ATHLETIQO GmbH

reLounge - Wir halten dir den Rücken frei!

Rückenschmerzen sind ein dominierendes Thema in unserer Gesellschaft. Die Behandlung derer ist meist mit einem großen zeitlichen und körperlichen Aufwand verbunden. Die Behandlungskette ist unübersichtlich und die Patienten werden rumgereicht....

Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Alexander Scheck

Meine persönliche Erfahrung bezieht sich direkt mit der Zusammenarbeit mit Herrn Scheck. Sowohl Kompetenz und Beratung war außergewöhnlich gut. Auch die Bereitschaft kurzfristig nach Kuwait zu fliegen und eine Marktanalyse durchzuführen.

Im Großen und Ganzen ist Emsbuy das beste Unternehmen mit denen man zusammenarbeiten möchte.
03.11.2019Daniele S.
Einfach ein erstklassiger Rund-um-Service! Alex und sein Team nehmen sich viel Zeit und beraten ausführlich und kompetent. So habe das für mich perfekte EMS-Gerät gefunden und bin total zufrieden! Vielen Dank, EMSBUY!!! Zu hundert Prozent empfehlenswert!!!
26.09.2019Anonym
Sehr netter und zuverlässiger Kundenservice vor und nach dem Kauf. Sehr empfehlenswert!
06.02.2019Dario L.
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Alex Scheck. In vielen Telefonaten wurden alle meine Fragen geklärt, vor der Bestellung alle Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank
26.01.2019Adrian J.
Vor Ort Beratung war super und haben mir dazu noch viele unternehmerische Tipps aus dem EMS-Bereich mitgeben können.
25.01.2019Anonym
Toller Partner mit guter Kommunikation und super Service! Gerne arbeiten wir auch weiter mit EMS Buy als Partner für folgende EMS Studios.
www.intense-fitness.de
25.01.2019I.
Top Beratung eines langjährigen EMS Experten. Alex hat mir eines der günstigsten Geräte verkauft von dem er allerdings sehr überzeugt ist. Also, ehrliche und nicht profitorientierte Beratung. Sehr zu empfehlen!
25.01.2019Anonym
Vom ersten Kontakt bis hin zur Lieferung der Geräte alles Top. Eine extrem schnelle , unkomplizierte Abwicklung und immer freundlich!
24.01.2019Manko B.
Einfach nur KLASSE !!! Weiter so !!!
24.01.2019Anonym
Die EMS-Matte, die ich über EmsBuy erworben habe ist wirklich super und erfüllt ihren Zweck perfekt. Die Kunden sind dank der Matte rundum zufrieden und genießen jede Anwendung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
24.01.2019Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen,sehr kompetent auf dem Ems Markt,und alles was dazu gehört persönlich
wie fachlich optimale Beratung
24.01.2019Anonym
Sehr schnelle und einwandfreie Kaufabwicklung, gute Kommunikation und Qualitätsware 👍, sehr empfehlenswert:
24.01.2019A.
Von Anfang an habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich eröffne demnächst ein EMS-Mikrostudio und die Jungs von EmsBuy haben mich super beraten. Ich bin mir sicher, dass ich das beste Gerät für meine Bedürfnisse gefunden habe. Danke euch!
24.01.2019N.
Vom ersten Kontakt sehr nettes und kompetentes auftreten.
Die Abwicklung war reibungslos, schnell und unkompliziert.
Dank ems und der ausführlichen Beratung und Betreuung, sind meine Ruckenschmerzen deutlich weniger geworden.
Lieben Dank nochmal
Sejdoski
24.01.2019S.
Ich bin mit dem Angebot des Unternehmens sehr zufrieden. Großartiger, schneller Service!!!!
Kompetent, hilfsbereit und super Beratung!
Die Geräte sind klasse und ich konnte viele Kunden von dem Training überzeugen.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
24.01.2019Anonym
Vielen Dank für die überaus kompetente Beratung! Wir sind sehr zufrieden.
24.01.2019Andrea E. (3 Xing Kontakte) - IronMaxx Nutrition GmbH

09.12.2023

Ihre Nachricht an ATHLETIQO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ATHLETIQO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden