Kinowerbung, Filmproduktion, Werbefilme, DCP Erstellung, DCP Mastering

ATMS Film
ATMS Film produziert hochwertige Filme und Medien für Unternehmen, Dienstleister, Kommunen und Veranstalter. (u.a. Werbefilme, Imagefilme, Kinowerbung, TV-Spots, Erklärfilme und Eventfilme).

Weitere Services: DCP Erstellung nach DCI Standard und...

Karl-Lippert-Weg 10
34414 Warburg

Martin Steinmetz

Dienstag 09:00-18:00

Webseiten

ein toller Support, sehr nette und ausführliche Telefonberatung und sehr gute Umsetzung. 100 Prozent empfohlen
22.05.2022Kira H.
Always great and fast service! thanks!
15.05.2022G.
Die Arbeit mit ATMS Film aus Warburg war wirklich top. Von der erstmaligen Kontaktaufnahme und mit dem finalen Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf das nächste Werbefilm-Projekt!
15.05.2022Anonym
Sehr kompetente und geduldige Beratung. Ich fühle mich bei ATMS Film wirklich gut aufgehaben. Das DCP meines Films wurde professionell inkl. 5.1 BlowUp innerhalb kürzester Zeit gemastert und das Ergebnis im Kino war top. Gerne wieder bei meinem nächsten Projekt.
09.05.2022Anonym
Innovative Werbeideen zu einem fairen Preis - Top , immer gerne wieder !
18.12.2021Kai M.
Das Team von ATMS Film und speziell Herr Steinmetz sind viel Herzblut dabei. Projekte laufen gut projektiert und strukturiert ab. Gerne wieder.
16.12.2021Anonym
Wir arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit Herrn Steinmetz und freuen uns immer über die hohe Flexibilität und Qualität der erbrachten Dienstleistung.
(CinemaxX)
16.12.2021Santino Liebich (.
Der Service von ATMS ist großartig und sehr kundenorientiert. Selbst außerhalb der normalen Geschäftszeiten und bei technischen Notfällen können wir uns auf ATMS verlassen. Diesen Dienstleister können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
16.12.2021Anonym
Schneller und vor allem persönlicher Service zu einem echt fairen Preis. Ich bin wirklich begeistert.
15.12.2021Anonym
Erstklassiger Service, Gerne wieder!
15.12.2021Anonym
Bei ATMS Film werden auch Amateurfilmer ernst genommen und freundlich bedient. Umwandlung MPEG 4 Datei in SMPTE-DCP: Freundliche und geduldige Beratung, schnelle Auftragsabwicklung. Hat mir sehr geholfen und die anschließende private Kinovorführung meines Amateur-Dokumentarfilms war eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung.
30.07.2021H. H.
Extrem schnelle Umsetzung, super freundlicher Kontakt und absolut zuverlässig. Wir können ATMS Film nur weiterempfehlen und sind froh, diese Firma gefunden zu haben.
02.09.2020E. E.
Rundum zufrieden! Sehr kreatives und kompetentes Team. Von der Idee bis zum Endprodukt fühlt man sich sehr gut aufgehoben. 5 Sterne!
20.08.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Service. Extrem schnelle DCP-Bearbeitung! Absolute Empfehlung!
28.02.2020Anonym
Perfekter Service mit Interesse am Produkt und an einem optimalen Endergebnis! Jedes Mal maximale Bild- und Tonqualität herausgeholt. Außerdem stets sehr netter Kontakt und Beratung. Klare Empfehlung!
28.11.2019Anonym
Großartig, sehr zuverlässig, schnell und dazu preiswert. LANGSOMMER Filmproduktion greift jederzeit auf ATMS als Dienstleister zurück.
28.11.2019LANGSOMMER F.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die super schnelle Bearbeitung!
28.11.2019M.
Professionelle und schnelle DCP-Erstellung. Sehr guter persönlicher Kontakt mit großer Hilfsbereitschaft. Rundum zufrieden, vielen Dank.
21.10.2019DAS DA T.
Schnelle und unkomplizierte telefonische Beratung, einfache Übermittlung der Daten. Super schneller Service!
25.09.2019Herr W.
ABSOLUT TOP !!! ABSOLUT ZU EMPFEHLUNG !!! ABSOLUT PRÄZISE !!! TOP AUSFÜHRUNG !!! SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
Design Web- und Print
16.09.2019Donig Mineralöl-Vertriebs G.
5 Bewertungen auf 11880.com

15.12.2021

17.11.2022

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ATMS Film

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ATMS Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2022   |  Profil melden