Versicherungsmakler, Riskmanager, Generationenberatung

ASSON Versicherungs- und Finanz- Makler GmbH
Machen Sie sich auf den Weg in ein finanziell selbst­bestimmtes Leben. Wir managen Ihr Risiko, erstellen eine umfassende Ruhestandsplanung und Generationenberatung. Wir sind Ihr Lotse in allen Fragen rund um Versicherung und Vermögen.

Königsberger Straße 13
77694 Kehl

Bewertung vom 16.02.2024

Ich finde es super, dass ASSON meine Versicherungen regelmäßig überprüft und mir gegebenenfalls günstigere aber gleichwertige Angebote unterbreitet.
16.02.2024Anonym
UNKOMPLIZIERTE KOMMUNIKATION UND PROFFESIONELLE BERATUNG.JEDERZEIT HILFSBEREIT. PERSÖNLICHER KONTAKT
20.01.2024Anonym
Sehr guter Kundenservice!
15.01.2024Anonym
Haben mir wirklich immer sehr gute und umfangreiche Verträge gemacht ohne unnötige Inhalte. Stets schnelle Bearbeitung der Anfragen. Super Service.
Gut
Langjährige sehr Positive und Persönliche Erfahrung, Danke, immer Wieder gerne.
15.01.2024Anonym
Asson ist immer mit Rat und Tat zur Seite. Wann immer ich kann empfehle ich weiter!
Hervorragende Versicherungsdienstleistungen mit persönlicher Note

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich außerordentlich, Ihnen heute meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Marc Loreth von der ASSON GmbH auszusprechen. Als Versicherungsmakler hat Herr Loreth nicht nur herausragende fachliche Kompetenzen, sondern zeichnet sich auch durch eine äußerst persönliche und freundliche Beratung aus.

Was Herr Loreth von anderen Versicherungsmaklern unterscheidet, ist die aufrichtige Hingabe, die er/sie seinen/ihren Kunden entgegenbringt. In meinen eigenen Erfahrungen mit Herr Loreth wurde ich beeindruckt von der tiefgehenden Fachkenntnis in allen Versicherungsbereichen. Er nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen sorgfältig zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Die persönliche Note, die Herr Loreth in seine/ihre Arbeit einfließen lässt, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Er geht weit über die bloße Erfüllung von Aufgaben hinaus und strebt stets danach, seinen Kunden ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Versicherungsoptionen zu vermitteln. Dieser Ansatz schafft nicht nur Klarheit, sondern ermöglicht es den Kunden auch, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Darüber hinaus ist Herr Loreth für seine freundliche und zugängliche Art bekannt. Die komplexe Welt der Versicherungen kann oft überwältigend sein, aber Herr Loreth macht es seinen Kunden leicht, sich wohl zu fühlen und alle Fragen offen zu besprechen. Er kommuniziert klar und verständlich, ohne Fachjargon, was die Beratung äußerst angenehm gestaltet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Versicherungsmakler sind, der nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch großen Wert auf persönliche und freundliche Beratung legt, dann kann ich Herr Loreth samt seinem Team wärmstens empfehlen. Mit ASSON an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre individuellen Bedürfnisse ernst genommen und optimal berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Krämer

AHG Business Corporation Gmbh
www.ahg-offices.de
www.ahg-baufi.de
www.space4work.de
www.reluxe.fr
09.01.2024Anonym
der persönnliche kontakt ist mir wichtig, das meine fragen ernst genohmen werden, meine bedürnisse verstanden und die gemachten angebote mir eine auswahl lassen, vielen dank das es Sie gibt.
mit freundlichen grüße
09.01.2024Anonym
wenn wir sie brauchen, ist immer jemand vom Team für uns da. die Beratung ist super und kompetent, und alles wird sofort umgesetzt. Gibt es irgendwo Änderungen, oder bietet sich eine günstigere Variante werden wir informiert. Jede Frage die wir haben wird ernst genommen und ausführlich beantwortet.
Wir sind schon seit der Gründung bei Asson, und sind noch nie enttäuscht worden. Wir können nur die volle Punktzahl für Asson geben!!!!
Umgehende Antwort erhalten, das Gefühl es wird einem weiter geholfen
Immer ansprechbar
Schnelle Hilfe
Sehr freundlich
08.01.2024Anonym
Ich fühle mich jederzeit kompetent und bedarfsorientiert beraten!
Die Mitarbeiter/innen von Asson verstehen sich als Partner und nicht als Verkäufer. So machen sogar Versicherungen Spaß!
Schnelle Antworten
Einfach gut !
15.12.2023Anonym
Mit meiner Beraterin Frau Stulz. 10 🌟 Sterne
06.10.2022Anonym
Firma Asson hat uns sehr bei jeder Art von Versicherung geholfen, passend gefunden und meldet sich wenn sie ein günstigeres Angebot mit den gleichen Leistungen finden.

Sind seit Jahren bei Asson, haben uns letztens bei einem Hauskredit geholfen.
06.10.2022Anonym
Bei Schadensfällen wurde ich kompetent und sehr hilfsbereit beraten. Meine Anliegen werden immer zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühle mich rundum gut vertreten .
06.10.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden! Ein Anruf oder Mail genügt und alles wird in die Wege geleitet oder erledigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Familie Gieringer
Gut
Immer zufrieden gewesen insbesondere mit der tollen Bezreung von Frau Stulz.
05.10.2022Anonym
Von den Geschäftsräumen und Ausstattung kann ich leider nichts dazu sagen denn nach einem Anruf bekamen wir gleich einen Hausbesuch Termin zugesagt und das zeitnah !! oder man konnte uns gleich telefonisch beraten und weiterhelfen !!

Deshalb kann ich guten Gewissens die ASSON Versicherungs -und Finanz- Makler GmbH weiter empfehlen
04.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an ASSON Versicherungs- und Finanz- Makler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASSON Versicherungs- und Finanz- Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden