Zeitvermietung, Ferienwohnungen, Veranstaltungsräume

K. Hertrich

03.02.2018
Ausführung
1 Bewertung
wir sind Plauener und mussten unsere Wohnung aufgrund eines Wasserschadens vorübergehend den Bauarbeitern überlassen. Wir wurden von Herrn Thang sehr freundlich aufgenommen. Obwohl wir diesen Service ja über mehrere Wochen nutzen mussten, hat er immer auch nach Möglichkeiten gesucht, andere Gäste, die gebucht hatten, unterzubringen. Wir haben die Ferienwohnung ja blockiert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn wir wieder in unsere Wohnung zurück können. Ferienwohnung ist super, empfehlen diese auch gern weiter, aber zu Hause ist zu Hause, als Ferienwohnung jederzeit gern. Wir sind vom 9. Januar bis 15. Februar hier, alles Gute für Familie Thang und vielen Dank für die Fürsorge. Er kam oft und hat gefragt, ob wir irgendwas brauchen. Wir fühlten uns trotz allem gut aufgehoben.
03.02.2018Familie Kißner aus Plauen
Gut
131 Bewertungen auf Booking

19.08.2019

Ihre Nachricht an Auerbachs Keller Event & Mietservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Gartengestaltung Wirth