Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH

Parkett Parkettleger Dielen Boden Holzboden Listone Giordano Tafelparkett Berlin

Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH
Parkett vom traditionsreichen Familienbetrieb aus Berlin. 1910 von dem Parkettlegermeister Aug. Wilh. Rudolph gegründet, steht der Name seitdem für höchste Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung sämtlicher Parkettarbeiten....

Ersburgstraße 24-29

Mittwoch 07:00-16:00

Sehr freundliches und kompetentes Team. Perfekte Umsetztung, zeitnah und schnell. Wenig Staub in der Restlichen Wohnung
19.08.2019Anonym
Mit unserem neuen Boden sind wir sehr zufrieden. Besonders begeistert hat uns das Engagement und das hohe Maß an Kompetenz, mit dem Herr Barth und sein Team einen schon vorhandenen Boden hat wieder aufleben lassen. Klasse!
11.04.2018Anonym
Nicht nur das sie alte Böden zum neuen Glanz herrichten, nein, sie können auch ganz tolle neue Böden gestalten.
12.02.2018Anonym
Hohe Kompetenz, bei sehr freundlicher Beratung. Die Angebotenen Materialien lassen einen begeistern.
Hier wurde ich wieder bestätigt, wie gut es ist, einen Fachbetrieb aufzusuchen.
03.02.2018Anonym
Aus unserem alten Parkettboden, den wir eigentlich ersetzen lassen wollten, wurde letztendlich ein wahres Kunstwerk.

Herr Barth hat uns geraten den historischen Boden in stand zu setzen was die beste Entscheidung war.
Die Arbeiten wurden pünktlich wie vereinbart abgeschlossen und zu unserem erstauen sogar fast Staubfrei.
02.02.2018Anonym
Besonders angetan waren wir von der, wohl umfangreicher Erfahrung und Kenntnis basierenden, intensiven und qualifizierten Beratung.
Einmal mehr bewahrheitet sich hier, das Qualität am Ende preiswerter ist als billig.
02.02.2018Anonym
Wir geben hier ein "sehr gut" weil ein "sehr sehr gut" nicht zur Auswahl steht.
Die Beratung und die Ausführung der Arbeiten bei unserer Kundschaft hatte ein sehr positives Feedback. Hier wurde ein Wasserschaden am Parkettboden einer Altbauwohnung in bewohntem Zustand behoben. Der Holzboden wurde in Teilen ausgetauscht und so bearbeitet, dass kein Unterschied zu bestehenden Flächen sichtbar ist. Super Arbeit, super Service.....danke.
02.02.2018Anonym
Sehr zuverlässige Firma. Man ist dort in den besten Händen. Die kümmern sich!
02.02.2018Anonym
Wir hatten einen größeren Auftrag für die Firma Rudolph: Im gesamten Einfamilienhaus sollte hochwertiges Parkett verlegt werden, wobei dazu der Boden darunter in schlechtem Zustand war, knarzte und ausgebessert werden musste.
Wir erhielten quasi sofort nach Kontaktaufnahme ein Angebot, nach der Beauftragung wurden die Arbeiten schnell und zuverlässig, vor allem aber zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können die Firma deswegen sehr empfehlen, gerade wenn man auf einen hochwertigen Boden wert legt. Das hat natürlich dann auch seinen Preis, das war es uns aber wert! Mitarbeiter waren nett und zuverlässig und vor allem erreichbar.
31.01.2018Anonym
Seht gute und qualitativ perfekte Ausführung.
08.09.2015Anonym
Nach Beginn der Arbeiten zuverlässig und zeitnah; gern wieder! Bleibt im Rahmen der zuvor veranschlagten Kosten.
31.08.2015Anonym
Vielen Dank für die gute Arbeit!
31.08.2015Anonym
Zuverlässig, sauber, pünktlich bei der Verlegung und edel beim Material. Hier lohnt es sich, einen Euro mehr anzulegen. Der boden hat das Zeug für Jahrzehnte. Preis/Leistung passt! Insgesamt sehr empfehlenswert.
13.08.2015Anonym
Herr Barth hat sich viel Zeit gelassen bei der persoenlichen Beratung. Man hatte nie das Gefuehl, dass er einem ein bestimmtes Produkt "aufschwatzen" will sondern hat sich sehr auf meine vielen Wuensche eingelassen und durch seine fachmaennische Beratung und Kompetenz mittlerweile einer Wohnung und zwei Bueros zu neuem Glanz verholfen.
Unbedingt zu empfehlen!
12.08.2015Anonym
Die Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH berät sehr gut und umfassend. Genauso gut ist auch die spätere Arbeitsausführung sowie Termintreue und Sauberkeit. Besonders hervorzuheben ist die sehr gelungene Ausbesserung von alten aufwendigen aber leider beschädigten Parkettfußböden.
25.02.2015Anonym
05.02.2018Anonym

08.11.2020
1 Bewertung auf Facebook

30.08.2017
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

25.07.2019

Ihre Nachricht an Aug. Wilh. Rudolph Parkettlegermeister GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2020   |  Profil melden