Plastisch-Ästhetische Chirurgie

veröffentlicht (99 %)
Die Augusta Beauty Clinic ist das Zentrum für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Herzen Mannheims.

Wer sein Aussehen verbessern möchten, sollte bei ästhetischen Behandlungen großen Wert auf Kompetenz, Qualität und Sicherheit legen. In unserer Schönheitsklinik führen wir eine große Bandbreite an plastisch-ästhetischen Eingriffen durch.

Augustaanlage 7-11

Behandlung
Praxis

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt, eine sehr schöne Praxis, sehr nettes kompetentes und sympathisches Personal. Herr Dr Stechl hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und hat ausführlich erklärt. Nach der OP wird sich ganz toll Tag und die Nacht um einen gekümmert ich habe mich super versorgt gefühlt. Kann die Augusta Beauty Clinic zu 100% weiter empfehlen!
08.04.2024L.
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns! :-)

Wir freuen uns!

Ihr Team der Augusta Beauty Clinic
Ich hatte vor 9jahren in Wiesbaden meine erste brustop.obwohl es die kleinste Größe, eine sehr gute,teure klinik dort war,hatte ich eine douplebubble,waterfall,die Brüste hingen unterschiedlich...Dr.Stechl und sein Team haben mir sofort mit ihrer vertrauensvollen Art ein sicheres Gefühl gegeben.Innerhalb 3wochen hat jetzt alles hervorragend geklappt.Alle sind superlieb,verständnisvoll und kompetent.Es ist erst ein paar Tage her,aber ich habe kaum noch schmerzen,keine hämatome,all das,was ich bei der ersten op extrem hatte.sehr zu empfehlen das ganze Team. Vielen Dank.
28.03.2024Anita T.
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr darüber - und für Sie natürlich auch :-)

Herzliche Grüße,

das Team der Augusta Beauty Clinic
Diese Beauty Clinic ist ausnahmslos zu empfehlen! Wirklich jede einzelne Person, die dort tätig ist, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Klinik Chef hatte sich neben dem behandelnden Arzt Dr. Stechl ebenfalls Zeit für das Vorgespräch mit mir genommen. Beide Herren sind stets umfassend auf meine Fragen eingegangen, was den positiven Ersteindruck beim Betreten der Clinic direkt unterstrich. Die Arzthelferinnen haben sich in den Wochen zwischen Terminvereinbarung und OP-Termin zuverlässig um die Vertragsangelegenheiten usw. gekümmert und Rücksprache gehalten, wenn nötig. Was in der Augusta Clinic ganz deutlich hervorgehoben wird, ist die Tatsache, dass sich sehr viel Zeit für die Patienten genommen wird. Es gibt keine Massenabfertigungen. Alle Krankenschwestern/Nachtschwestern sind unglaublich hilfsbereit und einfühlsam. Wir konnten uns sehr lieb miteinander unterhalten, was insgesamt die eh schon positive Energie in der Clinic unterstrich. Herr Dr. Stechl genießt auch unter anderen Ärzten einen ausgezeichneten Ruf, von dem ich mich eindeutig überzeugen durfte. Für mich die erste Adresse in Sachen Schönheit - Wahrscheinlich sogar in ganz Deutschland.
09.02.2024Anonym
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Hallo zusammen ich habe mich für die Augusta Beauty Clinic entschieden für eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an den Hüften. Ich muss sagen ich hab mich von Anfang an in super Händen gefühlt .Ich hatte sehr viel Angst vor der OP aber Herr Dr. Nils stechel hat mir die Angst genommen ich muss sagen ein super Arzt mit sehr viel Erfahrung und total Lieb . Die Schwestern waren super freundlich und Hilfsbereit und hatten auch sehr viel Geduld mit mir ich danke dem gesamten Team der Augusta Beauty Clinic
31.01.2024Valerie G.
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht. Wir freuen uns sehr!
Ich habe mich dort super beraten und aufgehoben gefühlt. Die OP lief reibungslos und auch die Betreuung war super! Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!
12.12.2023M. K.
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Herzlichen Dank! Das freut und sehr!
Ein Chirurg von Gottes Gnaden und ein überaus freundliches hilfsbereites, äußerst flexibles Team. Das Op Ergebnis ist grandios. Vielen Dank an alle, ich komme wieder! 👍👍👍
11.12.2023Anonym
Augusta Beauty Clinic Mannheim Kommentar von Augusta Beauty Clinic Mannheim:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr!
Ich bin komplett ohne die Empfehlung oder Google Bewertung in diese Klinik gegangen. Allein bei den Anfangstelefonaten mit Frau Schneider habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Sie hat mich da abgeholt mit all meinen Zweifeln und Ängsten und hat mich beruhigt. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Stechl war sehr positiv. Ein toller Mensch der auf dem Boden geblieben ist und total emphatisch, einfühlsam und super lieb ist. Ich war nach dem Gespräch einfach begeistert.
Ich würde jederzeit mich wieder in der Augusta Beauty Clinic operieren lassen. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team
22.10.2023Anonym
Super freundliches Team, sehr empfehlenswert, einfach klasse
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.10.2023B.
Ich hatte bis dato 3 op's bei Dr. Stechl,und meine Zufriedenheit kennt keine Grenze, perfekte Arbeit und Resultate. Ich empfehle Ihn seit Jahren, in besseren Händen könnte man nicht sein,auch das Praxis Team lässt keine Wünsche offen.
12.09.2023Petra W.
Ich bin sehr zufrieden von Anfang bis zum Ende. Ganze Personal sehr lieb und sehr kompetent. Wer sich für die Klinik entscheidet hat sehr gute Wahl getroffen. Würde immer wieder kommen.Lg
12.09.2023Beata D.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt.
So habe ich mir in der Augusta beauty clinic die Brüste straffen lassen. Die Versorgung war spitze, es ist eine sehr große Menschlichkeit und Empathie zu spüren. Nach einem Jahr war noch eine kleine Folge OP notwendig, auch dies verlief in einem persönlichen und überaus angenehmen Rahmen.
Dr. Stechl und sein Team sind klasse und ich würde jedem raten sich für die Wahl der Klinik nach seinem Bauchgefühl zu richten, nicht nach Preis oder Praxis...
27.04.2023G.
Ich hatte vor zwei Wochen meine Brustvergrößerung und bin einfach nur happy !
Die Beratung im Vorfeld war toll, Dr. Stechl ging auf meine Wünsche ein und hat sie mit der OP perfekt umgesetzt. Das ganze Team ist super nett und ich habe mich jederzeit absolut wohlgefühlt. Ich kann Dr. Stechl und sein Team 100% weiterempfehlen.
20.04.2023Anonym
Schon bei dem ersten Betreten der Augusta Beauty Klinik fühlt man sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich. Ich wurde kompetent und sensibel beraten und über alle Möglichkeiten einer Behandlung aufgeklärt. Das Ergebnis, in meinem Fall handelt es sich um ein Minilift, entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Die Betreuung vor und nach der OP war einfach toll. Ich bin glücklich und dem ganzem Team für die professionelle und liebevolle Betreuung dankbar.
29.03.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt ist kompetent und empathisch. Das Ergebnis meiner OP ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft habe. Auch die Narkose war einfach und angenehm. Es ging schnell und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen bin bis es eben vorbei war. Für Leute die vielleicht Angst vor einer Vollnarkose haben, ist das sehr gut. Auch die Behandlung nach meiner OP war super. Ich wurde angemessen über Verhaltensweisen nach der OP aufgeklärt und meine Wunden wurden regelmäßig kontrolliert. Das ganze Team mit den KrankenpflegerInnen ist sehr freundlich und professionell. Man muss keine Scheu haben, um nach Hilfe zu bitten oder Fragen zu stellen. Hier wird einem sehr entgegengekommen. Auch einen großen Dank an die OrganisatorInnen, die sich darum gekümmert haben, dass ich meine OP zu einem angemessenem Termin bekomme. Freundliche Grüße
27.03.2023Anonym
Ich war schon zum 2. Mal in der Augusta Beauty Clinic und mit beiden Eingriffen absolut zufrieden! Hier passt alles von Anfang bis Ende :)
17.03.2023J.
Es wurde eine Oberlid Straffung bei mir vorgenommen. Schon das Vorgespräch war sehr informativ und sympathisch. Alles wurde genaustens erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel den Eingriff machen zu lassen. Die Behandlung und Fürsorge am OP Tag, sowie die OP selbst waren sehr professionell. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen oder Nachblutungen. Natürlich waren die Augenlider die ersten Tage etwas geschwollen, doch eine Sonnenbrille verbarg es. Innerhalb 1 Woche war alles verheilt und das Ergebnis sensationell. Heute, 4 Monate nach der OP kann ich nur wiederholen-sensationell! Keiner in meiner Familie/ Bekanntenkreis hat etwas bemerkt. Ich bekomme nur dauernd gesagt, daß ich in letzter Zeit so gut und erholt aussehe. Und wenn ich jetzt morgens in den Spiegel schaue fühle ich mich gleich sehr gut. Es war alles wert!
08.03.2023ilona S.
Da ich schon eine andere Praxis gesehen habe und auch die Abläufe dort, kann ich die negativen Bewertungen in keinster Weise nachempfinden ……Ich bin megazufrieden….Mit dem Arzt, dem Personal,der Beratung …….einfach perfekt.Nur weiterzuempfehlen……
20.10.2022Sabine L.
Ich habe eine Lidstraffung durchführen lassen.

Die Hauptsache zuerst:
Dr. Stechl operiert erstklassig und kompetent. Die OP verlief gut, ich hatte keine Schmerzen und es war alles sehr gut auszuhalten.
Im Vorfeld des Eingriffs wird man toll und umfassend von einer netten Dame beraten, die mit Herz und Verstand alle offenen Fragen beantwortet und auch beratend zu einer evtl. abzuschließenden Versicherung berät.
Das Vorher-Beratungspaket ist nicht zu toppen, die OP und das Ergebnis selbst auch nicht.

Die Nebensächlichkeiten:
Nach der OP bekommt man zwei Kühlpads mit nach Hause. Selbige sind eher nicht so funktional, wie die Kühlbrillen, die man in der Apotheke empfohlen bekommt. Die Pads habe ich nicht eingesetzt, eigentlich sind sie überflüssig.

Nach der OP habe ich mich auch manchmal etwas unsicher gefühlt.
Hieß es zunächst: Mit nassen Tüchern die Eingriffsstelle kühlen, hier es dann: Das Pflaster hat sich gelöst, weil die Tüchern zu nass waren.

Mir war auch nicht ganz klar, wie lange man mit hochgelagertem Oberkörper schlafen soll.
Ich habe es dann noch eigenem Heilungsgefühl entschieden.

Gleiches gilt für die Nachsorge: Bepanthenbehandlung..., ja, wie lange soll sie nach OP fortgesetzt werden?
Ab wann kann man sich wieder schminken?
Diese Fragen hätte ich lieber etwas konkreter geklärt gehabt (auch in der Broschüre, die man bei der OP mit bekommt), schließlich will man nach dem Eingriff nichts aufs Spiel setzen....

Alles in allem aber: Topp Empfehlung für die Beautyclinlc !!!
18.10.2022Anonym
Man fühlt sich immer sehr willkommen und wohl, alle sind super nett und zuvorkommend. Ich kann die Augusta Beauty Clinic Mannheim wärmstens empfehlen.
27.09.2022Eva E.
Heute vor vier Wochen fand meine Brustvergrößerung mit Straffung statt.
Was soll ich sagen? Ich ärgere mich, es nicht schon früher getan zu haben. 2019 war ich bereits zum ersten Mal zum Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Stechl und habe mich sofort wohl gefühlt. Aus privaten Gründen konnte die Operation nicht stattfinden. Da mich der Wunsch immer noch nicht los ließ vereinbarte ich 2022 erneut einen Termin. Ich wurde super herzlich empfangen. Herr Dr. Stechl nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine noch offenen Fragen. Am Tag der Operation war die Vorfreude größer als jede Angst. Vom Anzeichnen bis zur Narkose war alles bestens organisiert und man fühlte sich nie alleine und jederzeit in guten Händen. Die Schwestern, die nach der Operation nach einem schauten und auch die Nachtschwester waren so super lieb und hilfsbereit. Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team der Augusta Beauty Clinic!
23.06.2022Anonym

466 Bewertungen auf bessereaerzte.de

13.05.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an Augusta Beauty Clinic Mannheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Augusta Beauty Clinic Mannheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden