24-Stunden-Betreuung

ATERIMA care GmbH Düsseldorf
Das Pflegepersonal von ATERIMA care kümmert sich um ältere Menschen, die Hilfe im Haushalt und bei der täglichen Pflege benötigen. Wir bauen eine enge Beziehung zu den Senioren auf und kümmern uns um ihr Wohlergehen, so wie wir es auch im...

Königsallee 27

Atmosphäre

Fachkompetenz

Ausstattung

Getränke

Trotz des professionellen Umfelds schafft es ATERIMA care, eine familiäre Atmosphäre in der Betreuung zu vermitteln. Der zügige Personalvorschlag hat dazu beigetragen, dass sich unsere Angehörigen schnell wohl und gut betreut fühlen.
08.04.2024Martin B.
ATERIMA care GmbH Düsseldorf Kommentar von ATERIMA care GmbH Düsseldorf:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Die Betreuer von ATERIMA care verdienen unser volles Vertrauen. Ihre Zuverlässigkeit und Hingabe tragen maßgeblich dazu bei, dass wir uns in der Betreuung für unseren Vater in guten Händen fühlen.
27.03.2024Anne R.
Die bemerkenswerte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von ATERIMA
care im Betreuungsbereich ist beeindruckend. Sie gehen nicht nur auf
individuelle Bedürfnisse ein, sondern passen ihre Dienstleistungen auch
effektiv an.
22.03.2024S.
ATERIMA care bietet nicht nur professionelle Betreuungsleistungen,
sondern integriert auch ein umfassendes Pflegegesamtkonzept. Die
durchdachte Planung berücksichtigt alle Aspekte der Betreuung und
gewährleistet eine ganzheitliche Unterstützung.
19.03.2024M.
Die transparente Kommunikation von ATERIMA care wird durch die kompetente Unterstützung des Beraters vor Ort unterstrichen. Die detaillierte Erklärung des Betreuungskonzepts hat uns geholfen, das Vertrauen in ihre Dienstleistungen zu stärken.
13.03.2024Sabine H.
Das Team von ATERIMA care zeichnet sich nicht nur durch beeindruckende Empathie aus, sondern sorgt auch für eine freundliche und liebevolle Betreuung. Dies schafft eine herzliche Atmosphäre, die unseren Angehörigen zugutekommt.
11.03.2024Anke M.
Die Alltagsbegleitung durch ATERIMA care ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch effizient. Der zügige Personalvorschlag hat uns ermöglicht, schnell qualifiziertes Personal für die Betreuung in unserer Familie zu erhalten.
07.03.2024Paul H.
Hervorragender Betreuungsservice mit professioneller Beratung! ATERIMA care überzeugt uns nicht nur durch herausragende Betreuungsdienste, sondern auch durch eine professionelle Beratung vor Ort. Die sorgfältige Analyse unserer Bedürfnisse hat zu einer maßgeschneiderten Betreuungslösung für unsere Mutter geführt.
05.03.2024Lasse und E.
Als Unternehmer schätze ich die professionelle und hochwertige Arbeit, dabei gibt es immer einen Dialog und die Möglichkeit sich einzubringen. Als Mensch überzeugt mich die herzliche und positive Art aller Beteiligten – dadurch fühle ich mich bestens aufgehoben und unterstützt.

Euer Team Sauerland :)
11.01.2023Team S.
Top Service! Die Betreuerin ist äußerst liebevoll und kümmert sich mit Hingabe um unsere Mutter.
09.01.2023T.
Wir sind wahnsinnig zufrieden mit dem Familien-Med-Service. Unsere Betreuungskraft war überaus freundlich und hat sich rührend um unsere Eltern gekümmert. Danke für alles!
27.12.2022A.
Unsere Betreuerin Maria ist super liebevoll und engagiert. Ich sehe, dass mein Vater ruhiger geworden ist und er in guten Händen ist. Familien Med ist sehr zuverlässig und wir sind überglücklich diese Agentur gefunden zu haben. Ich kann Familien Med nur empfehlen!
20.12.2022Laura B.
Ich bin mit den Leistungen von Familien Med sehr zufrieden. Die Betreuerin kümmert sich toll um meine Mutter.
Empfehlenswert!
08.12.2022Anonym
Gut

08.05.2024
Gut
39 Bewertungen auf Trustpilot

26.04.2024

Ihre Nachricht an ATERIMA care GmbH Düsseldorf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ATERIMA care GmbH Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden