angeörigen sehr viel für den Fall der Fääle abnehmen. Mein Tipp: jeder volljährige Bürger sollte das Tehma verindlich schriftlich und auf juristisch optimalem Wege regeln.
Kompetente und freundliche Beratung, die gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Empfehlenswert!
07.11.2019Anonym
Qualitativ und quantitativ sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet , Jedes Detail transparent gemacht, Die Bedürfnisse des Kunden stets im Vordergrund. Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung beim „Verwaltungskram“, Man ist auch hier nicht auf sich allein gestellt. Digital und analog top Qualität !!!!!
23.10.2019Anonym
AssetSecur GmbH Kommentar von AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

08.11.2023
115 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an AssetSecur GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AssetSecur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden