Astrid Schäfer Immobilien

Immobilien Bewertung, Immobilien Verkauf und Vermietung, Immobilien als Kapitala

Astrid Schäfer Private Immobilien steht für professionelle, diskrete und zeitgemäße Immobilienvermarktung. Spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien biete ich als Immobilienmaklerin einen erstklassigen Service, ein modernes und...

Fritz-Arnold-Str. 16
78467 Konstanz

Astrid Schäfer

Erreichbarkeit

Frau Schäfer ist kompetent und sehr zuverlässig, hat uns bestens betreut und war immer für unsere Wünsche offen. Sie hat in kurzer Zeit die perfekten Käufer für unser Haus gefunden. Wir können Frau Schäfer vorbehaltlos empfehlen und würden Sie jederzeit wieder beauftragen. Herzliche Grüße Familie Axel und Simone R.
05.09.2022Anonym
Frau Schäfer ist eine sehr kompetente Maklerin, die sich zeitnah, professionell und freundlich gekümmert hat. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich kann Frau Schäfer nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich ganz herzlich!
25.04.2022Funda Ül.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für die Bewertung und vielen Dank für die angenehmen Termine in der Kaufabwicklung.
In allem was Astrid anpackt habe ich einen Profi an meiner Seite. Mit ihrem Wissen und Scharfsinn und ihrem unermüdlichen Einsatz hat sie uns genau die richtige Immobilie vermittelt.
11.03.2021Thilo S.
perfect support in a bigger investment project, searching for the real estates, founding German company, financing plus taking care of the rent contracts
11.03.2021Bob de B.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Thank you very much for your trust and the very pleasant cooperation.
Ausgesprochen nett, engagiert und kompetent! Sehr zu empfehlen!
10.03.2021F.
Sehr freundliche, angenehme Präsentation der Immobilie sowie sinnvolle beratende Hinweise.
03.02.2021Anonym
Sehr professionell und kompetent. Nur zu empfehlen.
29.12.2020Cecile K.
Anfangs wollte ich mein Haus ohne Makler verkaufen, bekam dann aber von meinem Freund den Tipp Frau Schäfer einzuschalten. Das war goldrichtig!
Frau Schäfer hat dann in kurzer Zeit den richtigen Käufer gefunden, das Haus entsprechend bewertet und alle mit dem Kauf anfallenden Dinge für mich erledigt! Alles super gelaufen! Ich kann Frau Astrid Schäfer absolut weiterempfehlen!
20.12.2020Stephan B.
Excellente Balance bei der Vermittlungsarbeit für den Käufer und Verkäufer. Geradlinigkeit, effektive und realistische Bewertung vom Objekt. Hervorragender Entwurf vom Expose. Pünktliche Besichtigungstermine, welche sorgsam vorbereitet werden. Fachlich optimale und seriöse Gespräche mit dem Käufer und Verkäufer. Kompetente Vorbereitung und Besprechung für die Notarverträge. Man erlebt eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
Immobilienvermittlung
25.06.2019Anonym
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Frau Schäfer hat den Verkauf meiner Wohnung sehr gut begleitet, über unterlagen zusammengestellt und teilweise organisiert, perfekte Fotos gemacht , eine tolle Verkaufsunterlage, alle Besichtigungen, Verhandlungen bis hin zum notariellen Kaufvertrag und die Übergabe an den neuen Eigentümer. Perfekter Service und eine außergewöhnlich gute Erreichbarkeit! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Immobilienvermittlung
25.06.2019Anonym
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und vielen Dank für das positive Feedback, freut mich sehr!
Kompetent, zuverlässig, super erreichbar und immer ansprechbar. Frau Schäfer hat mich in allen Fragen rund um den Verkauf bestens begleitet und einen sehr guten Verkaufspreis erzielt. Die Zusammenarbeit war stets angenehm, ich kann Frau Schäfer vorbehaltlos empfehlen!
05.05.2019Michaela M.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr schnelle kompetente Beratung und Kommunikation.
03.05.2019Frau B.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Professionel, unkompliziert und zielorientiert! So schnell und einfach habe ich noch keine Wohnung gemietet. Vielen Dank!
03.05.2019Herr M.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung!
Alles in allem eine perfekte Abwicklung, die ich jederzeit empfehlen kann.
30.04.2019Anita M.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre Zeit und die positive Bewertung. Es war mir eine Freude Ihren Immobilienverkauf zu begleiten!
Kompetent und eine sehr nette Frau .
Immer zu erreichen :-)
27.04.2019Herr T.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Vielen Dank für ihre Bewertung!
Frau Schäfer ist eine seriöse und kompetente Maklerin mit entsprechendem Netzwerk am Bodensee. Jederzeit zu empfehlen.
27.03.2018Thomas Raizner B.
Astrid Schäfer Immobilien Kommentar von Astrid Schäfer Immobilien:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
18.12.2023Anonym
18.12.2023F. H.
10.12.2023Anonym
21.11.2023M.

25.03.2024

Ihre Nachricht an Astrid Schäfer Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astrid Schäfer Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden