Investment-Experte

Assil Harouak
Assil Harouak zeigt Normalverdienern, wie sie mit seinem einfachen System, in unter 10 Jahren ihre finanzielle Unabhängigkeit erreichen, ohne dabei ihren Lebensstandard einzuschränken und das unabhängig von der jeweiligen Ausgangssituation.

In...

Freitag 15:00-19:00

Bewertung vom 28.06.2021

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Dieser Kurs ist ein Wendepunkt in meinem (Finanz-)Leben.

Von ganzem Herzen kann ich diesen Kurs jedem(r) empfehlen,
der sich auf dem Weg zum Erreichen seiner Ziele einen finanziellen Leitfaden wünscht:)
28.06.2021Sabrina M.
Zufriedenstellend
Ich hab leider das Coaching nicht in Anspruch nehmen können da ich in Arbeit untergegangen bin und die mangelhafter Freizeit für anderes benötigt habe. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen da ich zu wenig Erfahrung in dieser Zeit gesammelt hab. Die Videos hab ich mir einige mal angesehen, alles andere ging sich nicht aus.
22.06.2021Christian S.
Lieber Christian Schroll,

vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Es tut uns leid zu hören, dass Du Dir nicht die Zeit genommen hast, das Smart Money Coaching zu absolvieren.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich kann sagen, dass sich das Smart Money Coaching mit Assil und der Community absolut gelohnt hat. Meine Erwartungen wurden insgesamt sogar übertroffen, und das, obwohl ich regelmäßig bereits gelernt habe und andere Wohlstandskurse (von Millionären) schon mit Erfolg nutzen konnte.

Das, was positiv herausgestochen hat, war die Kombination zwischen den Modulen und den Live-Calls für den Austausch. So konnte ich selbständig aus den Modulen lernen und für Fragen die Calls nutzen, egal ob es durch meine Fragen waren oder durch Fragen der Community schlauer geworden bin.

Genauso ist Assil menschlich sehr respektvoll, beantwortet Fragen sehr verständlich und strahlt große Kompetenz und Wissen aus. Dabei wirkt er immer noch bescheiden und man lernt gerne von ihm.

Ein Plus gibt es von mir auch für die Erstellung der Videos. Sie sind sehr übersichtlich aufgebaut.

Natürlich habe ich dank dem Coaching Entscheidungen getroffen, die mir jetzt geholfen haben und auch langfristig helfen werden.

Ich wünschte, ich hätte Assil vor ein paar Jahren kennengelernt doch ich bin froh ihn gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert. Das war eine tolle Erfahrung, danke Assil!
22.06.2021Adil A.
Lieber Adil Ademi,

vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns von Herzen, das sich das Smart Money Coaching absolut gelohnt hat für Dich. Ebenso erfüllt es uns mit Stolz, dass wir Deine Erwartungen übertroffen haben.
Von Dir sollten sich einige eine Scheibe abschneiden, es lohnt sich, sobald man Zeit in sich selbst investiert, es bringt langfristig große Erfolge.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Wirklich sehr gutes Coaching! Konnte sehr viel mitnehmen und ein gewisses Fundament für die Finanzwelt aufbauen. Danke vielmals und schöne Grüsse aud Zürich
22.06.2021Alexander V.
Lieber Alexander Viceconte,

ein herzliches Dankeschön, dass Du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Wir wissen deinen Aufwand sehr zu schätzen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil kommuniziert auf Augenhöhe, kommt sehr kompetent rüber trotz seines jungen Alters und wirkt sehr sympathisch.
Eine kleine Sache möchte ich noch anmerken; Wenn mich etwas tendenziell eher "stört", dann dies, dass er in seinen (sehr guten) Erklär-Videos sehr auffallend (penetrant) pausenlos mit beiden Händen in paralleler "verdoppelter" Gestik agiert. ;-)
Vielen herzlichen Dank für den genialen Online-Lernkurs! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!
21.06.2021M.
Lieber Matthias,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wissen eine konstruktive Kritik, genauso zu schätzen, wie positive. Herzlichen Dank für deinen Input. Wir sind stets bemüht den besten Service anbieten zu können und werden uns laufend optimieren, um individuell auf unsere Kundenwünsche eingehen zu können.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil ist hervorragend sachlich kompetent, der durch seine Art knapp und präzise nur die relevanten Bereiche anspricht und erklärt.
Er ist für mich der Motivator gewesen, um mein Geld wieder nach langer Zeit in ein Unternehmen zu investieren. Die Chance kam im gleichen Zeitraum 🤗. Wichtig ist für mich die scharfe Trennung zwischen Spekulation und "echtem Investment"!
19.06.2021R.
Lieber Richard!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Toller Kurs hat mich finanziell weitergebildet
18.06.2021Daniel R.
Lieber Daniel Reinhardt!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil Harouak bietet ein sehr professionelles Coachingprogramm an, bei dem er auch auf individuelle Wünsche und Anliegen sehr gerne eingeht.
Ich kann das Programm jedem nur ans Herz legen.
18.06.2021Anonym
Lieber Teilnehmer!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich war mehr als zufrieden mit dem Kurs und den Live-Calls. Assil hat sich, nach meinem Empfinden, sehr viel Mühe gegeben und hat dies in den Inhalten des Kurses, aber auch in den Themen der Live-Calls sehr gut widergespiegelt.
Was ich als Verbesserungspunkt ansprechen würde, wäre eine Art „Homebutton“ innerhalb den Dienstleistungen die man in Anspruch genommen hat. Was ich meine ist, dass man von dem Kurs einfacher zu dem Live-Call-Link und den Aufnahmen kommt.

