August Krol

AMAZON EXPERTE - Unternehmensberater für Amazon - Trainer, Coach, Keynotespeaker

WIR STEIGERN IHREN UMSATZ AUF AMAZON!

Sie möchten mit Amazon Umsatz bzw. mehr Umsatz machen? Ich unterstütze Sie dabei gerne. Im der Regel ist die Umsatzsteigerung schon innerhalb von wenigen Wochen zu festzustellen.

Amazon Expert
Rossertstr. 115
61449 Steinbach

Alles schick, wir sind sehr zufrieden :)
15.12.2022Michael L.
Absoluter Fachmann, sehr gut organisiert, kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich obendrein. Danke dir.
24.01.2022J.
August ist eine starke Bereicherung vertrieblicher Intentionen. Er gibt mehr als nur nützliche Tipps und verrät Kniffe. Im Gegensatz zu anderen Beratern redet er nicht um den heißen Brei, sondern bringt sein Können auf den Punkt! Er nutzt dabei die bereits vorhandenen Fähigkeiten oder optimiert diese für direkte Umsatzsteigerung.

Goran Celic – Trainer & Coach für Storytelling im Vertrieb
13.02.2021Goran C. - Berater, Coach und Trainer für Storytelling im Vertrieb
Die Erfahrung mit Herrn Kroll, was sehr sehr gut, weil er mir bei meinem Problem, wo ich mich zwei Wochen lang durchkämpfen musste, helfen und eine Lösung finden konnte. Ich kam in mein Seller Central Konto nicht rein, Herr Krol hat den Fehler gefunden, das Captcha. Wenn man zulange auf der Seite wartet und am ende das Captcha ausfüllt, wird angezeigt, dass es ungültig ist und die Nachricht geht somit nicht an die Amazon Abteilung durch. So viel zu Amazon Mitarbeitern, die trotzdem sagen, dass es durch gehen würde. NEIN. Herr Krol ist auf den Fehler gekommen, hat die Nachricht geschrieben, kopiert, die Seite neu geladen, wieder die Nachricht eingefügt, das Captcha schnell ausgefüllt und innerhalb 20 Sekunden die Nachricht abgeschickt. So ging die Nachricht durch und ich habe endlich eine Ticket ID, sowie eine Bestätigung auf meine Email erhalten.
Herr Krol ist dazu ein sehr sympathischer Typ und hilfsbereit sowie erfahren. Sehr gute. Erfahrung mit Herrn Krol gemacht. Nur weiterzuempfehlen. Und dazu einen neuen wichtigen Kontakt gewonnen.
Ah und, Herr Krol wurde mir von meinem Coach empfohlen. Habe ihm sofort auf Insta geschrieben und er hat innerhalb einem Tag geantwortet und direkt haben wir unsere Nummern ausgetauscht und stets hat er versucht direkt zu helfen.

Besten Dank und schöne Grüße

Kerim Kanbur
21.01.2021Kerim K.
Super beratung und sehr freundlich, kann nur weiterempfehlen.
Profi beim verkauf beim AMAZON, man kann viel von Ihm lernen!
05.11.2020BÜNYAMIN S.
Fundierte Expertise zum Vendor Programm
10.07.2020K.
August Krol ist ein absoluter Experte im Bereich E-Commerce. Sein Spezialgebiet Amazon hat er tief durchdrungen und ich kenne sehr wenige Menschen mit so einem fundierten Know-How!
11.05.2020Anonym
Danke an August für die Beratung und Umsetzung von unseren ersten Produkten auf Amazon, es läuft! 🙏🏼
09.05.2020Anonym
Mit absolutem Engagement dabei. Voll-Profi auf seinem Gebiet. Sympathisch dazu. Klare Empfehlung.
08.05.2020K.
Wir haben uns an August gewandt, um seine Unterstützung bei der Skalierung unseres Unternehmens zu erhalten. Seine Expertise, perspektivische Einschätzungen und gleichzeitig Hartnäckigkeit in Details hat uns sehr geholfen. Wir schätzen seine Unterstützung und bauen weiter auf diese.
Marco Schoch
Alcube GmbH
Topseller für Hausbetten auf Amazon und Real
23.04.2020Marco S.
August Krol ist absoluter Vollprofi. Nachdem mein bester Artikel bei amazon gesperrt war, fand er umgehend Lösungen zur Freischaltung. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und immer zielorientiert.
20.04.2020Sören P.
Herr Krol ist äußerst zuverlässig. Er agiert auch im Hintergrund ohne dass man etwas sagt und greift sofort ein, wenn es notwendig ist. Ich möchte auf jeden Fall auch meine weiteren Projekte mit Herrn Krol realisieren. Vielen Dank!!!
19.04.2020Sandra J.
Ich kann August Krol von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist er ein großartiger Speaker. Einfach top!
03.04.2020Anna K.
Sehr interessanter Vortrag, von einem sehr sympatischen August Krol! Danke.
04.11.2019Ingo S.
Ich konnte August Krol als einen sehr korrekten und ehrlichen Menschen kennehernen.
Für mich die richtige Basis, wenn es um die Entwicklung eines Unternehmens geht.
Fachlich kompetent und die Vorgehensweise sehr strukturiert.
29.10.2019Mario Sudmann W.
Wenn jemand weiß, wie Amazon und E-Commerce du funktioniert, dass Herr Kroll. Ein Profi, gerade für Start-ups, die ein Online-Business aufbauen! Vielen Dank.
29.10.2019Katrin M.
Herrn Krol habe ich als höchst aufgeschlossenen Profi nicht nur im Bereich E-commerce kennengelernt, den ich hiermit gerne weiterempfehle.
August Krol
28.10.2019KS Trainings & C.
Mega gut und sehr empfehlenswert!
28.10.2019Tina S.
Großartiger Support und tiefgreifendes Wissen!
28.10.2019Sven H.
Wüsste ich es nicht besser - ich würde behaupten August Krol hat Amazon erfunden. Denn er lebt diese Art des Unternehmertums derart vollumfänglich, schreit nicht blind dem FBA Hype hinterher sondern reflektiert für seine Kunden, welche Art der Zusammenarbeit sinnvoll ist - und noch so vieles mehr!
22.10.2019Markus R.

Ihre Nachricht an August Krol

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu August Krol sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2022   |  Profil melden