Augenoptiker

Bewertung vom 12.02.2024

Kundenbetreuung

Kostentreue

Engagement

Immer eine kompetente Beratung. Danke für die Unterstützung.
12.02.2024Anonym
Super nett und kompetent. Haben sich viel Zeit genommen, bis alles perfekt war. Weiter so.
11.09.2023Anonym
Willkommen bei Mr Ollivander unter den Augenoptikern!!!
20.12.2022Anonym
Gutes Team, freundlich und flexibel, gute Beratung und hohe fachliche Qualität. Wann immer ich in der Filiale in Jena war, habe ich mich gut betreut gefühlt. Kaum Wartezeit, Zusagen werden eingehalten und zurückblickend immer ein gutes Gefühl.
22.11.2021Anonym
Suuuuper Service in der Augenoptik Sieber in Sondershausen die auch mit einem kaputten Brillenbügel 👍 und der entsprechenden Kreativität die hier geleistet wird wieder eine zufriedene Kundin mehr hat 👍 vielen Dank 🙏
30.10.2020Anonym
Alles super danke noch mal ihr seit spitz
15.09.2020Bärbel g.
Der beste Optiker der Welt
04.09.2020Anonym
Ich bin seit ca. 20 Jahren sehr zufriedener Kunde. Das Team in Jena ist immer ansprechbar, sehr freundlich und kompetent und vermittelt insgesamt einen sehr professionellen Eindruck! Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Die Beratung ist sehr umfassend und professionell, dennoch wird die optimale Lösung für den Kunden angestrebt und nicht etwa die teuerste. Alle Brillen, die ich in den mittlerweile doch vielen Jahren von Sieber bekommen habe, waren super Qualität. Für mich unbestritten die Nr. 1 in der Optik(er)-Stadt Jena!
10.01.2020Anonym
Bin seit Jahren zufriedener Kunde!
24.12.2019Anonym
Danke für den sehr guten persönlichen Service.
Von der Idee bis zur fertigen Brille bekommt man als Kunde eine sehr freundliche und kompetente
Beratung.
Den allen zuvor versprochenen Eigenschaften entspricht das Endprodukt.
Ich lege Wert auf eine persönliche Beratung und Service vor Ort und halte in diesem Fall nichts von Onlineshops.
Ich würde auch 6 Sterne geben!
29.11.2019Sven D.
Diese beratung ist sehr sehr gut ,schnelle bearbeitung und bin sehr zu frieden mit diesen optiker! Sehr nettes team ! Bei fragen wurde ich sofort beraten und bekam gute antworten ,ich bleibe bei diesen optiker als kunde! Ich empfehle sie gern weiter ! Optiker sieber nimmt sich zeit für seine kunden !
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlichst und sage dankeschön!komme gern wieder zu optiker sieber!
Nochmals herzlichsten dank fam.b.greiner und volker.greiner sondershausen strasse der jugend1
Augenoptik Sieber
19.09.2019Bärbel Greiner und volker g.
Gut
Super Personal und super Beratung
17.06.2019M.
habe viele Optiker und Brillen probiert,
Sieber ist einfach spitze !!
23.05.2019Anonym
super schnell war meine neue Brille fertig (gerade mal einen Tag habe ich gewartet)...Die Leute waren da sehr nett und freundlich. Tolle Beratung und Gute Auswahl!
01.05.2019Anonym
Freundlich nette und unaufdringliche Beratung.
Sehr gute Auswahl.
Unbeding zu empfehlen
26.04.2019A. W.
Einfach nur super dieser Optiker.....🤓🤓🤓
26.04.2019M.
Die Kontaktlinsenanpassung bei Optiker Sieber war sehr professionell und schnell. ich kann sehr gut sehen und bin sehr zufrieden !
24.10.2018Anonym
Seid Jahren der Optiker meines Vertrauens.
12.10.2018Siegfried H.
Einfach nur Perfekt....
12.10.2018M.
Habe mir bei Herrn Sieber eine Oakley-Sonnenbrille gekauft. Sehr gute Beratung, guter Preis. Bin sehr zufrieden
10.10.2018Z.
3 Bewertungen auf golocal

08.01.2021

01.03.2024

Ihre Nachricht an Augenoptik Sieber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Augenoptik Sieber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden