aucer store (aucer merchandising e.K)

Textildruck und Stickerei

Wir haben uns auf die Veredelung (Stickerei, Siebdruck, Flexdruck und Flockdruck) von Textilien spezialisiert. Durch die konsequente Optimierung aller Unternehmensprozesse sowie ein junges, motiviertes und flexibles Team können wir Ihre Aufträge...

aucer store (aucer merchandising e.K)
Toblacher Straße 17
86165 Augsburg

Peter Cermak

Auftragserfolg

Qualitätssicherung

Die Beratung, die Qualität der Bodies und der Druck sind sehr zu empfehlen.
11.03.2024Markt D.
Seit unserem ersten Auftrag kann ich aucer empfehlen – und das liegt nun schon fast 20 Jahre zurück.
Die Beratung ist immer freundlich, kompetent und individuell; die Qualität der Produkte ebenso wie die Qualität der Werbeanbringung sind top und die Lieferung und das Timing begeistern mich noch immer.
Also absolut empfehlenswert!
24.11.2023Michèle G.
Toller Service, viel Geduld mit unseren diversen Wünschen, reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, wir sind begeistert!
Der Augsburger Frauenchor Vox female
26.04.2023Bettina G.
Ich kann alle positiven Bewertungen nur voll bestätigen. Obwohl wir (Computer-Laien) erst im sechsten Anlauf ein druckfähiges Logo liefern konnten, wurden wir von Anfang bis Ende stets sehr schnell und professionell, aber trotzdem immer sehr geduldig und vor allem auch sehr freundlich bis herzlich beraten und betreut. Die (überraschend gute) Qualität der (günstigsten!) Shirts (Top-PLV!) konnten wir vor der Beauftragung vor Ort begutachten und der Auftrag wurde in der angekündigten Zeit perfekt fertiggestellt. Der Logo-Druck ist sehr hochwertig und die Shirts sehen einfach richtig toll und professionell aus! Es gibt absolut nichts, was das aucer-Team hätte noch besser machen können - 5 Sterne in jeder Beziehung! Wir sind total begeistert - Vielen Dank!!
30.11.2021F. W.
Liebes aucer-Team,

alle waren von den Themen-Shirts begeistert, sowohl von der Qualität der Shirts an sich als auch vom Aufdruck. Es war eine nette Idee von das Bild mit dem „Eckenschmuck“ quasi an das Shirt anzuheften.

Ich soll von allen einen Dank ausrichten, insbesondere auch für die kurzfristige Umsetzung. Sehr gerne empfehlen wir Sie weiter.

Grüße,
Joachim Prax / CMD Factory
02.11.2021Joachim P.
Wir haben Firmenjacken besticken lassen und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Firma aucer können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Telefux GmbH, Diedorf
17.02.2021Telefux G.
Alles bestens, freundlich, profisionell
07.08.2020Bernhard W.
Sehr freundliches, qualitatives und schnelles Arbeiten.
Super DANKE
26.06.2020Andrew F.
Eine wirklich tolle Firma.
Haben dort schon mehrere Bestellungen in Auftrag gegeben, da wir uns immer auf eine Top-Qualität verlassen konnten.
Auftragsabschluss
28.04.2020Kay Greiner, Gudjons G.
Wir haben seid Jahren nur die besten Erfahrungen.
19.04.2020Gartenpflege W.
Gut
freundlicher empfang,gute beratung,schnelle auftragsausführung,
rundum passts.
17.04.2020geßler c.
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und der freundliche Service gefallen uns immer wieder gut.
09.04.2020Bezirk S.
Schneller und guter Service! Darüber hinaus eine kompetente und vorbildliche Beratung.
Vielen Dank, wir sind bereits in der Vorbereitung für die nächste Messe, die hat sich allerdings aufgrund der aktuellen Kriese in den Herbst verschoben. Dann gibt es auch wieder neue Werbeartikel.
Codronic GmbH
08.04.2020Anonym
Der Aucer Store ist sehr kundenfreundlich. Man wird immer persönlich und individuell nach seinen Anliegen betreut und die erhaltene Leistung stimmt immer! Ich kann dieses Geschäft nur jedem wärmstens weiterempfehlen!
18.11.2018Anonym
Ich habe jetzt schon öfters T-Shirt für verschiedene Läufe im aucer store bedrucken lassen. Der Druck ist immer 1A gewesen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Emails wird immer flott geantwortet und die Beratung im Laden selbst ist richtig klasse.
09.06.2017Frau S.
09.07.2020Anonym
29.06.2020Anonym

15.11.2023

28.01.2024

Ihre Nachricht an aucer store (aucer merchandising e.K)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aucer store (aucer merchandising e.K) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden