Attractive Media GmbH

Mit über 15 Jahren Erfahrung die Agentur und Akademie für Social Media.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten umfassende Full-Service-Betreuung, strategische Beratung und zielgerichtete Weiterbildung.

Unser modulares Angebot erstreckt sich vom eintägigen Workshop über unsere Social Media Akademie bis hin zum individuell zugeschnittenen Rundum-Sorglos-Paket.

Dachauerstr.44a
80335 München

Kreative Impulse

Mit den vielen nützlichen Tipps 🫶
23.04.2024Regina H.
Die Tipps für die Pinned Post sind sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet, das Wichtigste hat man sofort im Blick. Tolle Inspirationsquellen durch verlinkte Praxisbeispiele. So macht weiterbilden Spaß!
Pinned Posts
15.04.2024L.
Das kleine Tutorial zu den Hooks ist super übersichtlich und informativ gestaltet. Es vermittelt das Wesentliche in kurzer Zeit, genau so soll es sein. GENIAL finde ich auch, dass die jeweiligen Tipps im PDF mit den abgebildeten Reels direkt verlinkt sind, so hat man gleich das Praxisbeispiel vor Augen. Da sieht man halt den Profi am Werk! Auch sonst sind alle Inhalte immer on top. Sehr empfehlenswert ist auch der ChatGPT Newsletter. Danke für die Mühe Alex Kahn!
13.04.2024L.
Ich finde die Tipps super. Vielen Dank. 🙏
31.03.2024M.
Sehr zufrieden und bedanke mich.
23.03.2024M.
Bin neu auf die Seite beigetretene hoffe es bleibt so positiv und Hilfsreich 👍🏻
27.02.2024Anonym
Gut
Spannende Zusammenstellung. Sie macht neugierig auf alles was in Zukunft noch möglich sein wird.
24.02.2024Anonym
Klare Aussagen, gute Tipps, und sofort umsetzbar
24.02.2024Alexandra M.
Ich war von der Interaktivität des Workshops ziemlich beeindruckt und es wurden tatsächlich alle meine offenen Fragen geklärt. Und obwohl ich mich bereits als relativ erfahrener Threads-User bezeichnen würde konnte ich noch einige Dinge mitnehmen.
Threads Guide
21.02.2024Stefan K.
Das Event von Alex als CEO von Attraktive Media & Team hat hoch professionelles Format, da stimmt einfach alles. Die Gabe von Alex, auch komplizierte Dinge so zu erklären, dass man es auch versteht ist besonders wertvoll . Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Threads Workshop
21.02.2024Rosmarie B.
So ist der 'Next Level' wirklich zu erreichen. Im Workshop wurden verständlich und anhand vieler nützlicher Empfehlungen, konkreten Verbesserungsvorschlägen und wertvollen Inhalten und Tipps alle relevanten Punkte für einen erfolgreichen Social Media Auftritt behandelt. Eine Woche nach dem Workshop bin ich bereits voll in der Umsetzung und erste sehr gute Ergebnisse sind messbar. Überrascht und begeistert hat mich vor allem, dass wir mit 10 Teilnehmern eine sehr kleine Gruppe waren, was viele direkte Fragen und Antworten ermöglichte. Mein persönliches Highlight: Social Media Experte und Attractive Media Geschäftsführer Alex Khan hat den ganztägigen Workshop persönlich mit und für uns gehalten und sich auch noch nachdem offiziellem Ende Zeit für alle Fragen genommen. Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
26.01.2024Karin D.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Hallo Karin, vielen Dank für dein großartiges Feedback. Es freut mich enorm zu hören, dass mein Workshop bei dir auch solch großen Anklang gestoßen ist und dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße, Alex
die persönliche Beratung bzw. Vorschläge zur Verbesserung. VIELEN DANK - Gerne wieder
25.01.2024frank h.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Es freut mich sehr, dass dir mein Workshop gefallen hat. Vielen Dank für dein tolles Feedback, Alex
Lieber Alex, der „Next Level Instagram“ Workshop war wirklich Mega. Ich habe verdammt viel für mich mitgenommen und tolle Leute kennen gelernt. Großartig fand ich auch, dass du selbst den Workshop mit uns gemacht hast. Es hat Mega Spaß gemacht, war sehr sehr kurzweilig und würde ich immer wieder weiter empfehlen. Liebe Grüße Tina🌸
24.01.2024T.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Hallo Tina, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut mich sehr, dass dir mein Next Level Instagram Workshop so gut gefallen hat. Liebe Grüße, Alex
Ich durfte Alex vor kurzem als Referent bei einen Vortrag kennenlernen. Sein Fachwissen und seine Präsentationsfähigkeiten haben mich und meine Kollegen als Zuhörer begeistert und neue Einsichten in die Welt des Social Media vermittelt. Sein Vortrag war informativ, unterhaltsam und inspirierend. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
12.01.2024Zaneta T.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Für mich absolut als hochprofessionell führend in bester Information und perfektem und zuverlässigem Service!
Besser geht eigentlich nicht!👌👌👌

Ich fühle mich dadurch sicher im Umgang mit Social Media, insbesondere Instagram, das ich am meisten nutze! 🙏🙏🙏
27.12.2023R.
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Rosmarie! Liebe Grüße, Alex
AttractiveMedia bietet u.a. einen einfachen Einstieg in die mitunter unübersichtliche Welt von SocialMedia. Sie bietet wertvolle Unterstützung und hilft, den Überblick zu behalten und den eigenen Auftritt zu optimieren. Danke dafür!
26.12.2023S.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Danke für dein positives Feedback!
Die Klarheit der Informationen.
23.12.2023Anonym
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Vielen Dank für dein positives Feedback!
Der Kontakt war von Anfang an freundlich und professionell. Es wurde auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und auch die nachträgliche Betreuung ließ keine Wünsche offen. Der gebuchte Social Media Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und war wirklich informativ! Geeignet für verschiedene Kenntnisstufen im Bereich Social Media. Besonders begeistert haben uns die vielen praktischen Tipps anhand unserer Profile, die wir auch direkt umsetzen konnten und künftig noch umsetzen werden.
Eindeutige Empfehlung!
Social Media Workshop mit Alex Khan
19.12.2023A.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Vielen Dank für dein super Feedback und die Empfehlung, Anna-Maria! Es freut uns wirklich zu hören, dass du so viel aus dem Workshop mitnehmen konntest!
Superprofessionelle Beratung!👍
18.12.2023Harald D.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Danke für dein Feedback, Harald! Das freut mich sehr zu hören.
Alex Khan ist Profi, weiß wovon er spricht, ist ein hervorragender und mitreißender Workshopleiter und kommt überzeugend daher. Ich finde es top, dass er einen solch hochqualifizierten Workshop zu Konditionen anbietet, die auch für Einzelkämpfer unter den Dienstleistern erschwingbar sind. Es gibt Beispiele von bekannten Anbietern, die genau das Gegenteil verkörpern.
ChatGPT Workshop
05.12.2023Hubert E.
Attractive Media GmbH Kommentar von Attractive Media GmbH:
Vielen Dank für dein positives Feedback Hubert! So eine Bewertung ist wünschenswert und freut uns sehr zu hören!
29 Bewertungen auf eBay

08.04.2024

27.03.2024

17.02.2024

Ihre Nachricht an Attractive Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Attractive Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden