MUT-Botschafterin I Transformations-Mentorin I Autorin I Speakerin

Hallo - schön, dass Du hier bist!

Ich heiße Aster Neway, ich bin eine leidenschaftliche Mut-Macherin.

Leopoldstrasse 31
80802 München

Aster Neway

Ich habe Aster Neway sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert erlebt. Sie hat eine ganz besondere Energie, voller Mut und Umsetzungkraft. Die eigene Lebensgeschichte von Aster Neway und ihre eigenen Charakterzüge und Werte haben aus ihr eine ganz außergewöhliche Frau und Coach gemacht Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
25.06.2023Anonym
Aster hat das Mut-zum-Aufbruch Festival auf die Beine gestellt, super organisiert, durchgeführt und es war eine wirkliche Bereicherung für alle Beteiligten. Was sie macht, macht sie mit ganzem Herzen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
30.05.2023Anonym
Aster ist eine herausragende Person und Coachin. Die Art und Weise wie sie begleitet ist individuell auf den Kunden zugeschnitten. Was sie aber unterscheidet und einzigartig macht ist ihre eigene Erfahrung, die sie mit Herz in die Arbeit einfließen lässt.
Man spürt sofort, dass sie sehr viel erlebt hat und sich somit in den Kunden hineinfühlen kann. Damit schafft sie die wichtige Verbindung, um ihre Kunden ans Ziel zu bringen.
DANKE liebe Aster!

Liebe Grüße
Gunther
25.05.2023Anonym
Aster Neway ist eine erstaunliche Frau. Wer ins Umsetzen kommen möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse.👍👍👍
25.05.2023Anonym
Ich kann Aster aus vollem Herzen empfehlen. Sie ist sehr authentisch, einfühlsam und erfahren.
25.05.2023Anonym
Liebe Aster, danke für deine Mut und vertrauen. Ohne deine mit hätte ich den Weg vielleicht nicht gegangen.
Wie du weißt ich hatte vor kurzem ein wichtiger Termin ( Vorstellung Gespräch) , dieser Weg war ja nicht so einfach bis ich die Position seit einem Jahre bekommen habe ( Shop Manager) ich war sehr aufgeregt! Gespräch mit dir hatte ich Selbstvertrauen und Motivation hatte ich am Ende mein unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten bin begeistert und sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber.Ich bedanke mich da für.
Mut ist deine Entscheidung 💪
Jalu Moges
Shop Manager
20.05.2022Anonym
Aster Neway Kommentar von Aster Neway:
Danke vom Herzen für Deine Wertschätzung liebe Jalu! Mir war eine Freunde Dich auf so einem wichtigen Schritt in deiner Karriere unterstützen zu können💕

Alles liebe für Dich!
Deine Aster
Liebe Aster,danke für deinen Mut und Vertrauen.Ohne deinem mit hätte ich mein Weg vielleicht nicht gegangen.

MUT ist deine Entscheidung!

Jalu Moges
Shop Managerin
18.05.2022Anonym
Es ist einer der besten inspirierenden Podcasts, die ich je gehört habe. Aster ist eine erstaunliche Person mit großen Lebenskompetenzen und hohen Motivationsfähigkeiten, die klare Ideen und Wertschätzung vermittelt. Ich kann diesen Podcast nur jedem empfehlen.
Herzliche Grüße
T. Degineh
01.04.2022Anonym
Lieber Tsegaye,
ganz herzlichen Dank für Deine Wertschätzung! Ich freue mich, dass mein Podcast Dir Impulse gegeben hat.

Herzliche Grüße
Aster
Klasse Beratung und Motivation . Durch ihren mutigen Geschichten habe ich mich richtig inspirieren lassen. Richtig Klasse!
17.03.2022Anonym
Lieber Markus,
vielen Dank für Deine Wertschätzende Worte! Mir hat es auch GROßE Freude gemacht Dich auf Deinem Weg zu Unterstützen.

Alles Liebe
Deine Aster Neway
#asterneway
Klare Empfehlung von mir.
Vertrauensvoll, emphatisch, mit großem Herz und klarem Verstand, eine Meisterin, Herausforderungen zu meistern, mutig und zielstrebig.
Aster Neway versteht es sehr gut, anderen Menschen zu helfen, ihnen Mut zu machen, hat sie doch selbst mutig ihren eigenen Weg gefunden und ungeachtet äußerer Umstände weiter an sich und ihren Traum geglaubt.
Klasse liebe Aster, dass Du heute mit Deinem Wirken anderen Menschen hilfst, ihren Traum vom Leben zu verwirklichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
Deine Selma Sona
#SelmaSona
08.03.2022Anonym
Liebe Selma Sona,
Lieben Dank für Deine Wertschätzung! Deine Herzensbegleitung ist sehr wirksam und Du hast mich step-by-step dorthin geführt meinen Weg zu finden und auch den gestärkt weiter zu folgen.

Danke für Dein SEIN liebe Selma Sona!
Deine Aster Neway
#AsterNeway

Ihre Nachricht an Aster Neway

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aster Neway sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
COTUR - Die Coaching Manufaktur