Versicherungen für IT, Kammerberufe, Bau und kleinere Industrie

Wir sind seit vielen Jahren im Bereich der Versicherungsbranche erfolgreich tätig. Wir verfügen über langjährige Erfahrung, exzellente Marktkenntnis und das erforderliche Know-How. Aufgaben werden nicht starr und schematisch erledigt. Gefragt ist...

Interessenvertretung

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

War mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden.
Netter Service und alle Anfragen wurden schnell bearbeitet!
13.03.2024Anonym
Herr Waldhäuser betreut uns uns wir sind sehr zufrieden, vielen Dank!
06.10.2023Anonym
Abwicklung BU Versicherung.

Sehr hilfsbereit, konnte mich auf Hr. Dürnhöfer zur Antragsstellung und Abwicklung verlassen.
Vielen Dank dafür.
16.12.2020Susanne 05 M.
Ein Schadenfall ist und bleibt ein Schadenfall und damit per se kein erfreulicher Vorgang. Das Team der Athene Versicherungsmakler GmbH unter der Leitung von Robert Dürnhöfer tut jedoch alles dafür, dass der Schadenfall nicht zum Fiasko wird, sondern für den Versicherungsnehmer so wenig unerfreulich wie möglich abläuft.
Das Engagement des Teams ist bemerkenswert und die "Connections" zu Versicherungsgesellschaften und deren Schlüsselpersonen sind besonders positiv hervorzuheben. Auch, wenn es abgedroschen klingt: Hier wird Kundenservice tatsächlich GROSS geschrieben.
Ich wünsche der Athene Versicherungsmakler GmbH jeden erdenklichen Erfolg und "uns" in der Zusammenarbeit möglichst wenige Schadenfälle (aber im Fall der Fälle fühlen wir uns hier gut aufgehoben)!
Athene Versicherungsmakler GmbH
04.03.2020Getriebebau Nossen GmbH & Co. K.
Herr Dürnhöfer hat uns sowohl bei Abschluss von Versicherungen als auch in Schadensfällen sehr kompetent beraten. Wir fühlen uns bei Athene Versicherungsmakler sehr gut betreut. Wir bekamen auch immer zeitnah Rückantwort.
19.07.2019A. H.
Top Abwicklung von Versicherungsschäden, bessere neue Angebote in der KFZ und Diebstahlsversicherung.
Fühlen uns rundum gut versorgt
05.04.2018Manfred K. - Handymanni -Handyshop Ebelsbach GmbH
Wir arbeiten mit Athene Versicherungsmakler GmbH seit Jahren zusammen.
Das Engagement und der Einsatz für die Kunden ist hervorragend. Schnelle
Beantwortung von Fragen und Anliegen sind immer gewährleistet.
24.11.2017AnonymFiala Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit der Athene Versicherungsmakler GmbH und sind mit dem Service, den schnellen Rückmeldungen auf unsere Anfragen sowie unseren Anliegen überaus zufrieden. Des Weiteren konnten wir mit dem Wechsel zur Athene finanziell einiges einsparen. Wir empfehlen Athene mit sehr gutem Gewissen gerne weiter.
22.08.2017Nicole W. - RWS Automation GmbH
Gut
Die zeitnahen Antworten bei Kontaktaufnahme und Termine auch für Hausbesuche sind sehr kundenfreundlich. Und Herr Dürnhöfter hat eine Engelsgeduld mit meinem Mann : ) Vielen Dank für all die komplizierten Beratungen und Lösungen, auch an ihre Finanzpartnerin Frau Wegner.
10.04.2017Eva L.
Zufriedenstellend
Offensichtlich hat Athene Versicherungsmakler neue Mitarbeiter Eingestellt die besser Erreichbar und Kundenfreundlicher sind, als die vorhergenden. Da hatte ich meist das Problem das nicht zurück gerufen wurde und man nur dann " Freundlich und zuvorkommend" Behandelt wurde wenn eine Versicherung abgeschlossen wurde!
27.03.2017Pieper M.
Athene Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Athene Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte, Frau P. Seien Sie versichert, wir sind stets an kundenorientierten Lösungen und guter Betreuung interessiert, egal, ob neuer Vertrag /Abschluss oder nicht. Sollte bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, tut es mir leid. Viele Grüße, Robert Dürnhöfer
Die Beratungsleistungen von Herrn Dürnhöfer gehen weit über das hinaus, was man im allgemeinen erwarten darf. Dies geht von versicherungstechnischen Fragestellungen bis in den juristischen Bereich. Durch den direkten pesönlichen Kontakt entsteht ein starkes Vertrauensverhältnis.
20.03.2017Ralf D. - AESCON GmbH
Umfassende und kompetente Beratung mit ordentlicher Dokumentation der Beratung.
04.11.2016Anonym
Unkomplizierte, sehr schnelle Abwicklung auch bei juristischen Sonderfällen.
Dies gilt auch für den Partner Euler Hermes.
29.08.2016Hr. I. - Ilzhöfer GmbH
Top Lösungen für IT-Betriebe - schnelle und zuverlässige Schadensabwicklung
24.03.2016Michael K. - NOSGROUP GmbH
So stellt man sich eine ausführliche Beratung vor! Herzlichen Dank Hr. Dürenhöfer für Ihr Engagement und die nützlichen Tipps!
24.03.2016Frau von W. - APPsolute Mobility GmbH
Schnelle und flexible Reaktion suf Änderungen, die eine Anpassung in den Versicherungen bedingen. "Pro-Aktiv"!
23.03.2016Herr Olaf B.
Sehr zuverlässig, sehr gute individuelle Beratung und Betreuung, auch in Schadensfällen schneller und sehr guter Service.
23.03.2016Anonym
08.06.2021Anonym
05.01.2021Anonym
10.07.2019KARL G.

Ihre Nachricht an Athene Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Athene Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden