AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Private Krankenversicherung (PKV) & Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)

Wenn Sie eine Private Krankenversicherung, nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis suchen ...

... wenn Sie Ihre Arbeitskraft durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder eine...

AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Hohenzollernring 57
50672 Köln

Sensibilisierung

Strukturiertheit

Ich fand es gut, dass wir die wichtigsten Themen im Detail besprochen haben und dass mir die Unterschiede der verschiedenen Versicherungsarten mit Daten gezeigt wurden
20.03.2024Frau K.
Ich bedanke mich herzlich für die ausführliche Beratung und den umfassenden Service, der es mir ermöglicht hat, den Wechsel meiner Krankenkasse trotz Zeitmangel effektiv und sinnvoll durchzuführen. Ich wurde durch den gesamten Prozess umfassend betreut. Sehr gerne empfehle ich AssKon meinen Kollegen weiter!
26.01.2024Frau Dr. R.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung! In mehreren Gesprächen wurden alle meine Fragen geklärt, so dass ich mich mit einem guten Bauchgefühl für eine private Krankenversicherung entscheiden konnte. Auch die weitere bürokratische Abwicklung war für mich herrlich unkompliziert!
23.06.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Reibungsloser Ablauf! Volle Weiterempfehlung!!
01.05.2023Frau W.
Frau Renner und Herr Lindlar nehmen sich viel Zeit, alles ausführlich zu besprechen. Auch im Verlauf sind sie jederzeit ansprechbar. Es bleiben keine Fragen offen und ich fühle mich rundum sehr gut beraten.
30.03.2023Anonym
ausgezeichnete, ausführliche Erklärung und Beratung, alles sehr schnell. Frau Rinner und Herr Lindlar sind sehr nett und maximal professionell. Kann nur weiterempfehlen.
09.02.2023B.
Ich bin sehr kompetent und umfangreich von Frau Rinner bezueglich Tarifwechsel PKV beraten worden. Die Optionen wurden klar strukturiert , Vor- und Nachteile diskutiert , um fuer den aktuellen und zukuenftigen Bedarf abgedeckt zu sein. Perfekte Datenaufbereitung zur Unterstuetzung der Entscheidungsfindung. Mein Ziel der Optimierung meines PKV Tarifs wurde vollstens erreicht. Dabei ging es nicht auschliesslich um eine Reduzierung des Beitrages, sondern um ein auf den Bedarf abgestimmtes Leistungsportfolio bei gleichzeitiger Beitragsstabilität. Im Endeffekt ist der neue Tarif sogar etwas teuerer, aber das Leistungspaket in den fuer mich entscheidenen Parametern besser.
Vielen Dank , Frau Rinner!
Facts: Alter 51, 21 Jahre versichert bei Universa, Wechsel von bisex zum unisex Tarif
20.08.2022Jens L.
Als schwieriger Kunde kann ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von der Geduld und der Leistungen bin. Weiter so :)
08.02.2022Anonym
Die AssKon UG, vor allem Frau Rinner welche meine Ansprechpartnerin war, hat mir sehr geholfen. Auch in einer Zeit in der ich persönliche Schwierigkeiten hatte und nicht wusste wie ich weiter agieren soll, war Frau Rinner mit Rat und Tat an meiner Seite. Einer äußerst kompetente Frau mit einer ruhigen, schönen Stimme. Ich kann mit voller Überzeugung die AssKon UG empfehlen. Danke für Ihre Unterstützung !
26.12.2021Martin L.
Gute Beratung auch ohne VorOrt zu sein.
10.11.2021L.
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde auf individuelle Fragen eingegangen.
16.07.2021Anonym
Die Beratung war einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde ich öfters meine Krankenversicherung wechseln, würde ich die Dienste der AssKon auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
09.07.2021Anonym
Ich habe jetzt schon mehr mehrfach mit der AssKon UG bzgl. PKV zusammen gearbeitet und bin mit der Beratung rund um zufrieden. Selbst bei dringenden Anliegen wird einem prompt geholfen und toll und verständlich beraten. Vielen Dank, jederzeit wieder!
25.05.2021M. S.
Herr Lindlar berät mich offen, zielführend, kompetent und sehr verständlich. Er und Frau Rinner kümmern sich zuverlässig und zügig um all meine Angelegenheiten und Fragen. Die Kommunikation läuft reibungslos. Ich bekomme hilfreiche Tipps zu meiner KV und spare Geld durch sinnvolle Anpassungen, die von Herrn Lindlar angeregt wurden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Lindlar und Frau Rinner sehr gut weiterempfehlen.
17.12.2020Marion F.
Frau Rinner und Herr Lindlar kümmern sich bestens!!
Man kann sich auf die beiden zu 100 % verlassen, immer kompetente und zielgenaue Beratung, in einem Zeitfenster, das es nicht zu übertreffen geht.
Vielen herzlichen Dank den Beiden!!!
07.12.2020Anonym
I can recommend AssKon UG for their professional communication, transparent research and offers and personal support.
30.09.2020Herr P.
Sehr gute und zuverlässige Beratung, bei Problemen immer prompte und genaue Antworte. Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2020Gábor B.
Die Empfehlung von Frau Rinner und Herrn Lindlar war objektiv und ehrlich- und erfolgte ohne für sie einen persönlichen ggf. materiellen Vorteil mit sich zu bringen.
13.08.2020R.
Einfach super
13.07.2020Jasvir S.
Ich kann die Agentur zu 100% weiterempfehlen. Von dem Antrag zur PKV bishin zur Kundenbetreuung war und bin ich absolut zufrieden. Anliegen werden telefonisch als auch per EMail sehr sehr schnell beantwortet. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
29.06.2020Herr F.

18.04.2024

Ihre Nachricht an AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden