Auge und Sehen Henze

Institut für augenoptische Spezialversorgungen.

Auge und Sehen Henze, unser Institut für augenoptische Spezialversorgungen! Auf über 80 qm sind wir seit Anfang 2021 für ihre Sehprobleme da und bieten die individuelle Lösung für besseres Sehen! Wir bieten Ihnen eine Plattform für intensive und tiefgründige Beratung und Versorgung bei augenoptische Spezialversorgungen.

Pirckheimerstrasse 61
90408 Nürnberg

Auge und Sehen Henze UG

auf ProvenExpert.com

Ich hatte das Vergnügen, eine Beratung und Diagnostik bei Herrn Glumm zu erhalten, und ich bin absolut begeistert von der Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen durch die freundliche und professionelle Art, mit der ich empfangen und beraten wurde. Herr Glumm nahm sich ausführlich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und meine Sehanforderungen zu erfassen. Seine Fachkenntnisse als MKH-Experte im Thema sind beeindruckend. Er erklärte jeden Schritt mit großer Klarheit und Geduld. Durch das Gespräch wurde mir erstmals klar, dass Sehen eine ganzheitliche Sache ist und nicht nur das Tragen einer Brille, nicht nur Fakten aus Anatomie und Optik.

Was mich besonders beeindruckte, war die individuelle Betreuung, die ich erhielt. Statt einfach nur Gläser und Brillengestelle vorgeschlagen zu bekommen, wurden mein persönlicher Stil, meine Sehfähigkeiten, meine täglichen Aktivitäten berücksichtigt, um das optimale Seherlebnis möglich zu machen. Ich fühlte mich wirklich gehört und verstanden, was meine Zufriedenheit mit dem Ergebnis nur noch steigerte.

Sehr wertvoll ist es für mich auch, dass Herr Glumm die Auswahl aus der Vielzahl an Brillenfassungen sehr differenziert unterstützt. Der Auswahlprozess hat gerade erst begonnen. Mit seiner Hilfe werde ich aus den verschiedenen Optionen so auswählen können, dass nicht nur mein Sehen optimiert wird, sondern auch mein Aussehen und meine Anforderungen an die technische Qualität erfüllt werden.

Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Beratung und der Diagnostik durch Herrn Glumm absolut hervorragend. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen aufgrund seiner Sehberatung und Diagnostik der Extraklasse!

Jürgen Huck (Zirndorf)
April 2024
26.04.2024Anonym
Auge und Sehen Henze Kommentar von Auge und Sehen Henze:
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung und der Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich perfekt versorgt fühlen. Gerade die M.K.H. ist sehr beratungsintensiv. Wir nehmen uns daher gerne die benötigte Zeit um das perfekte Ergebnis gemeinsam zu finden. Bis bald.
Meinen herzlichen Dank möchte ich Frau Göritz-Henze aussprechen.
Trotz vollem Terminkalender wurde ich an einem Freitag um 17:30 eingeschobenen ,und freundlichen und umfangreich über eine große Lupe,die ich dringend für meinen hochbetagten Vater benötigte,beraten.
Werde das nicht vergessen und kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen.
04.04.2024Anonym
Auge und Sehen Henze Kommentar von Auge und Sehen Henze:
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und der Weiterempfehlung. Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße.
Bin einfach begeistert. Ganze Untersuchung profesionell durchgeführt. Kann ich nur empfehlen. Danke nochmal.
24.07.2023Anonym
Auge und Sehen Henze Kommentar von Auge und Sehen Henze:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und der Empfehlung. Weiterhin gutes und gesundes Sehen.
18.08.2022Anonym

30.04.2024

Ihre Nachricht an Auge und Sehen Henze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auge und Sehen Henze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden