Athletes USA - Deutschland

Die #1 für dein Sportstipendium in den USA.

#1 für dein Sportstipendium in den USA. Platinum Recognition Status. Seit 2008 mehr als 3000 vermittelte Sportler.

Jägerpark 12
01099 Dresden

auf ProvenExpert.com

Athletes USA war mir eine große Hilfe bezüglich meiner Fussballkarriere und akademischen Laufbahn. Es ist ein super Team, welches weitreichend vernetzt ist. Das Team ist immer erreichbar, sehr professionell und möchte nur das Beste für seine Athleten. Vielen Dank für die Unterstützung und die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Ich kann Athletes USA nur empfehlen!
18.10.2022J.
Empfehlenswert für alle, die ein Sportstipendium in den USA in Verbindung mit einem Bachlor-/Masterstudium suchen! Athletes USA hat mich vom Anfang bis zum Ende meiner einzigartigen Reise begleitet und mein Masterstudium in den USA möglich gemacht. Ohne die Unterstützung wären die Hürden, die es immer wieder zu überwinden gilt, kaum zu bewältigen gewesen. Ein besonderer Dank geht auch an Herbert und Silvia, die zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da waren. Ihr seid spitze!
21.08.2022F.
AthletesUSA steht bei Problemen oder Fragen immer zur Seite und verfügt zudem über ein einzigartiges Netzwerk.
29.07.2022Jan K.
AthletesUSA hat mich in allen Belangen beeindruckt. Seid Anfang der Zusammenarbeit habe ich mich bei AthletesUSA gefühlt als wäre ich ein Priorität. Schnelle Rückmeldungen bei Fragen, persönliche Beratung und Profil Bearbeitung. Dabei natürlich auch Kontakt mit super Unis, ich stehe jetzt mit einem Fussball-Stipendium vor dem Beginn meines Studiums an einer Traum Universität in Kalifornien. Ich bin extrem dankbar für den Service der mir geliefert wurde!
27.07.2022Felix S.
Das war die beste Entscheidung Athletes USA zu wählen. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich mit großer Unterstützung des Teams (Michael, Herbert und Silvia) an meine Uni vermittelt.
Alle sind sehr hilfsbereit und haben dauerhaft ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen!
Danke an das ganze Team!
Nur weiterzuempfehlen!
27.07.2022Emre C.
Mit Athletes USA hat man einen sehr verlässlichen und engagierten Partner an seiner Seite, der einem bei allen Fragen und Nöten hilft. Mein Betreuer (Herbert) war rund um die Uhr für mich da und hat mich bei allem unterstützt.
Hervorragende Agentur, nur zu empfehlen!
10/10
26.07.2022Tarik P.
Die Betreuung von Athletes USA war Über den gesamten Bewerbungsprozess sehr hilfreich und professionell. Alle mit einem Sportstipendium in Amerika verbundenen Eigenheiten wurden in persönlichen Gesprächen, Videos und E-Mails sehr gut erklärt, sodass man sehr schnell einen guten Überblick bekam. Egal ob es um die besonderen Regeln der NCAA, die benötigten Dokumente, Hilfestellungen bei der Zusammenstellung des Highlightvideos oder um die Auswahl der Universität ging - die Mitarbeiter von Athletes USA waren immer sofort mit guten Ratschlägen an meiner Seite. Auch während meines Studiums war ich weiterhin mit der Agentur im regelmäßigen Austausch, was mir sehr geholfen hat. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Athletes USA Team!!!
26.07.2022Pat N.
Danke Athletes USA bei der Unterstützung in ein neues (Lebens)Abenteuer zu starten. Mit den Leuten und der 24/7 Erreichbarkeit mit Sicherheit eine einzigartige Agentur. Eine fantastische Zusammenarbeit, absolut empfehlenswert!!!
26.07.2022Julian H.
Athletes USA hat mir die Möglichkeit gegeben die beste Entscheidungen meines Lebens zu treffen und mich durch den ganzen Prozess Sport und Studium in den USA mit Kompetenz begleitet. Das ganze Team hat sich vor, während und nach meinem Studium sehr um mich gekümmert und mich bei allen Aufgaben unterstützt. Vielen Dank Athletes USA!!
23.07.2022Anonym

22.10.2023

10.03.2024

05.03.2024
80 Bewertungen auf Trustpilot

09.02.2024

Ihre Nachricht an Athletes USA - Deutschland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Athletes USA - Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden