Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung-Bundesweiter Assistenzdienst

Veröffentlicht:
Wir sind ein Assistenzdienst, der bundesweit tätig ist und Menschen mit Behinderung Unterstützung zu allen Themen des Persönlichen Budgets bietet. Als Assistenzdienst sehen wir es als unsere Aufgabe, nicht nur persönliche Assistenten zu...
Hohe Str. 148
50667 Köln

Can Agca

Sonntag ganztägig geöffnet
31.03.2019
Ausführung
Ich arbeite seir einiger Zeit bei der Firma Assistenz Profis. Gerne bedanke ich mich bei meinen Vorgesetzten ganz besonders für die Freundlichkeit und Hilfsberreitschaft. Es gibt kein Problem was ich mit der Firma nicht klären kann. Ich bedanke mich das sie bei allen Anliegen sofort ein offenes Ohr haben und hilfreich zur Seite stehen. Ich bin stolz das ich bei der Firma arbeiten darf, Danke und viel Erfolg weiterhin. P. Carl
31.03.2019Petra C.
Von dem ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mein Eindruck wurde nur bestätigt. Kompetent und schnell läuft der Kontakt ab und zu jeglicher Problematik ( Nachfragen, Ablehnungen vom Sozialträger, etc...) wurde ein sehr guter Lösungsweg gefunden. Definitiv einer der besten Dienste vom Fach!
06.05.2017Sabrina K.
Ich werde bald wieder nach Köln ziehen, weil ich endlich eine passende Arbeitsstelle für mich gefunden habe. Zeit und Kraft um meine Assistenten selber zu planen habe ich jetzt schon nicht mehr. Über das Internet bin ich auf diesen Assistenzdienst Köln gekommen und hab mich ungefähr 1,5 Stunden ausführlich am Telefon beraten lassen. Wir haben auch einen Skype Termin vereinbart, auf den ich mich schon sehe freue. Ich denke ich werde ab September mit diesem Assistenzdienst zusammenarbeiten.
19.01.2017Annika J.
22.04.2017Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.01.2017

15.09.2019
Gut

08.09.2019

Ihre Nachricht an AssistenzProfis - Assistenzdienst

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden