Augenklinik Teufen

Augenarzt,Augenklinik,Augenlasern,Augenkrankheiten,Lasik,Grüner Star,Grauer Star

Augenklinik Teufen
Die Augenklinik Teufen ist schweizweit führend in der Behandlung diverser Augenkrankheiten (wie zum Beispiel: Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Makuladegeneration, Glaskörperchirurgie, Netzhautchirurgie, Tränenwegsoperation,...

Gremmstrasse 17

Behandlung
Praxis

Parkmöglichkeiten

Fachkompetenz

Herzlichen Dank an Herrn Dr. med. Scarpatetti und seine Mitarbeiter für meine neue Lebensqualität. Für Voruntersuchung, schmerzfreie OP, empfohlene direkte Nachkontrollen und die seitdem wahrgenommenen Jahreskontrollen 5 Sterne ! Das Klinik-Team ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und erklärt kompetent alle Vorgehensweisen. Es strahlt Herzlichkeit und Ruhe aus. Als Patientin fiel jede Nervosität von mir ab und ich fühle mich stets sehr willkommen. Jährlich freue ich mich darauf das Klinik-Team wieder zu sehen und nebst der Augenkontrolle einen kurzen Plausch zu halten. Die Empfehlungen und Hinweise des Klinik-Teams wurden von mir beherzigt und daraus resultiert das Top-Ergebnis ohne Brille resp. Kontaktlinsen die Welt in Augenschein zu nehmen. Dankeschön für Ihre Begleitung auf meinem Lebensweg.
27.02.2024Pia Henninger
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Ich wurde von der Voruntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung sehr kompetent betreut.
13.07.2023Christine Haltiner
Nachdem mein Bruder, seine Freundin und mein bester Freund ihre Augen bei Herrn Scarpatetti behandeln liessen, entschloss ich mich ebenfalls dies bei der Augenklinik Teufen zu machen. Wir sind von A bis Z vollumfänglich zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scarpatetti und seinem Team. Nett, Freundlich, hilfreich und kompetent. An dieser Stelle bedanke ich mich für die verbesserung meiner Lebensqualität. Wir verstehen die Negativen Bewertungen nicht, diese entsprechen nicht der Wahrheit und Qualität dieser Einrichtung. Wir können die Augenklinik Teufen nur weiterempfehlen! -Roland Hörler
06.06.2023Roland Hörler
Dank einer inneren Intuition suchte ich bei der Diagnose "Grauer Star" nach einer Zweitmeinung und kam durch das Netz auf die Augenklinik in Teufen.
Dort habe ich nun die OP machen lassen und bedanke mich bei allen lieben Ärzten*innen und auch der lieben Frau Fässler im Büro für Ihre menschliche und kompetente Art! Die Vorbereitung auf die OP wurde äusserst liebevoll begleitet, die Menschen im OP einfach nur warmherzig und Dr. Scarpaletti all Spezialist genau das, was ich unbedingt weiter empfehlen möchte, und an dieser Stelle mich auch von ganzem Herzen bei allen Menschen in der Augenklinik bedanken!!
Ich bin einfach nur glücklich Sie alle gefunden zu haben!
25.03.2023Anonym
Durch das Internet bin ich auf die Klinik aufmerksam geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Team entschieden habe! Nach einigen Kontrollen, bei diversen Augenärzten, wurde mir hier geholfen, da mein Problem von Anfang an ernst genommen wurde.

Beginnend bei Herrn und Frau Scarpatetti, welche beide Operationen und Koordinationen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben.
Weiter zu Herrn Balash, welcher die Anästhesie so präzise auf mich abgestummen hat, dass ich mich bei der zweiten Operation wie nach einem erholsamen Schlaf gefühlt habe.
Bis zu Herrn Weber, Frau Zufellato, Frau Skorput und Frau Fässler welche vor und nach der Operation für eine wohlfühlende Atmosphäre beigetragen haben.
(Falls die Namenerwähnung nicht gewünscht ist, werde ich die Bewertung löschen)

Auf diesem Weg möchte ich vermerken, dass ich eine der schwierigeren Operationen hatte, nähmlich die Vitrektomie und dennoch mit solch einem guten Gefühl die Klinik betrette.

Patienten mit Beschwerden im Sichtfeld empfehle ich nur diese Klinik!
Liebe Grüsse an das ganze Team
21.03.2023Florent Hasani
Mich hat vorallem die fundierte Vorabklärung und der grosse Leistungsumfang nach der Operation überzeugt. Meine Anliegen wurden jederzeit ernst genommen und auch mal eine zusätzliche spontane Untersuchung ohne Problem ermöglicht. Ich habe meine Augen dem Team rund um Dr. Scarpatetti anvertraut und bin total zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung!
20.03.2023Marcel Vionnet
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich
Beratung Top
Kann ich nur weiter empfehlen
Weiter so 👍
01.03.2023B.Hartmann
Kompetent, fortschrittlich, zuverlässig
Angenehme Atmosphäre
Keine langen Wartezeiten
Immer herzlich empfangen
19.11.2022MH
Dr. Aldo Scarpatetti hat zusammen mit seinem Team die beiden Operationen Grauer Star und Augenlidstraffung sehr professionell und zu meiner vollsten Zuftiedenheit durchgeführt!
Ich kann die Augenklink Teufen auf jeden Fall weiter empfehlen!
Nochmal vielen Dank an das gesamte Team!
05.10.2022Monika Koller
Am 1. Februar 2022 habe ich meine Augen wegen des grauen Stars operieren lassen. Gleichzeitig habe ich eine Korrektur mit Fento Lasik vorgenommen und trifokale Linsen einsetzen lassen.
Vor der Operation hatte ich grosse Angst, aber durch die liebevolle Betreuung ging alles schnell und schmerzlos.
Einige Tage nach der Operation sah ich bereits alles gestochen scharf und ich muss nun keine Brille oder Kontaktlinsen mehr tragen.
Die Zeit von 53 Jahren mit harten Kontaktlinsen und Brille ist nun zu Ende. Dies ist einfach Lebensqualität pur. Herzlichen Dank an Herr Dr. Scarpatetti und dem ganzen Team.
Ich kann die Augenklinik Teufen nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
B. Baumgartner, Lüchingen
25.02.2022Beatrice Baumgartner
Ich kann die Augenklinik Teufen auf jeden Fall weiterempfehlen. Während meiner gesamten Behandlung, bei der Vorbereitung und der Nachsorge fühlte ich mich stets wohl, gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und rücksichtsvoll. Noch mal vielen Dank an das gesamte Team!
11.02.2022Carina
War vor gut 5 Wochen bei der Augenklinik Teufen habe die Augen lasern lassen bin mit allem vollkommen zufrieden gewesen ich empfehle die Klinik weil man da sehr gut Beraten und Behandelt wird und es passte alles von A-Z.
Ein Herzliches Dankeschön an das ganze Team
26.11.2021Gashi Blerim
Ich habe die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt.
- fairer Preis
- nettes Personal
20.11.2021Anonym
Ich möchte mich beim ganzen Team für die gute und herzliche Betreuung bedanken. Es ist alles sehr gut organisiert und ich bin sehr zufrieden mit der Operation. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Top
Danke
18.06.2021Sylv Buff
Nach über 30 Jahren Brillenträger habe ich mich endlich entschlossen die Augen lasern zu lassen (TransPRK). Zuerst habe ich mich für ein kostenloses Erstgespräch angemeldet. Bereits hier konnte man merken, wie professionell in der Augenklinik Teufen gearbeitet wird. Nach einer Voruntersuchung hat die OP im Mai 2021 stattgefunden. Der OP-Ablauf, die Nachwirkungen sowie die Sehentwicklung in den ersten Tagen nach der OP wurden im Vorfeld gründlich erläutert. Ausserdem erhält man sehr gut ausgearbeitetes Informationsmaterial.
Die TransPRK selbst war in ein paar Minuten erledigt. Man hat gemerkt, dass es sich um einen Routineeingriff handelt. Schon nach einem Tag konnte ich besser sehen und habe jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl.
Von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung für Augenklinik Teufen. Die Organisation und Ausstattung sind top. Ich hatte in keinem Moment ein ungutes Gefühl.
Ein Leben ohne Sehhilfe ist und bleibt ein Luxus.
08.06.2021Agneter_Ralf
Mit dem Resultat meines Linsenaustausches bin ich äusserst zufrieden. Nicht nur sehe ich jetzt wieder perfekt, sondern muss künftig auch keine Graue Star Operation mehr machen. Dieser Eingriff war einer meiner besten Entscheidungen. Ganz liebe Grüsse, euer Bernhard aus Wil.
08.06.2021Bernhard F.
Seit meiner Kindheit war ich auf eine Lesebrille angewiesen. Mittels Femto Lasik habe ich nun meine Augen gelasert und sehe über 100%. Bei dieser sehr kompetenten Klinik war ich über die gesamte Zeit in sehr guten Händen, von der Voruntersuchung, dem Eingriff bis zu den Nachkontrollen. Nochmals besten Dank an Herrn Dr. Scarpatetti und sein Team für meine neue gewonnene Lebensqualität!
08.06.2021Max Meier
Ich habe vor 2 Wochen meine Augen in dieser Klinik lasern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Die ganze Zeit wird man hier bestens informiert und aufgeklärt. Alle Fragen werden beantwortet und die Angst wird so von einem weggenommen. Ich kann diese Klinik allen wärmstens weiterempfehlen, die wie ich eine bessere Lebensqualität haben möchten. Ganz liebe Grüsse an das gesamte Team.
19.04.2021Peter Benko
Ich war mit dem liebevollen und umsichtigen Personal sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und bin mit dem Resultat sehr zufrieden!
26.01.2021Anonym
Sehr kompetentes freundliches Team.
Wurde stets freundlich und sofort behandelt.
Ablauf und Verlauf von OP und Heilung verlief genau so, wie jeweils besprochen.
Würde ich sofort wieder in dieser Klinik machen.
Danke

29.10.2023
Gut

24.11.2023

Ihre Nachricht an Augenklinik Teufen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Augenklinik Teufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden