AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur

Amazon A-Z Marketing Agentur | Amazon Brand, Content, SEO & PPC Optimierung

Wir perfektionieren für unsere Kunden jeden Schritt der Customer Journey auf Amazon - von der richtigen Positionierung, dem perfekten Content, der Markendarstellung, über die Amazon SEO & Ranking Optimierung bis hin zum zielgerichteten Amazon PPC...

AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur
Dambockstr., 36

Gleich vom Onboarding weg ist es eine sehr angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Experten bereiten sich sehr gut auf die regelmäßigen Termine vor und wir haben viele gute Verbesserungsideen und Vorschläge erhalten. Zusätzlich wurde stets erklärt warum der Vorschlag gemacht wird und welche Auswirkung erzielt werden soll. Die Umsetzung für Produktanpassungen oder Bilder haben wir selbst erledigt, alles was Texte und PPC betraf hat Atlantic Shark überarbeitet. Wir konnten den Gesamtumsatz steigern und nach kurzer Zeit auch den TACoS auf einen optimalen Wert bringen.
31.01.2023Anonym
Mein Name ist Marc und ich habe im Zuge der Neuausrichtung des Amazonauftritts meines Arbeitgebers ein Coaching bei Atlantic Shark gebucht, welches darauf abzielte unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und die entsprechende Kaufbereitschaft der Seitenbesucher zu maximieren.
Das Ergebnis war super und entsprach genau dem, was wir uns vorgestellt haben. In 3 Sessions a 1 Stunde wurden mir die wichtigsten Grundlagen, des Amazon Algorithmus' entsprechend erklärt. Dazu muss gesagt sein, dass ich schon eine gewisse Erfahrung mitgebracht habe.

Wir Bekamen das was wir erwartet haben und das zu einem super Preis.
Danke liebes Atlantic Shark Team. Ich werde auch weiterempfehlen.
28.02.2022Anonym
Gut
Mit Atlantic Shark hat man den perfekten Partner für den „Amazon-Dschungel“ an der Seite. Wir, als kleine Firma, fühlen uns
gut betreut und unterstützt beim Umgang mit der komplexen Amazonwelt. Die Kommunikation ist immer schnell, die Zusammenarbeit
effizient. So macht Arbeit Freude.
26.01.2022Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Atlantic Shark gelang der Einstieg meiner Kaffeemarke in die komplexe Welt von Amazon. Ich selbst hätte mich ohne Dennis nicht alleine an diesen Marketplace ran getraut, aber durch die professionelle und hervorragende Betreuung gelang es Schritt für Schritt sich mit Amazon vertraut zu machen und uns hier erfolgreich zu etablieren. Was mich überrascht hat ist die extrem hohe Reichweite, welche Amazon bietet. Auch jetzt noch sind die Jungs von Atlantic Shark als Berater für meine Produkte tätig.
16.01.2022Anonym
Wir arbeiten seit einem 1/2 Jahr mit der Agentur zusammen und sind sehr zufrieden. Unsere Wünsche werden gut umgesetzt. Selbst wenn etwas mal nicht direkt unseren Ansprüchen entspricht wird alles in einer sehr netten, offenen Kommunikation geändert :) Der Austausch ist immer sehr freundlich. Egal welche Angelegenheit wird haben, oder welches spontane Problem auftaucht, wir können uns immer melden und es wird immer schnell nach einer Lösung gesucht. Wir wissen alle, das es nicht immer einfach ist mit Amazon als Vertriebskanal, aber mit der Unterstützung von der Agentur, kann man sich wieder auf andere Dinge im Arbeitsalltag konzentrieren. Wir haben eine sehr gute Entwicklung durch die Unterstützung gemacht, im Bereich des Umsatzes sowie der Darstellung unserer Produktdetail-Seiten und unserem Brand Store. Wir würden die Agentur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
14.01.2022Anonym
Wir haben ein Portfolio von 50 Artikeln, wie haben zum Anfang mit 10 Artikel angefangen und waren sehr zufrieden mit der Performance so das jetzt alle Artikel von AS bereut werden und wir uns ganz auf unsern Online Shop und Einzelhandel konzentrieren können.
22.11.2021Anonym
Mit AtlanticShark gewinnen Sie den Überblick in den Wirren des Amazon-Meeres. Vielen Dank dem netten Team! Team Carnello
27.08.2021Anonym
Ich freue mich sehr das ich die Jungs kennengelernt habe, die sind einfach spitze, freundlich und fachkompetent. Alle meine Wünsche würden umgesetzt. Die nehmen sich für dich Zeit und geben ehrliches Feedback wieder, was ich sehr schätze. Bin mit einem großen Problem zu den Jungs gekommen, innerhalb kürzeste Zeit würde es gelöst und meine Verkäufe haben sich zum positiven verändert. Ich empfehle die Jungs immer wieder gerne weiter. Danke für die Zusammenarbeit. SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
20.04.2021Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter, die wissen wie man strategische Kampagnen aufsetzt und diese optimiert.
Der Launch des Produktes hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen :D.
Für das Aufsetzen der Kampagnen wurde mir nichts berechnet während andere Marketing Agenturen alleine dafür 500 Euro verlangen! Monatliche Kosten absolut in Ordnung.
16.04.2021Anonym
Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!
27.03.2021Anonym
Seit meiner Zusammenarbeit mit Atlantic Shark, sind alle meine Produkte innerhalb einer Top 10 Platzierung und das dauerhaft. Die langjährige Erfahrung und die Hingabe der Jungs spielen hierbei eine große Rolle - definitiv eine klare Weiterempfehlung!
27.03.2021Anonym
- persönlicher Ansprechpartner
- hohe Fachkompetenz
- Berät auch bei neuen Produkten
- jederzeit erreichbar
25.03.2021Anonym
Ich bin nach einer Empfehlung eines Bekannten auf Dennis und Patrick aufmerksam geworden, sie betreuen nun seit 4 Monaten meine PPC Kampagnen und ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und auch mit dem Preismodell. In dieser Form kannte ich so noch nicht, wirklich fair für beide Seiten.
28.02.2021Anonym
Wir arbeiten nun schon seit April 2020 mit Atlantic Shark zusammen, es ist unsere zweite Amazon Agentur und wir sind im Bereich Bekleidung vertreten, einer sehr kompetitiven Nische wir hatten einen Plan für 12 Monate gemacht um unsere Ziele zu erreichen. Die ersten 3 Monate waren wie geplant da um noch mehr Daten zu sammeln und uns richtig zu platzieren und wir haben Stand heute 28.2.21 schon unsere Ziele erreicht die wir für April angepeilt haben, wir freuen uns auf weitere Erfolgreiche Jahre mit AS.
28.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden