August Krol

AMAZON EXPERTE - Unternehmensberater für Amazon - Trainer, Coach, Keynotespeaker

August Krol
WIR STEIGERN IHREN UMSATZ AUF AMAZON!

Sie möchten mit Amazon Umsatz bzw. mehr Umsatz machen? Ich unterstütze Sie dabei gerne. Im der Regel ist die Umsatzsteigerung schon innerhalb von wenigen Wochen zu festzustellen.

Amazon Expert
Rossertstr. 115
61449 Steinbach

Freitag ganztägig geöffnet

Kundenorientierung

Fundierte Expertise zum Vendor Programm
10.07.2020K.
August Krol ist ein absoluter Experte im Bereich E-Commerce. Sein Spezialgebiet Amazon hat er tief durchdrungen und ich kenne sehr wenige Menschen mit so einem fundierten Know-How!
11.05.2020Anonym
Danke an August für die Beratung und Umsetzung von unseren ersten Produkten auf Amazon, es läuft! 🙏🏼
09.05.2020Anonym
Mit absolutem Engagement dabei. Voll-Profi auf seinem Gebiet. Sympathisch dazu. Klare Empfehlung.
08.05.2020K.
Wir haben uns an August gewandt, um seine Unterstützung bei der Skalierung unseres Unternehmens zu erhalten. Seine Expertise, perspektivische Einschätzungen und gleichzeitig Hartnäckigkeit in Details hat uns sehr geholfen. Wir schätzen seine Unterstützung und bauen weiter auf diese.
Marco Schoch
Alcube GmbH
Topseller für Hausbetten auf Amazon und Real
23.04.2020Marco S.
August Krol ist absoluter Vollprofi. Nachdem mein bester Artikel bei amazon gesperrt war, fand er umgehend Lösungen zur Freischaltung. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und immer zielorientiert.
20.04.2020Sören P.
Herr Krol ist äußerst zuverlässig. Er agiert auch im Hintergrund ohne dass man etwas sagt und greift sofort ein, wenn es notwendig ist. Ich möchte auf jeden Fall auch meine weiteren Projekte mit Herrn Krol realisieren. Vielen Dank!!!
19.04.2020Sandra J.
Ich kann August Krol von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist er ein großartiger Speaker. Einfach top!
03.04.2020Anna K.
Sehr interessanter Vortrag, von einem sehr sympatischen August Krol! Danke.
04.11.2019Ingo S.
Ich konnte August Krol als einen sehr korrekten und ehrlichen Menschen kennehernen.
Für mich die richtige Basis, wenn es um die Entwicklung eines Unternehmens geht.
Fachlich kompetent und die Vorgehensweise sehr strukturiert.
29.10.2019Mario Sudmann W.
Wenn jemand weiß, wie Amazon und E-Commerce du funktioniert, dass Herr Kroll. Ein Profi, gerade für Start-ups, die ein Online-Business aufbauen! Vielen Dank.
29.10.2019Katrin M.
Herrn Krol habe ich als höchst aufgeschlossenen Profi nicht nur im Bereich E-commerce kennengelernt, den ich hiermit gerne weiterempfehle.
August Krol
28.10.2019KS Trainings & C.
Mega gut und sehr empfehlenswert!
28.10.2019Tina S.
Großartiger Support und tiefgreifendes Wissen!
28.10.2019Sven H.
Wüsste ich es nicht besser - ich würde behaupten August Krol hat Amazon erfunden. Denn er lebt diese Art des Unternehmertums derart vollumfänglich, schreit nicht blind dem FBA Hype hinterher sondern reflektiert für seine Kunden, welche Art der Zusammenarbeit sinnvoll ist - und noch so vieles mehr!
22.10.2019Markus R.
Inspirierende Key Note von August Krol. Vielen Dank für die Impulse für die eigene Umsetzung.
Sehr zu empfehlen.
22.10.2019Jan H.
engagierter Auftritt, sehr gute Kundenbetreuung.
06.06.2019Herr S.
August, Herzlichen Dank für deinen Einsatz in meinem Unternehmen. Du hast mit viel Eigeninitiative und großem Fachwissen die gestellten Aufgaben ausgearbeitet und sehr verständlich präsentiert. Ich habe dich als sehr freundlich und kontaktfreudig erlebt. Ich wünsche dir, dass du mit deinen Kompetenzen und deinem Potential weiterhin eine erfolgreiche Beratertätigkeit in Zukunft ausführen kannst.
Viel Erfolg!
Agathe
28.05.2019A.
Gut
Sehr engagiert handelt August mit einem klaren Ziel vor den Augen. Er hat das Wohl des Kunden im Blick und macht den Erfolg des Kunden zu seinem. Er hat mir unglaublich viel Input zu meinen Geschäftsideen gegeben. Die Zusammenarbeit mit Ihm hat mich wirklich weitergebracht.
Danke!
27.05.2019R.
Ehrlich und zuverlässig
26.05.2019Herr I.

Ihre Nachricht an August Krol

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2020   |  Profil melden