Atelier Weisslein

Airbrush, Bodypainting, Custompainting, Textildesign, Airbrush-Tattoo, Workshops

Deutscher Airbrush-Vizemeister 2000, Textildesign
Je 3. Platz der Deutschen Meisterschaft 1999 / 2001, Textildesign und Custompainting

Teilnehmer am European Bodypainting-Award 2001 / Finalist World Bodypainting-Award 2003 /2004...

Auto-Union-Ring 11
85101 Lenting

Manfred Weisslein

Dienstag 10:00-18:30
Bewertung vom 21.08.2017
Ausführung
Ich habe ganz bewusst freie Gestaltungsmöglichkeit gelassen, da ich mit seinen Arbeiten bereits in der Vergangenheit vertraut war ohne damals selber etwas machen zu lassen. Die Grundthematik gab ich vor, alles andere war freie Wahl zur Gestaltung. Ich habe es in keinster Weise bereut und hatte auch nie Angst deswegen.

Das Endergebnis übertraf am Ende völlig meine Erwartungen Mani hat sich selbst übetroffen.
21.08.2017Anonym
Mit den Arbeiten von Manfred Weißlein erhält man als Kunde immer ein garantiertes Unikat, das so kein zweites Mal mehr für jemand anderen angefertigt wird. Ich komme gerne wieder!
20.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an Atelier Weisslein

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Oberhessen