Ansonsten gibt es meinerseits keine Verbesserungsvorschläge und bin sehr stolz ein Mitglied des $mart Mon€y Coachings zu sein.

Viele Grüße Mario
18.06.2021Mario Z.
Lieber Mario Zander!

Da wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik legen, wissen wir deinen Aufwand dementsprechend zu schätzen, dass hilft uns unser Produkt zu optimieren und Probleme zu identifizieren.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Die persönliche Beratung ist sehr hilfreich, bezüglich Finanzen bekommt man für jedes Anliegen eine individuelle Lösung.
21.05.2021Matthias D.
Lieber Matthias Denk!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil ist ein äußerst kompetenter Lehrer im Bereich Finanzen. Er hat mir die Augen für bis dahin nur schwer verständliche Dinge geöffnet und sie sehr verständlich, einfühlsam und mit Humor erklärt. Er ist sehr bemüht, für seinen Kontent die größtmögliche Qualität sicherzustellen und ist ständig dabei, sich selbst und seine Arbeit zu verbessern. Ich habe die Leistungen der Live-Calls aus persönlichen Gründen leider nicht wirklich in Anspruch genommen, also kann ich keine seriöse Antwort auf die Frage, wie sehr mir damit geholfen hat, geben. Sobald sich diese Gründe jedoch gelegt haben, ziehe ich es in Erwägung, noch einmal seine Live-Call Leistungen in Anspruch zu nehmen, da eine sehr angenehme Lernatmasphäre herrscht und er sein Gebiet meiner Meinung nach versteht wie kaum ein anderer, zumindest verstehe ich, was er mir erklären will ;), und man findet diese Infos nicht einfach in irgendeinem Buch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, so, wie er das macht.
Man muss natürlich auch die entsprechende Zeit dafür aufwenden und es wirklich ernst damit meinen, denn diese Infos hat man als "Normalo" vermutlich vorher noch nicht gehört und die Gehirnzellen werden nach so mancher Einheit/Lektion schonmal rauchen, aber das ist gut. Man hat dabei auch das Gefühl, dass man etwas lernt. ;)
Alles in allem ist es ein Erlebnis, das ich nur von Herzen empfehlen kann. Man kann sein Finanz-Leben mit ein paar im Grunde simplen Sachen so sehr verändern, man muss sie nur kennenlernen, denn es sagt einem sonst niemand.
DANKE Assil. Es ist mir wirklich eine Freude, von dir lernen zu dürfen und dass du dein Wissen mit uns teilst, das unser Finanz-Leben (oder zumindest meines) so sehr verändern kann, sodass man auf lange Frist nicht mehr die Sorgen der Mehrheit haben muss, nicht genügend Geld zu haben. Vielen Dank!!
21.05.2021Miriam B.
Liebe Miriam Burgstaller!

wir verspüren tiefe Dankbarkeit, durch so eine tolle Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nur den Best möglichen Content bieten zu können.
Ein großes Dankeschön, das Du dir Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Als Team sind wir genauso stolz, so wundervolle Kunden betreuen zu dürfen.
Wir freuen uns das sich ein Leben zum Positiven verändert hat.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil pflegt einen sehr respektvoller Umgang mit den Teilnehmern.
Ihm ist es wichtig, dass wir nicht nur etwas lernen, sondern es auch verstehen.
Klasse finde ich auch, dass wir Unternehmen gemeinsam in den Live Calls bewerten und so eine optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis erfolgt.
Ab und zu lädt Assil einen Gast ein, so dass wir auch Wissen aus angrenzenden Themenbereichen mitnehmen können.
Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal gern mit Aktien, ETFs und Co. beschäftigen würde, aber Assil hat das Thema Investieren so strukturiert aufgebaut und verständlich erklärt, dass es dadurch für mich greifbar und interessant geworden ist.
17.05.2021Daniela U.
Liebe Daniela,

vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Ein positives Feedback ist schön zu lesen und wir freuen uns über jedes einzelne. Wir wissen Deinen Aufwand zu schätzen.
Super das Du Dich durch das Smart Money Coaching gerne mit Aktien, ETFs und Co beschäftigst.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil kann Themen rund um Finanzen und den Umgang mit diversen Anlageklassen wunderbar erklären. Er besitzt ein umfangreiches Wissen darüber und hat auch den ein oder anderen Gasbrenner parat. Man kann Unheimlich viel lernen. Auch absetzt von Finanzen wird einem der ein oder andere Tipp gesteckt.
11.05.2021Jerome J.
Jerome Jung,

ein herzliches Dankeschön, dass Du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass viel lernen konntest. Wir wissen deinen Aufwand sehr zu schätzen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Bim im grissen und ganzen seht begeistert von dem Progtam. Teilweise hättr ich mir ein paar längere Videos gewünscht. Aber es ist auch so inhaltlich ausreichend.
06.03.2021Stefan S.
Lieber Stefan Schober,

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil setzt sich sehr gut ins Zeug und hat so gut wie jeden live call eingehalten. Nimmt sich für fast alle fragen Zeit und kennt sich immens gut in der materie aus! Mach weiter so! Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching!!
26.02.2021Valerij H.
Lieber Valerij Hamburg,

Hallo Lieber Assil,
Danke erst mal für deinen super tollen Kurs ich bin Momentan noch voll dabei schreibe mir vieles auf was für mich wichtig ist.
Ich habe zwei kleine Kinder und muß da ein gutes Maß finden wo ich lerne und auf Kinder aufpassen muss.
Aber ich werde es schaffen denn es bringt mir sehr viel bisher und ich konnte vieles mitnehmen.
So schnell wie ich bisher gelernt habe hätte ich es mir nicht beibringen können da hätte ich sehr sehr viel Zeit investieren müssen.

Ich finde dein ganzer Kurs ist eine Super tolle Sache was einem da so alles durch den Kopf geht wie man seine Sichtweise ändert. Wie man über bestimmte Dinge denkt. Wie schnell mal vieles umsetzen kann.

Also Danke für alles!!!
24.02.2021Michael K.
Lieber Michael Kaulfuß,

es freut uns zu hören, dass du so begeistert bist von dem Coaching. Schön zu lesen, dass du schon so vieles umsetzen konntest. Ein herzliches Dankeschön, dass Du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Wir wissen deinen Aufwand sehr zu schätzen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Die Pflege meiner totkranken Tante nimmt sehr viel Zeit und Nerfen in Anspruch und ich war auf den Anruf von Alex nicht vorbereitet. Trotzdem möchte ich ein Feedback abgeben und euch bei eurem Qualitätsmanagement helfen. Ich habe die Videos von Assil alle gesehen und habe daraufhin sofort angefangen meine Investitionsstrategie zu ändern. An den lifecalls habe ich bis jetzt noch nicht teil genommen. Allerdings muss ich sagen das die Investition in SmartMoney die beste Entscheidung war die ich in meinem Leben hätte treffen können. Ich habe das Geld für die Teilnahme fast wieder drin dank dem Wissen das Assil uns vermittelt hat. Ich Investiere monatlich fleißig und kann mir garnicht mehr vorstellen damit aufzuhören. Das Wissen das vermittelt wurde war enorm umfangreich und hat mich dazu inspiriert mein Leben in Zukunft anderst zu betrachten und nachhaltig zu verändern. Dank SmartMoney habe ich den Glauben gewonnen das alles möglich ist und ich werde mich in der Hinsicht auch noch weiter Bilden. Meiner Meinung nach sollted ihr euer Digitales Produkt noch teurer anbieten, da das ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird wenn man die Inhalte verinnerlicht und 10-20 Jahre lang Umsetzt.

Ich für meinen Teil bin begeistert und kann unterm Strich behaupten das das ganze jeden Cent wert war.

Mit freundlichen Grüßen an des ganze Team

Euer Max 👍
23.02.2021Maximilian K.
Lieber Maximilian Knappe,

Du hast dir unseren größten Respekt verdient! Du bist so ein wertvoller Mensch, es könnten sich einige Menschen da draußen eine große Scheibe von Dir abschneiden! Trotz deiner schwierigen Situation schaffst Du es dir Zeit zu nehmen und an deinen Zielen zu arbeiten.
Es erfüllt uns mit Stolz, eine so großartige Bewertung wie deine zu bekommen. Wir freuen uns total für dich, dass Du durch das Coaching dein zukünftiges Leben nachhaltig verändern wirst, um deinen Zielen näherzukommen.
Wir sind dankbar für dein intimes und ausführliches Feedback!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich fand das was Assil macht super es hilft einem weiter zu kommen.
23.02.2021Anonym
Lieber Teilnehmer,

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Gute Struktur; Geht mit konkreten Beispielen auf die Fragestellungen ein; Tempo des Kurses selbst wählbar
22.02.2021Gabriel S.
Lieber Gabriel Stadler,

Lieber Assil,
ich bedanke mich für Dein großes Engagement und Du lieferst bei jedem Zoom-Call einen Mehrwert.
Liebe Grüße
Stefan
21.02.2021Anonym
Lieber Teilnehmer,

Ihre Nachricht an Assil Harouak

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Assil Harouak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2022   |  Profil melden