Finde deine Hochzeitsband, Coverband, DJ für ein unvergessliches Event

Auftrittsmarkt.de
AuftrittsMarkt hilft dir die richtige Musik für dein nächstes Event wie z.B: deine Hochzeit, deine Weihnachtsfeier oder deinen Geburtstag zu finden.

Nachdem du ein paar kurze Fragen zu deinem Vorhaben beantwortet hast, bekommst du schnell und...
Reinbeker Redder 79
21031 Hamburg

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Eines der besten Erfahrungen die ich im online recherchieren je gehabt habe!
Eine Band zu finden ist nicht einfach aber wenn das jemand für sich macht ist das einfach nur cool :)
Danke nochmals
06.04.2018Anonym
Die Seite Auftrittsmarkt.de bietet Musikern/Bands die Möglichkeit, Auftritte zu vermitteln und/oder Auftritte zu bekommen, die sich dem eigenen Einzugsgebiet entziehen. Auf diese Weise hält man den Kontakt zu potentiellen Kunden, da man Ihnen bei der Suche nach einem Künstler weiterhelfen konnte und kann die eigene Reichweite und Kundenstamm erweitern.
Auftrittsmarkt.de eignet sich auch wunderbar für Kunden, die nach einem geeigneten Act für Ihre Veranstaltung suchen!
05.12.2017Anonym
So schnell unf einfach wurde mir noch nie geholfen! Einfach nur mega praktisch! Danke für die Hilfe liebes AuftrittsMarkt Team!
05.12.2017Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Auftrittsmarkt. Mir wurden einige, wirklich gute Bands für mein Event vorgeschlagen und die von mir gewählte Band hat mächtig Stimmung gemacht. Vielen Dank dafür, auch von meinen Gästen. Sollte ich mal wieder passende Musiker suchen weiß ich wo ich diese finde!
05.12.2017Anonym
Super Freundliche Kommunikation und auch die Qualität der Künstler welche wir gebucht haben war ausgesprochen Klasse. Pünktlich mit Puffer Zeit für Aufbau vor dem Auftritt und unsere Gäste waren restlos begeistert.
05.12.2017Anonym
Die Vermittlung ging schnell und die Empfehlungen waren sehr gut.
Mir wurden alle Fragen beantwortet und habe sie schon an Freunden weiterempfohlen. Mit positiver Rückmeldung.
Danke und gerne wieder
06.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Auftrittsmarkt.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ AlexD