Augenoptiker Dortmund, Optiker Dortmund, Brille Dortmund

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Überzeugen Sie sich von Halle Optik und sie finden in uns Ihren Augenoptiker in Dortmund und Umgebung
Asselner Hellweg 103
44319 Dortmund

Mittwoch 09:00-13:00
15:00-18:00

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Für mich macht der Mensch den Unterschied aus. Und ich habe mich von Herrn Alexander Schmitz zwar fachlich selbstverständlich bestens beraten, aber vor allem auch menschlich, da sehr nuanciert und sensibel auf mich eingehend, verstanden gefühlt. Ich habe eine sehr schöne und interaktiv angenehme Zeit im Hause Halle verbringen dürfen und mich auch noch von einer mich in vielerlei Hinsicht wunderbar ergänzenden und seitdem täglich Freude bereitenden Brille "erobern" lassen. Mich hat das Halle Team - inklusive Herrn Halle selbst, den ich glücklicherweise auch noch kennelernen durfte - wirklich überzeugt und Herrn Alexander Schmitz gebührt mein ganz besonderer Dank!
11.10.2019O. K.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön für diese tolle Bewertung und die wertschätzenden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Das Halle-Team wünscht Ihnen ein sonniges Wochenende und noch viel Freude mit Ihrer Brille.
Im Namen des Teams und Herrn Schmitz‘s
Olaf St.
Wir sind schon seit 30 Jahren bei Andreas Halle Kunden und waren immer top zufrieden,selbst bei schwierigen Befunden hat er und sein Team uns immer super beraten und ist nie über das Ziel hinaus geschoßen. Dafür danken wir.
14.06.2019Olaf S.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Das ist unser Ziel - Danke für das jahrelange Vertrauen.

Liebe Grüße an die ganze Familie

Gut
Schnelligkeit der Bearbeitung
08.06.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die gute Bewertung, gerne würden wir die Beratung, Qualität und Leistung verbessern - bitte senden Sie Ihre Vorschläge gerne per Mail an hallegmbh@halle-optik.de
Danke für Ihre Unterstützung
Andreas Halle
Habe dort schon einige Brillen gekauft. Die Beratungen (und natürlich auch die dann erworbenen Brillen) waren immer sehr gut. Man lässt sich Zeit und schlägt auch mal Alternativen vor. Das ist „guter Service“ für mich.
08.06.2019K.
Wer In Eving wohnt und ne Brille oder Kontaktlinsen braucht kommt an Halle Optik nicht vorbei.
Nettes Team, gute Beratung, super Service und sehr zu empfehlen
08.06.2019Tanja F.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön für die ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Frau Forst.
Schöne Pfingsttage
Andreas Halle
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei den großen Optikerketten, kaufe ich wegen der super Beratung und des hervorragenden Service auch meine nächste Brille wieder bei Halle!
08.06.2019Anonym
Danke für diese tolle Bewertung. 😊
Für das gesamte Team
Andreas Halle
Das Halle Team ist einfach unfassbar gut. Jeder Kunde wird dort persönlich und mit Handschlag begrüßt.
Ich bin gefühlte 15 Jahre Kunde bei diesem Dortmunder Original.
Hier wird die Philosophie auch wirklich gelebt. Menschlich, ehrlich, nah.
Danke für die gute Betreuung
07.06.2019Patrick J.
Deine Bewertung motiviert uns 😎
Die Beratung war sehr freundlich und es würde sich viel Zeit für mich genommen. Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und berücksichtigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Ich werde wiederkommen bei meiner nächsten Brille.
07.06.2019M.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön, Miriam, dass Du deine Erfahrung mit anderen teilst. Das Halle Team freut sich über deine 5 vergebenen Sterne.
Liebe Grüße
Andreas
Mit meiner vor kurzem erworbenen Ersten Brille kam ich auch nach mehreren Bemühungen nicht klar. Diese im Anschluss zu tauschen war kein Problem. Mit der Neuen bin ich sehr zufrieden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das nenne ich Super Service.
07.06.2019Dietmar E. K.
Ich bin schon seit 20 Jahre völlig begeisterte Kunde bei euch. Und Versprochen! Ich werde es auch bleiben. Euer Service und die Freundlichkeit sund Grandios. Macht weiter so.
Eure Daniela
06.06.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die Wertschätzung unserer Dienstleistungen und Services - liebe Daniela.
Liebe Grüße
Andreas
Ich bin jetzt seit 43 Jahren Halle-Kunde, was soll ich da mehr sagen. Ich bin überaus zufrieden, da alle Brillen perfekt angepasst wurden und ich sogar mit meiner ersten Gleitsichtbrille keine Anpassungsschwierigkeiten hatte. Hier nimmt man sich wirklich immer Zeit für mich und meine Augen. Am schönsten aber ist die persönliche Atmosphäre. Ich werde nicht nur freundlich bedient, sondern herzlich aufgenommen und freue mich immer wiederzukommen. Herzlichen Dank an das gesamte Halle-Team.
02.05.2019Anonym
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Oh wie schön - so eine tolle Bewertung. Danke für diese Wertschätzung und die 5 Sterne. Das motiviert uns unseren Weg weiterzugehen.
Im Namen des Halle-Teams
Andreas Halle
Andreas Halle und sein Team haben mich durch professionelle Augenvermessung und eine große Auswahl an Brillengestellen absolut überzeugt. So bin ich endlich von meinen Kopfschmerzen befreit - mein Augenarzt hatte das leider nicht diagnostiziert.
Kundenorientierung und ein herzlicher Umgang runden diesen sehr guten Eindruck ab. Gerne wieder!
Ele Hansen, Aachen
10.02.2019Ele H.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und den langen Weg zu uns - es ist schön Lösungen zu finden und zu helfen!

Andreas Halle
Vielen Dank für die gute Beratung!
01.02.2019J.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Dankeschön - eine Topberatung ist unser Ziel !
Andreas Halle
Obwohl ich nur eine unverbindliche Beratung wollte, hatte sich der Berater sehr viel Zeit für mich genommen. Letztendlich habe ich mich für eine Brille bei Halle entschieden. Sehr geduldig und fachlich kompetent hat man mich beraten und mir das Gefühl gegeben hier richtig zu sein. Mit meiner neuen Brille bin ich sehr zufrieden.
Ich würde diesen Optiker jeder Zeit weiter empfehlen.
31.01.2019Gabriele H.
Augenoptiker Halle GmbH Kommentar von Augenoptiker Halle GmbH:
Danke, liebe Frau Hauschopp, für Ihre Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung mit 5 Sternen bewertet haben.
Liebe Grüße und viel Freude mit ihrer Brille.
Andreas Halle
Ich habe absolut nichts zu beanstanden, ganz im Gegenteil. Der Service ist unschlagbar und das wichtigste: Ich kann gucken wie ein Adler.

Beste Grüße
Claudia S.
08.01.2019C.
Ein super Optiker!
Die Beratung ist super und das Team sehr kompetent und freundlich. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt! So wurden bei mir die Bügel farblich ausgetauscht und die Brille zum gleichen Preis abgerechnet.
Leider habe ich dieses Jahr meine fast neue Sonnenbrille verloren und Herr Halle hat mir die nicht mehr im Sortiment vorhandene Brille erneut besorgt und netterweise zu einem günstigeren Preis verkauft. Das war prima
Ich als Dortmunderin werde immer wieder zur Halle Optik in Eving gehen!
Vielen vielen Dank
07.12.2018Nadine R.
Top Beratung und ein lekker Pils hab ich auch noch abgesahnt. Die Brille sieht super aus und gucken kann ich auch wieder wie ein Lux.
Immer wieder Halle Optik.
04.12.2018M.
Vielen Dank für die ausführliche und nette Beratung! Das Evinger Team ist kompetent und sehr freundlich!!!!
12.10.2018Julia S.
Wirklich ein ganz tolles Team in Eving. Ein riesen Dankeschön an meinen lieben Berater Herrn Schmitz! Ich empfehle euch jederzeit gerne weiter
12.10.2018D. H.

14.12.2018

02.11.2019

09.10.2019

Ihre Nachricht an Augenoptiker Halle GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden